JustClaerNorris
L18: Pre Master
Kann man die One S schon vorbestellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meine ich nicht. Die pk war ok, nur hatte ich mit 1-2 neuen games ips gerechnet. Selbst dr4 ist nicht exklusiv. Das meiste ist vom letzten jahr bekannt.
Hat mir gefallen. Forza Horizon 3 sah noch viel besser aus, als ich es erwartet hatte. Freu mich riesig darauf durch die matschige Natur zu preschen.
Die Scorpio kommt später als gedacht, was für mich positiv ist, da ich nun genügend Zeit habe Geld zurückzulegen.Auch gut, dass extra erwähnt wurde, dass wirklich alles auf jeder Plattform laufen wird, somit kommt man auch ohne Scorpio oder Slim weiter in den Genuss der Games.
So sieht für mich auch die Zukunft aus. Eine eigene Infrastruktur, die niemanden zwingt ein bestimmtes System zu kaufen, sondern dass man eben die Wahl hat und auf jeder Plattform die volle Gaming Erfahrung bekommt. Manche wollen nur zocken und können sich für kleines Geld die One oder One S holen, die Technikfreaks und finanziell gut betuchten können die Spiele eben in etwas besserer Optik zocken auf der Scorpio oder dem PC, je nachdem wo man halt am liebsten zockt.
Mir hat eine Original Xbox Abwärtskompatibilität gefehlt. Und Conker oder Battletoads.![]()
Bin mal gespannt, was das Plattform Team noch in den daily xbox streams zeigt.
Ansonsten sollte MS seine Games öfter umbenennen. Statt Forza Horizon 3 lieber Cruisin down under. Schwupps neue IP.![]()
Denke ein paar Sachen haben sich sich für die täglichen E3 Shows mit dem Major aufgehoben.
Was mir nicht gefallen hat war der mittlere Teil, dachte ich penne ein. Aber manche haben es bestimmt gemocht.
Ist euch mal aufgefallen das bei Scalebound nur noch 2017 stand und nicht mehr das berühmte Early 2017?!
Sea of Thieves hat gar kein Termin
Crackdown 3 wird auch erst zur GC gezeigt und kommt wohl auch erst 2017!
Horizon 3 hat mich umgehauen, deutlicher Grafiksprung! War der Teaser damals wirklich echt :o Unfassbar!!
Wo war Ori2?! Doch Fake?
Jemand Infos über XboxOne S Modelle?! Was kostet die Version mit 2TB und UHD Laufwerk nun? Bestimmt 499€!
Jemand Infos über XboxOne S Modelle?! Was kostet die Version mit 2TB und UHD Laufwerk nun? Bestimmt 499€!
500GB Version 299, 1TB Version 349 und 2TB (limitiert) 399
Spitzenpreise für einen UHD Player dabei![]()
So liest es sich zumindest auf der offiziellen Seite bzw in der Pressemitteilung