PS3 Motorstorm

So Leute hab mir heute Motorstorm aus der Videothek ausgeliehen und würde gerne gegen euch spielen. Also wer macht heute um wie viel Uhr ein Spiel auf??? :D

PS: Ich hab gerade schon Online gespielt in einem Englisch Sprachigem Server und es hat mir nicht so wirklich gefallen. Die anderen Fahrer flogen durch die Luft oder sie sind einfach vor mir ins Bild geploppt??? Und vor mir war ein Truck der schneller war als mein Buggy? WTF??? Haben die Typen gecheatet oder ist das etwa normal???

BlackGun schrieb:
So Leute hab mir heute Motorstorm aus der Videothek ausgeliehen und würde gerne gegen euch spielen. Also wer macht heute um wie viel Uhr ein Spiel auf??? :D

PS: Ich hab gerade schon Online gespielt in einem Englisch Sprachigem Server und es hat mir nicht so wirklich gefallen. Die anderen Fahrer flogen durch die Luft oder sie sind einfach vor mir ins Bild geploppt??? Und vor mir war ein Truck der schneller war als mein Buggy? WTF??? Haben die Typen gecheatet oder ist das etwa normal???
du musst für jedes Fahrzeug die beste strecke finden. Trucks z.b. sind verdammt schnell im Matsch^^

Darji schrieb:
du musst für jedes Fahrzeug die beste strecke finden. Trucks z.b. sind verdammt schnell im Matsch^^

Ohh, das hab ich nicht gewusst. Und nochwas grade hab ich wieder Online gespielt und vor mir ist ein Wagen die ganze Zeit auf und ab gesprungen. WTF war dass?

BlackGun schrieb:
Ohh, das hab ich nicht gewusst. Und nochwas grade hab ich wieder Online gespielt und vor mir ist ein Wagen die ganze Zeit auf und ab gesprungen. WTF war dass?
Hmm scheint so, als ob die strecke nciht ganz eben war.^^

Am besten empfehle ich dir, erstmal den Singleplayedr anzuspielen, damit du ein gefühl für die strecken bekomst.^^

BlackGun schrieb:

hab ich auch schon desöfteren gesehen, denke das der user ne schlechte
leitung hat oder keine gute verbindung o.ä.. :oops:

BlackGun schrieb:

dann hat der gegenüber wohl eine sehr schlechte DSL verbindung gehabt ;)

btw, ich bin unschlagbar auf motorrädern, auf raingod mesa macht mir niemand was vor. nichtwahr, Darji und Bayek? 8-)

solid2snake schrieb:
dann hat der gegenüber wohl eine sehr schlechte DSL verbindung gehabt ;)

btw, ich bin unschlagbar auf motorrädern, auf raingod mesa macht mir niemand was vor. nichtwahr, Darji und Bayek? 8-)

lucker :P

ne du hast das schon richtig drauf :)
Aber lass uns doch heute wieder zocken, hab deine und darjis fahrweisse genau studiert :cool:

wieder da? ich wusste es, CW kann Bayek nicht aufhalten :hammer:
und wir können heute abend wieder gerne paar rennen machen, du kannst ja ein spiel aufmachen. wie wäre es wieder um 21 uhr auf den deutschen servern?

solid2snake schrieb:
wieder da? ich wusste es, CW kann Bayek nicht aufhalten :hammer:
und wir können heute abend wieder gerne paar rennen machen, du kannst ja ein spiel aufmachen. wie wäre es wieder um 21 uhr auf den deutschen servern?

Geht klar, 21 uhr gehts los :)

Wenn ich das hier so lese, bereue ich es schon extrem mich von meiner PS3 getrennt zu haben. :( Motorstorm ist echt mal ein Highlight, auch wenn der Onlinemodus ein wenig Ausbau bedarf.

Naja Oktober-Dezember kommt wieder eine PS3 ins Haus. :)

Zurück
Top Bottom