Berserker
L05: Lazy
scheint nicht mehr zu gehen bayek mach nen neuen auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Adde mich mal, ich will einsteigen und dazu sehen, wo ihr spielt! ID: Luke64WMD schrieb:irgendwie klemmts, mach ma einer nen neuren raum auf

geile schlussphase.... warste 0,03 sek. schneller... 
Ich dachte, das wär privat!Güni schrieb:geh doch in die deutsche lobby das findest du das spiel consolwars ganz bestimmt![]()
Super tipp auch

Zissou schrieb:jungs... waren wieder mal ein paar spassige stunden mit euch.
aber in den letzten 2 raingod messa rennen hat das heutige gezuckle doch genervt. vor allem im 2ten messa-rennen war ich stets unter den ersten dreien und kurz vor dem ziel setzt es mir aus dem nix ne karre vor die fresse... resultat: 8er oder so... :-(
die ersten 3 rennen der heutigen session waren die geilsten. schööööön sauber....
ps. meine schwäche ist klar die startphase. in dem chaos putzt es mich so oft irgendwo rein... wenn ich da aber mal durch bin und die strecke gut kenne, läufts meistens wie geschmiert.![]()
am start eine mitzukriegen saugt echt total, da kommt man nur noch schwer wieder ran. aber wenigstens hab ich heut auch n paar leute fies weggeräumt
dabei hatte ich dich am start doch noch so schön umgedreht :cry:
Da bin ich glaub ich vorletzter geworden. Divine Fist schrieb:Außer dieses eine Mudpool LKW only RennenDa bin ich glaub ich vorletzter geworden.
quote]
Hehe das war ich ^^
Divine Fist schrieb:Wurde gestern von Gott auf Legende zurückgestuft, obwohl ich meine Siegquote erhöht hatte. Weis jemand wie sich das berechnet :-?