PS3 Motorstorm

was ist denn jetzt los ? sind doch jetzt schon bald 5 Minuten wo es nicht weiter geht.

edit: Ah jetzt scheint es wieder zugehen :) bin zwar nicht im rennen aber wenige einige andere

Zissou, RWA! Ab in die XMB und addet mich! Hab euch n Request geschrieben! Will mitspielen! :(

hoi,

hab heute zufällig mit euch gezockt.
Mein nick war "ujio88", vielleicht errinnert der ein oder andere sich noch an mich.Devine du Doofi ... wie kann man bloss so gut sein ? :o
Kann es sein das ich mit dir Luzifer schon öfter gezockt hab ? :lol:

peeze

jungs... waren wieder mal ein paar spassige stunden mit euch. :goodwork:

aber in den letzten 2 raingod messa rennen hat das heutige gezuckle doch genervt. vor allem im 2ten messa-rennen war ich stets unter den ersten dreien und kurz vor dem ziel setzt es mir aus dem nix ne karre vor die fresse... resultat: 8er oder so... :-(

die ersten 3 rennen der heutigen session waren die geilsten. schööööön sauber.... :-)

ps. meine schwäche ist klar die startphase. in dem chaos putzt es mich so oft irgendwo rein... wenn ich da aber mal durch bin und die strecke gut kenne, läufts meistens wie geschmiert. :-)

Zissou schrieb:
jungs... waren wieder mal ein paar spassige stunden mit euch. :goodwork:

aber in den letzten 2 raingod messa rennen hat das heutige gezuckle doch genervt. vor allem im 2ten messa-rennen war ich stets unter den ersten dreien und kurz vor dem ziel setzt es mir aus dem nix ne karre vor die fresse... resultat: 8er oder so... :-(

die ersten 3 rennen der heutigen session waren die geilsten. schööööön sauber.... :-)

ps. meine schwäche ist klar die startphase. in dem chaos putzt es mich so oft irgendwo rein... wenn ich da aber mal durch bin und die strecke gut kenne, läufts meistens wie geschmiert. :-)

yoah, hat laune gemacht :D am start eine mitzukriegen saugt echt total, da kommt man nur noch schwer wieder ran. aber wenigstens hab ich heut auch n paar leute fies weggeräumt :D :D
durfte heute feststellen, daß in der sidewinder mit dem rallye-auto bisher wohl immer die falsche route gefahren bin. da hatte mich bayek kurz vor schluß noch abgefangen, als ich durch das canyon-geschlängel rechts, und er links außen herum gefahren ist :neutral: dabei hatte ich dich am start doch noch so schön umgedreht :cry:

Das war heut definitiv die beste CW-Session bis jetzt. Mit 12 Leuten macht MS einfach am meisten Spaß.

Lief heut insgesamt recht gut für mich :P

Außer dieses eine Mudpool LKW only Rennen :shakehead: Da bin ich glaub ich vorletzter geworden.

Wurde gestern von Gott auf Legende zurückgestuft, obwohl ich meine Siegquote erhöht hatte. Weis jemand wie sich das berechnet :-?

Divine Fist schrieb:
Wurde gestern von Gott auf Legende zurückgestuft, obwohl ich meine Siegquote erhöht hatte. Weis jemand wie sich das berechnet :-?

das frage ich mich eben auch schon die ganze zeit... man kann also zurückgestuft werden? hoppla! muss schaun das ich wieder mal ein rennen gewinne. :D

ich fand das rennen mit den lkw´s super hihi.mag die auch sehr gerne.kann sein das wir schon mal gegeneinander gefahren bin häufig online bei ms hab ja nur das spiel.

Tja ich war ja Admin bis zum Zeitpunkt als es hängen geblieben ist...irgendeiner muss doch übernommen haben...

Zurück
Top Bottom