XOne/PC MS E3 2016 Thread

Sein letzter Tweet war:

Back in LA for another E3. Always great seeing the industry come together to show our best #E32016 @xbox

Also die Äußerung kann nicht gemeint sein.
 
Ui6uhVi.gif


:v:
 
Sorry, mein Fehler. Hab vergessen den Reddit Link einzufügen:

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/4npi6s/e3_2016_fanfest_phil_spencermonday_will_be_one_of/

Nach dem Spruch, dass das morgige Event genauso oder sogar noch wichtiger wird als das 360 Reveal in Las Vegas, muss jetzt auch geliefert werden. Mit einem exklusiven Dead Rising oder so, kann er jetzt nicht mehr ankommen :) und die Slim wird er ja wohl kaum so groß ankündigen. Mein Tipp ist die Scorpio, habe es zwar die ganzen Wochen nicht für morgen erwartet, jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen Sprüchen, wie jetzt auf dem Xbox Fanfest setzt man sich unnötig unter Druck und spielt den Marktbegleitern ins Händchen, welche abwarten und besser kopieren - Ob nun einige Tage später oder in einigen Monaten.



Vielleicht gibt es aber auch nur eine geile Party :v:

10w1m4Y.gif


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler. Hab vergessen den Reddit Link einzufügen:

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/4npi6s/e3_2016_fanfest_phil_spencermonday_will_be_one_of/

Nach dem Spruch, dass das morgige Event genauso oder sogar noch wichtiger wird als das 360 Reveal in Las Vegas, muss jetzt auch geliefert werden. Mit einem exklusiven Dead Rising oder so, kann er jetzt nicht mehr ankommen :) und die Slim wird er ja wohl kaum so groß ankündigen. Mein Tipp ist die Scorpio, habe es zwar die ganzen Wochen nicht für morgen erwartet, jetzt schon.
Das sind PR-Sprüche um Aufmerksamkeit zu bekommen. So was wie jedes Jahr "best lineup in xbox history". Nicht mehr, nicht weniger.
 
Wen das Niveau vom letzen Jahr gehalten wird, wäre schon gut, wer hat denn AK und Pro-Controller erwartet? Dazu paar nette Spiele, passt.
 
Diese e3 wird insofern besonders, weil Microsoft zeigt, wie es grundlegend mit der Marke Xbox weitergeht. So versteh ich auch die Aussagen von Spencer.

XOne Slim, New Xbox, VR, Verschmelzung mit Win10.

Da werden nicht wie üblich einfach nur ein paar Games gezeigt.
 
Diese e3 wird insofern besonders, weil Microsoft zeigt, wie es grundlegend mit der Marke Xbox weitergeht. So versteh ich auch die Aussagen von Spencer.

XOne Slim, New Xbox, VR, Verschmelzung mit Win10.

Da werden nicht wie üblich einfach nur ein paar Games gezeigt.

This! :banderas:
 
Ich werde enttäuscht sein wenn man morgen keine neue Microsoft IP sehen wird. Ja mir ist es egal dass in 2 Monaten direkt die Gamescom folgt. Ich möchte bereits auf dieser E3 ein Ende 2017/ Anfang 2018 Spiel sehen.
 
Glaub ich nicht. Würde sich doch keiner mehr die normale xbox one kaufen.
Du musst dringend mal lernen das nicht jeder so Technik geil ist, nicht jeder hat den neuesten TV zuhause nicht jeder brauch High End PCs daheim und nicht jeder ist so auf Grafik beschränkt wie du zB ;)

Ich hab selbst meinen ersten Samsung Full HD TV hier noch stehen und ich wüsste keinen Grund diesen auszutauschen solange er es noch macht.
 
Zurück
Top Bottom