PS3 Motorstorm

tut mir leid jungs, aber ich gebe auf... komme heute in kein spiel rein.

und was mich am meisten aufregt ist, dass es in meinem online profil angezeigt hat, ich hätte weder ein rennen gefahren noch gewonnen. ne absolut blanke statistik. :evil: ich hoffe das ist morgen behoben, sonst gibts eins mit der groben kelle! :x

Zissou schrieb:
tut mir leid jungs, aber ich gebe auf... komme heute in kein spiel rein.

und was mich am meisten aufregt ist, dass es in meinem online profil angezeigt hat, ich hätte weder ein rennen gefahren noch gewonnen. ne absolut blanke statistik. :evil: ich hoffe das ist morgen behoben, sonst gibts eins mit der groben kelle! :x

yoah, lief ein wenig komisch heut. bin 2mal vom metz gehängt worden, ohne zu wissen, warum. dann klingelte das telefon, als ich grad mein auto aussuchen wollte :D
heute solls wohl halt nicht sein

boah ich wurde heute fast immer am Start weggerammt ... grrr :(
Naja das 1on1 LKW Rennen auf Mudpool gegen berserker war spannend.
Nur leider hab ichs noch verloren :x

jungs... ich ärgere mich zu tode. scheint so, als wäre das "säubern" meines ms online profils kein zeitbedingter netzfehler. :-( hatte bereits über 100 online rennen, 12 davon siege, längste siegesserie 4, titel: legende, etc. etc... und jetzt ist alles gnadenlos auf 0 gesetzt. wortwörtlich titel: 0. :-(

aaarrrrrgh! das zehrt wirklich an der motivation online wieder weiterzuspielen.

will mir die rennen mit euch aber trotzdem nicht entgehen lassen. ;-)

Zissou schrieb:
jungs... ich ärgere mich zu tode. scheint so, als wäre das "säubern" meines ms online profils kein zeitbedingter netzfehler. :-( hatte bereits über 100 online rennen, 12 davon siege, längste siegesserie 4, titel: legende, etc. etc... und jetzt ist alles gnadenlos auf 0 gesetzt. wortwörtlich titel: 0. :-(

aaarrrrrgh! das zehrt wirklich an der motivation online wieder weiterzuspielen.

will mir die rennen mit euch aber trotzdem nicht entgehen lassen. ;-)

daruf gesch*****, oder? außerdem isses doch viel cooler, als "null" die götter und legenden zu bügeln ;)

yup, da haste eigentlich schon recht. trozdem nervt es seine "siege" zu verliefen. :-(

vor allem frage ich mich aber, wie das passieren konnte? gestern hat das netz ja schon enorm gespunnnen...

ich glaube sony ist böse! :evil: abgrundtief böse! :evil: sie wollen uns gamer alle nur kaputt machen! :evil:

;-)

Hat jemand lust heute um 0Uhr mit mir zu zocken ?
Früher kann ich leider net :P

Für Mai ist ein Update angekündet. Soll den Time Trail Mode beinhalten. Wann genau weis ich allerdings auch net. Hoffentlich ists umsonst :)

Zurück
Top Bottom