XOne/PC MS E3 2016 Thread

Schaut ihr euch eigentlich alle PK's an?

Also live werde ich mir wohl nur MS & Ubi anschauen.

EA fällt flach wegen dem Deutschlandspiel und Bethesda's ist mitten in der Nacht oder? Selbiges gilt für Sony. Da bin ich mir einfach noch nicht sicher, muss Mo und Di nämlich sehr früh raus.
 
Werde mir definitiv auch Microsoft und ubisoft anschauen.
EA guck ich die Wiederholung wegen dem Deutschland Spiel.

Sony hmm mal sehen hab Dienstag frei und wegen halo wars 2 werde ich sowieso die Nacht durch zocken :D
 
Neue Spieler Bilder

122619.jpg
 
Ich geb mir YouTube Live@E3!
Werden wieder die besten Streams und Stabilität haben :)
Allein das Programm ist schon cool.... denn nach der MS E3PK gibt es exklusive Spielszenen aus ReCore, Titanfall2, Gears4,HaloWars2 uvm.
Im E3 Allgemein Thread wurde das vorläufige Programm gepostet, einfach mal ansehen....


Ich finde es ja echt bemerkenswert. Die Fraktion der Insider um Mr X & Co. behaart ja noch immer drauf, das am Montag die Wahrheit über die XO heraus kommt und die ONE in Wirklichkeit Scorpio schon ist und jetzt ihren Booster zündet.
Das soll auch der wahre Grund sein warum Sony plötzlich mit einer NEO in den Strtlöchern steht :o !
Also das mit der NEO könnte ich ja noch glauben, aber wie zum Teufel soll man aus einer 1,3TF Konsole plötzlich 3,9TF zaubern können ohne das es jemand vorher mitbekommen soll oder schon entdeckt hätte in der Architektur?????
Also entweder sind es die größten Spinner oder es wird größte Überraschung aller Zeiten.

Frage mich wirklich wie man an dieser Theorie nun schon 3Jahre festhalten kann??!! 3Jahre!!

Spannend und lächerlich zu gleich!

Ach ja. Der Code Name der Xbox One Slim ist nun auch enthüllt worden....


Seltsamer Name irgendwie.

Nur noch zwei mal schlafen :aargh: :aargh:
 
Edmonton=

Edmonton [ˈedməntən] ist die Hauptstadt der kanadischen Provinz Alberta. Sie hat 812.201 Einwohner, hingegen hat die Metropolregion (CMA) 1.159.869 Einwohner (2011). Damit ist Edmonton nach Calgary die zweitgrößte Stadt der Provinz und die fünftgrößte in Kanada. Mit 683 km² Gesamtfläche ist sie eine der flächengrößten Städte Nordamerikas, hat damit aber auch eine der niedrigsten Bevölkerungsdichten.

Nach einer Stadt benannt?! So so....seltsamer Codename.
 
Forza Horizon 3 ?

gab, dass das Unternehmen im Rahmen der diesjährigen E3 ein Event abhalten wird, auf dem der neueste Ableger der "Forza"-Reihe offiziell enthüllt werden soll, wurde schnell spekuliert, dass wir es hier mit "Forza Horizon 3" zu tun haben könnten.

Untermauert werden diese Spekulationen vom Industrie-Insider Ekim, der im Laufe der Woche bereits davon sprach, dass Microsoft die E3 unter anderem für die Enthüllung einer überarbeiteten Xbox One nutzen wird, die mit einem integrierten Netzteil daherkommt und 4K-Filme unterstützt. Laut Ekim wird "Forza Horizon 3" auf der E3 in der kommenden Woche ebenfalls vorgestellt.

Release für PC und Xbox One?

Auch erste vermeintliche Details zum neuesten Ableger der "Forza Horizon"-Reihe ließ sich Ekim entlocken. So ist beispielsweise die Rede davon, dass das Rennspiel wie gehabt mit einer offenen Spielwelt aufwarten wird, die mit zahlreichen Herausforderungen und Sehenswürdigkeiten lockt.

Zudem ist von Off-Road-Gameplay, einer motivierenden Kampagne sowie einem ansprechenden Soundtrack die Rede. Für Aufsehen dürfte die Tatsache sorgen, dass "Forza Horizon 3" laut dem Insider lediglich auf dem PC mit 60 Bildern die Sekunde über die Mattscheibe flimmert, während es auf der Xbox One lediglich 30FPS sind.

Was für ein toller Insider :lol: Das hätte sich auch nen 15jähriger zusammen Reimen können xD
Das mit den 60fps auf PC wird doch niemanden überraschen oder?! Jeder Vogel macht momentan einen auf Insider, fürchterlich.
 
Ich finde es ja echt bemerkenswert. Die Fraktion der Insider um Mr X & Co. behaart ja noch immer drauf, das am Montag die Wahrheit über die XO heraus kommt und die ONE in Wirklichkeit Scorpio schon ist und jetzt ihren Booster zündet.
Das soll auch der wahre Grund sein warum Sony plötzlich mit einer NEO in den Strtlöchern steht :o !
Also das mit der NEO könnte ich ja noch glauben, aber wie zum Teufel soll man aus einer 1,3TF Konsole plötzlich 3,9TF zaubern können ohne das es jemand vorher mitbekommen soll oder schon entdeckt hätte in der Architektur?????
Also entweder sind es die größten Spinner oder es wird größte Überraschung aller Zeiten.

Frage mich wirklich wie man an dieser Theorie nun schon 3Jahre festhalten kann??!! 3Jahre!!
Oh my, kein entweder oder. Es sind die größten Spinner und deshalb klammern die sich an solchen Unfug. Bitte gib denen keine Aufmerksamkeit.
 
Eine Gruppe voller "Insider" die drauf schwören das die Xbox One viel stärker ist als Microsoft es bisher publiziert hat.... auch aufgrund des massiven Deals mit AMD, wo die Entwicklung, Forschung, Marketing etc. ein Volumen von 2Milliarden Dollar hatte.

Auf Twitter sind die Spezies unter
@parasite76, @misterxmedia zu finden
 
Eine Gruppe voller "Insider" die drauf schwören das die Xbox One viel stärker ist als Microsoft es bisher publiziert hat.... auch aufgrund des massiven Deals mit AMD, wo die Entwicklung, Forschung, Marketing etc. ein Volumen von 2Milliarden Dollar hatte.

Auf Twitter sind die Spezies unter
@parasite76, @misterxmedia zu finden

Im Ernst? Das klingt fast wie diese Gruppe mit der 9/11 Verschwörung. :lol:
 
Eine Gruppe voller "Insider" die drauf schwören das die Xbox One viel stärker ist als Microsoft es bisher publiziert hat.... auch aufgrund des massiven Deals mit AMD, wo die Entwicklung, Forschung, Marketing etc. ein Volumen von 2Milliarden Dollar hatte.

Auf Twitter sind die Spezies unter
@parasite76, @misterxmedia zu finden

Comedy pur :)
 
Zurück
Top Bottom