XOne/PC MS E3 2016 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Project Scorpio Holiday 2017

True 4K Gaming und HighFidelity VR
:banderas:

Wahnsinn! Microsoft will es wissen..... was für eine Bombe zum Schluss!!!

Aber 4K Gaming ist doch nicht möglich mit 6 Terraflops oder?

Aber sollte Neo wirklich nur 4,7 wäre das für Sony nen harter Schlag.

Golom hatte recht. Keine neuen ips. Auch kein battletoads und crackdown :cry: aber ansonsten ganz ok

SoT und State of Decay 2 plus Battlefield 1 sind meins (bisher), mal noch die E3 abwarten, dannach noch mehr abwarten, wie sich die Neo gegen Scorpio schlägt, aber Phil sagte "6TF of GPU Power", die CPU lies er aus bis auf "8 Cores" und "minimium 300GB per second". :-)

Gamestop soll mal eine gutes Xbox Slim Tauschangebot für meine WiiU machen - Dann wird die Slim geholt und später gegen die Scorpio dort auch wieder getauscht.

Den Gears of War Elite Controller würde ich gerne sofort ordern obwohl ich ja schon einen Elite habe xD

7wunqclr.png

lnf5r32l.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gefallen. Forza Horizon 3 sah noch viel besser aus, als ich es erwartet hatte. Freu mich riesig darauf durch die matschige Natur zu preschen. :goodwork:

Die Scorpio kommt später als gedacht, was für mich positiv ist, da ich nun genügend Zeit habe Geld zurückzulegen. xD Auch gut, dass extra erwähnt wurde, dass wirklich alles auf jeder Plattform laufen wird, somit kommt man auch ohne Scorpio oder Slim weiter in den Genuss der Games.

So sieht für mich auch die Zukunft aus. Eine eigene Infrastruktur, die niemanden zwingt ein bestimmtes System zu kaufen, sondern dass man eben die Wahl hat und auf jeder Plattform die volle Gaming Erfahrung bekommt. Manche wollen nur zocken und können sich für kleines Geld die One oder One S holen, die Technikfreaks und finanziell gut betuchten können die Spiele eben in etwas besserer Optik zocken auf der Scorpio oder dem PC, je nachdem wo man halt am liebsten zockt.

Zurück
Top Bottom