• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habs damals nicht so sehr gemocht und werd es heute auch nicht tun. Es war lustig es einmal durchgespielt zu haben aber noch einmal brauch ich es nicht :alt:

Außerdem soll Microsoft in eigene Studios investieren, eigene Franchises aufbauen und nicht alte Thirds einkaufen...

Also Phantom Dust ist schonmal eine Microsoft IP. Ich fand Phantom Dust bei der ersten Xbox auch besser als was dann an Japansupport für die 360 kam (Lost Odyssey, Blue Dragon, gute Spiele, aber imo hat da bissl Substanz gefehlt). Wenn MS schon dabei ist sollte man auch schauen ob ein neues Otogi oder Gun Valkyrie mögllich ist. :blushed:

Hmm, das sind alles Games die ich persönlich echt nicht brauche xD.

Lost Odyssey und Blue Dragon waren jetzt zwar keine Godgames aber die hatten so viel Potential. Wäre Microsoft weiterhin hinter Sakaguchi gestanden, hätte aus Mistwalker was großes werden können. Nun ja, ich hoffe wirklich sehr auf ein neues Mistwalker J-RPGs. Falls nicht werd ich es schon verkraften. Microsoft soll ja nicht hier um meine Wünsche zu erfüllen sondern um die Marke Xbox zu stärken, und wenn es die von euch erwähnten Spiele sein sollten, dann soll es so sein :blushed:

Ich glaube um ehrlich zu sein nicht dass MS noch mal so eine riesen Japan Offensive startet wie damals bei der Xbox 360. Das hat einfach zu wenig Ertrag gebracht.
Abgesehen davon ist Sakaguchi doch mittlerweile eher auf Smartphones/Tablets unterwegs was man so hört.

Ein, zwei JRPGs wird es sicher geben, alleine um das Portfolio etwas variantereicher zu gestalten. Aber jetzt da viel Geld in den japanischen MArkt zu setzen - wird nicht passieren. Man sieht auch aktuell schön an der PS4 (ja, ja, sind noch nicht viele japanischen Spiele raus ..), dass Japan da einen anderen Fokus hat als Konsolen.

Auf klassische jrpgs würde ich auf stationären Konsolen keine allzugrossen Hoffnungen setzen, das Genre ist allgemein da recht tot

Auf klassische jrpgs würde ich auf stationären Konsolen keine allzugrossen Hoffnungen setzen, das Genre ist allgemein da recht tot

Ja, leider. Es "nervt" mich jedes mal wenn ich P4G oder EO oder XY auf der Vita/3DS zocken "muss" wenn ich auf meinem Sofa sitze. Aber solche Spiele laufen scheinbar nicht auf den großen Konsolen, FF wurde ja immer schlechter, und auch auf nen Nachfolger zu Lost Odyssey oder Blue Dragon wartet man vergeblich :( . Gibt generell zu wenige JRP´s auf den stationären Konsolen.

Dabei ist zB FF14 richtig gut. Ok, ist zwar ein MMO, aber die Hoffnung auf ein gutes FF gebe ich noch nicht auf.

kitta5q9o.gif

phil_xbox_one_e3_2014.gif

Das GIF ist schon geil, aber so wirklich glaube ich nicht an einen technischen Sprung, ist mir aber auch egal, da ich mit der Grafik der One Spiele bereits zufrieden bin. Die Games an sich sind am Ende entscheidend. Und ich glaube da hat MS einiges in Petto (bitte bitte LO 2)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom