PS3 Motorstorm

So hab kein Bock mehr. Es war ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Mit nur 5 Spielern langweilte ich mich 20 Minuten lang :rolleyes:
Und in einem rennen, kurz vor´m Ziel wo ich die ganze Zeit erster war, ploppen Fabula und noch so ein Typ vor mir auf und ich wurde dritter??? WTF?

@Bayek wo warst du?

sorry, hat bei mir heute etwas gelaggt. lag daran, weil ich noch mit dem rechner online war. merke ich mir für nächstes mal :)

@BlackGun:

bist trotzdem ein noob in Motorstorm :P

@Bayek:

hast dich ja langsam gesteigert^^

solid2snake schrieb:
sorry, hat bei mir heute etwas gelaggt. lag daran, weil ich noch mit dem rechner online war. merke ich mir für nächstes mal :)

@BlackGun:

bist trotzdem ein noob in Motorstorm :P

@Bayek:

Ist ja auch das erste mal das ich Online Spiele :P

schade, daß heut nicht mehr dabei waren, war aber trotzdem lustig :D bloß divine fist dürfen wir einfach nicht mehr mitmachen lassen, der is einfach zu gut :)

Bei mir hat es heut auch sehr gelaggt. Wusste eigentlich nie auf welcher Pos. ich gerade war.

Hat trotzdem Spaß gemacht. Bayek war heut wirklich gut.

hatte auch lags. na wenigstens hab ich heut mein erste rennen gewonnen :D
was ich blöd fand, war daß ich als der mit dem niedrigsten ranking immer vorne starten mußte. so wurd ich doch einige male gleich zu beginn von einem von euch in die botanik geschickt, und bei vielen rennen war ein crash schon einer zuviel :D

De ganze zeit am start, ich war doch der host :)

So hab kein Bock mehr. Es war ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Mit nur 5 Spielern langweilte ich mich 20 Minuten lang

Jo das war schon kacke, hab gehofft das mehr kommen...naja, vieleicht das nächste mal dann...

geht so, Divine ist ein Monstrum :o:o:o

hat trotz wengi spieler viel spass gemacht, die geilsten fights hatte ich mit wmd..rofl..der gute ist einfach nicht abzuhängen :rofl3:

das geilste warn aber seine "neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins" bei den chrashes :lol:

@wmd
haste gemerkt? wie haben beide die gleiche fahrweise :o

Bayek schrieb:
geht so, Divine ist ein Monstrum :o:o:o

hat trotz wengi spieler viel spass gemacht, die geilsten fights hatte ich mit wmd..rofl..der gute ist einfach nicht abzuhängen :rofl3:

das geilste warn aber seine "neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins" bei den chrashes :lol:

@wmd
haste gemerkt? wie haben beide die gleiche fahrweise :o

yoah, bloß irgendwie muß ich wohl noch nen rammkurs machen, du hast mich 2 oder 3 mal übelst weggekickt :D
war aber auch schon besser in form, hab superoft irgend nen totalen deppenfehler drin gehabt :blushed:

War ne coole Session. Aber das Lagging hat tierisch genervt. Die Plazierung sprang von 1 auf 4, dann auf 3 und wieder zurück. Das war sehr verwirrend.

@Bayek

Was für ne DSL Leitung hast du? 1000er?

dajshin schrieb:
War ne coole Session. Aber das Lagging hat tierisch genervt. Die Plazierung sprang von 1 auf 4, dann auf 3 und wieder zurück. Das war sehr verwirrend.

@Bayek

Was für ne DSL Leitung hast du? 1000er?

16er leitung, also an mir kanns nicht liegen.

@Quaresma
Geile Sig :D

@Bayek

Hmm, merkwürdig ich hab dich überhaupt nicht gesehen :oops:

Ich hab ne 2000er Leitung, hab aber zur 6000er gewechselt. In einpaar Tagen kommt mein neuer Router etc.

Zurück
Top Bottom