XOne/PC MS E3 2016 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein paar Fakten zu Project Scorpio (nächste MS Konsole):

Sie bietet 6 Teraflops an Leistung (Xbox One etwa 1,31 Teraflops)

320GB/s Speicherbandbreite

8 Rechenkerne

Sie wird für 4K-Unterstützung entwickelt (Spiele, nicht nur Filme)

Sie wird für VR-Unterstützung entwickelt

Alle Inhalte und Spiele der Xbox One funktionieren auf Project Scorpio, sie gehört zur Xbox-One-Familie

Abwärts- und Aufwärtskompatibilität

Sie erscheint 2017

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gefallen. Forza Horizon 3 sah noch viel besser aus, als ich es erwartet hatte. Freu mich riesig darauf durch die matschige Natur zu preschen. :goodwork:

Die Scorpio kommt später als gedacht, was für mich positiv ist, da ich nun genügend Zeit habe Geld zurückzulegen. xD Auch gut, dass extra erwähnt wurde, dass wirklich alles auf jeder Plattform laufen wird, somit kommt man auch ohne Scorpio oder Slim weiter in den Genuss der Games.

So sieht für mich auch die Zukunft aus. Eine eigene Infrastruktur, die niemanden zwingt ein bestimmtes System zu kaufen, sondern dass man eben die Wahl hat und auf jeder Plattform die volle Gaming Erfahrung bekommt. Manche wollen nur zocken und können sich für kleines Geld die One oder One S holen, die Technikfreaks und finanziell gut betuchten können die Spiele eben in etwas besserer Optik zocken auf der Scorpio oder dem PC, je nachdem wo man halt am liebsten zockt.

Genau so sehe ich das auch.
Früher sah ich auch wenig Sinn darin, XBOX exclusive Games auch für den PC raus zu bringen. Aber jetzt, wo man das Gesamtkonzept kennt, fügt sich das alles sehr harmonisch zusammen.

Viele sagen zwar, "wozu brauch ich dann noch eine XBOX, wenn auch alles für den PC erscheint"
Ich sehe es genau umgekehrt. Wozu brauch ich einen Gamer-PC, wenn ich alles auf der XBOX zocken kann. Ist für mich einfach die viel konfortablere Methode. Und mit dem Update-Konzept gibts auch Leistungstechnisch nicht mehr zu moppern.

Dazu noch das Anyway-Konzept, einmal kaufen und auf XBOX und PC zocken.
Was will man mehr.

Hatte die One verkauft und mir nen Gaming-PC gebaut. Jetzt merzt die One S alle meine Kritikpunkte aus und könnte als neue Media-Station am TV dienen.... dann kann ich alsomaussuchen, ob ich die Spiele auf Xbox oder PC spiele... angenehm. Und Ende 2017 dann Scorpio... muss ich mir also keinen MiniAtx-PC zusammenbauen fürs Wohnzimmer

Bin mal gespannt, was das Plattform Team noch in den daily xbox streams zeigt.

Ansonsten sollte MS seine Games öfter umbenennen. Statt Forza Horizon 3 lieber Cruisin down under. Schwupps neue IP. :scan:

Denke ein paar Sachen haben sich sich für die täglichen E3 Shows mit dem Major aufgehoben.

Was mir nicht gefallen hat war der mittlere Teil, dachte ich penne ein. Aber manche haben es bestimmt gemocht.

Ist euch mal aufgefallen das bei Scalebound nur noch 2017 stand und nicht mehr das berühmte Early 2017?!
Sea of Thieves hat gar kein Termin :(
Crackdown 3 wird auch erst zur GC gezeigt und kommt wohl auch erst 2017!

Horizon 3 hat mich umgehauen, deutlicher Grafiksprung! War der Teaser damals wirklich echt :o Unfassbar!!

Wo war Ori2?! Doch Fake?

Jemand Infos über XboxOne S Modelle?! Was kostet die Version mit 2TB und UHD Laufwerk nun? Bestimmt 499€!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was das Plattform Team noch in den daily xbox streams zeigt.

Ansonsten sollte MS seine Games öfter umbenennen. Statt Forza Horizon 3 lieber Cruisin down under. Schwupps neue IP. :scan:

Pfiffige Idee :)

Drift on the Moon wäre dann was für Teil 4 :aehja:

Freu mich sehr auf Horizon 3.

Denke ein paar Sachen haben sich sich für die täglichen E3 Shows mit dem Major aufgehoben.

Was mir nicht gefallen hat war der mittlere Teil, dachte ich penne ein. Aber manche haben es bestimmt gemocht.

Ist euch mal aufgefallen das bei Scalebound nur noch 2017 stand und nicht mehr das berühmte Early 2017?!
Sea of Thieves hat gar kein Termin :(
Crackdown 3 wird auch erst zur GC gezeigt und kommt wohl auch erst 2017!

Horizon 3 hat mich umgehauen, deutlicher Grafiksprung! War der Teaser damals wirklich echt :o Unfassbar!!

Wo war Ori2?! Doch Fake?

Jemand Infos über XboxOne S Modelle?! Was kostet die Version mit 2TB und UHD Laufwerk nun? Bestimmt 499€!

Ori 2 bestimmt auf gc. Aber forza horizon 3 sieht unfassbar gut aus.

Bin zufrieden.Was freue ich mich das Rare Piraten Game.
MS hat heute nichts anderes als die Zukunft gezeigt.

Als 4k TV Besitzer ist die XB1S durchaus interessant als 4k Blu Ray Player.
Werde noch Ps4 Neo Details abwarten, aber die ist auch jeden Fall auf meinem Radar, hab ja noch keine XB1.

Abgesehn davon hat mit Forza Horizon 3 extrem gut gefallen und ReCore auch.
Ansonsten war die Konferenz nicht so toll. Keine Überraschungen was Spiele angeht, selbst wenn man die Leaks mal ignoriert.
DR4 ist keine Überraschung, selbes gilt für State Of Dekay 2. FH3 ist so überraschend wie FIFA 17.

Gears4 und Sea Of Thieves sahen in der Stage Presentation nicht so toll aus. Hätte mehr erwartet was Games betrifft.

Zurück
Top Bottom