PS3 Motorstorm

@Blackgun

ne das kann nciht sein, hab ja extra "nur Freunde" eingestellt, gestern waren alle die gezockt haben CWler ;)

Aber lasst mal heute lieber jemand anderen hosten, mal sehen ob es wieder so ne lagorgie wie gestern wird :neutral:

heute 21 uhr? wäre ich auch dabei, und nur um Bayek den mittelfinger zu zeigen :D
außerdem sollte wirklich jemand anderes hosten, konnte gestern nicht richtig ownen :(

BlackGun schrieb:
Hoffentlich werden es heute mehr Spieler, als gestern.
heute wäre ich auch dabei, wenn noch platz frei sein sollte.

edit:ahja, ich würde euch sogar eine runde vorsprung lassen ;) damit es fairer wird :D

insaneNesk schrieb:
heute wäre ich auch dabei, wenn noch platz frei sein sollte.

edit:ahja, ich würde euch sogar eine runde vorsprung lassen ;) damit es fairer wird :D

Dann muss dich der Host aber adden, damit du mitspielen kannst. Wird nur ein Spiel für Freunde, also nur für zocker von CW.

wehe der heutige host hat mich noch nicht geaddet. :evil:

werde wahrscheinlich bald mal online gehen...

i wanna take you to the rollercoaster.... :-D

ich werde auch dabei sein und zwar zum ertsen mal mit headset :D:D:D:D

an den heutigen host:

bitte adden falls noch nicht getan, name: KOQ

wann trefft ihr euch 21 uhr ???

Scheinen doch einige zu kommen heute Abend. Sehr schön. :)

Eigentlich ist es egal ob der Host euch geaddet hat. Solange ihr jemanden in der Freundesliste habt, der im CW Spiel ist könnt ihr auch joinen.

Divine Fist schrieb:
Scheinen doch einige zu kommen heute Abend. Sehr schön. :)

Eigentlich ist es egal ob der Host euch geaddet hat. Solange ihr jemanden in der Freundesliste habt, der im CW Spiel ist könnt ihr auch joinen.

aber wenn der host die option nur freunde aktiviert heißt das gilt das glaube ich nciht für freundesfreunde ;)

wenn es zu voll werden sollte kann man ja zwei räume auf machen consolenwars und consolenwars2 glaube das wir heute mehr sind als 12 und vieleicht sollte man nicht den deutschsprachigen raum nehmen sondern da wo wenig loss ist.

Zurück
Top Bottom