XOne/PC MS E3 2016 Thread

Diese e3 wird insofern besonders, weil Microsoft zeigt, wie es grundlegend mit der Marke Xbox weitergeht. So versteh ich auch die Aussagen von Spencer.

XOne Slim, New Xbox, VR, Verschmelzung mit Win10.

Da werden nicht wie üblich einfach nur ein paar Games gezeigt.

So siehts aus! Wird der Meilenstein gelegt für die neue Marke Xbox!
Vielleicht wird wirklich kurz über Scorpio geredet, weil ich bin davon überzeugt das es verschiedene Modelle in Zukunft gibt die sich unterteilen in ...

-Xbox Streaming/Only Digital
-Xbox One, normale Erfahrung Medium Settings
-Xbox Scorpio High Settings und VR

Für jeden Geldbeutel was dabei und alle werden nur noch Xbox heißen und sich vielleicht durch ein Kürzel oder Buchstaben unterscheiden.

Viele auf der Arbeit haben nicht mal ne PS4 und seit den Gerüchten um die NEO, wollen viele sich dann die aktuelle Konsole erst kaufen für 199€, dann auch nur, wenn ein Spiel dabei liegt!
Viele wollen es hauptsächlich billig. Wir leben noch immer in einem "Geiz ist geil" Land.
Die meisten Leute nutzen nicht mal eine bessere Inet Leitung, weil Sie mit 1,6mbit zufrieden sind und dadurch 10-15€ weniger bezahlen im Monat als bei 10 oder 20mbit, welche auch verfügbar wären ;)

Wenn MS eine Slim ankündigt und in den Laden bringt, über Scorpio grob redet, wird es trotzdem genug Leute geben die sich dann das aktuelle Modell kaufen werden für 149-199€ dann.

@Dead Rising4
Also doch wahr :o Dieht echt gut aus. Habe ich Bock drauf. Wird bestimmt noch dieses Jahr erscheinen, wäre Top und das LineUp ist dann Mega für den Rest des Jahres :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOMMMMGGGGG *____________________________________*

ACHTUNG SPOILER für die xbox pk
neues ori game exclusiv für xbox
Ori and the Will of the Wisps.
 
OOOMMMMGGGGG *____________________________________*

ACHTUNG SPOILER für die xbox pk
neues ori game exclusiv für xbox
Ori and the Will of the Wisps.

Da

der erste Teil einfach mega war, ist der zweite Teil sowas von Day1!
 
Quelle?

ich finde Ori sollte für sein allein stehen und dieses Meisterwerk braucht keinen zweiten Teil...

Einen zweiten Teil nehme ich trotzdem gerne :)

f0c2055f066993cee59a2e08e6fb522b.png
 
Recore Release Date

Sept. 13, 2016 (North America, Latin America, Asia Pacific except Japan)
Sept. 15, 2016 (Japan)
Sept. 16, 2016 (Europe and other global regions)

+ Dead Rising 4 das "Holiday 2016" erscheinen soll

uSKb9Rp.gif
 
Ja, das wäre schon sehr Schade :/

Ich mein, mit ReCore hat ja jeder gerechnet, aber an Ori 2 hab ich nicht mal im Traum gedacht, vor allem da die beim ersten schon 5 Jahre gebraucht haben ^^.


edit:

Gears4
Scalebound
Sea Of Thieves
ReCore
Ori2

... die Scorpio kann nicht schnell genug kommen :lick:

edit2:

Weiteres ReCore Bild

recore1rnu48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom