PS3 Motorstorm

Es liegt ja nicht unbedingt an der Titelauswahl. Aber es sind definitiv zu wenig Titel. Nach einer gewissen Zeit sind die schon so durchgenudelt, dass es nervt.

morgen habe ich wieder zeit und hätte bock auf ein großes CW event 8-)
wie wäre es um 21 uhr? diesmal sollte es aber jemand anderes bitte machen, bin ja letztens rausgeflogen^^

aber diesmal wieder mit Bayek und Giant Enemy Crab!

Ich will auch ich will auch. Morgen kommt endlich mein Sony Bravia an. Da muss ich ihn ja erstmal richtig einweihen :P

dann haben wir ja schon 4 leute zusammen^^
wer macht auf? jedenfalls wieder Raingod Mesa, die strecke liegt mir einfach 8-)

Darji schrieb:
Ich will auch ich will auch. Morgen kommt endlich mein Sony Bravia an. Da muss ich ihn ja erstmal richtig einweihen :P

Doch wohl nicht wirklich der 40W2000?
Falls ja, hast du ein veraltetes Gerät ohne 24p Fähigkeit oder HDMI 1.3, o_O

Wenn ich da z.B. an den Samsung LE-40M86BD denke der alles hat, und ein mindestens gleich gutes Bild zum ähnlichen Kurs... :o

Aber ich schweife ab, sorry fürs OT

Vorlone schrieb:
Doch wohl nicht wirklich der 40W2000?
Falls ja, hast du ein veraltetes Gerät ohne 24p Fähigkeit oder HDMI 1.3, o_O

Wenn ich da z.B. an den Samsung LE-40M86BD denke der alles hat, und ein mindestens gleich gutes Bild zum ähnlichen Kurs... :o

Aber ich schweife ab, sorry fürs OT

Dafür ist das PAL Bild wohl nicht so toll (aber ansonsten finde ich den TV von Samsung momentan Spitze und habe ihn in die engere Wahl genommen, dicht gefolgt von den neuen Sony Bravia und Sharp Modellen ;) )

solid2snake schrieb:
morgen habe ich wieder zeit und hätte bock auf ein großes CW event 8-)
wie wäre es um 21 uhr? diesmal sollte es aber jemand anderes bitte machen, bin ja letztens rausgeflogen^^

aber diesmal wieder mit Bayek und Giant Enemy Crab!

Bin heute zum essen eingeladen, aber wenn ichs bis dahin heim schaffe spiel ich mit!!

Bin auch mitdabei :)

Aber scheiß auf Raingod Mesa,Grizzley,Rockhopper und Dust Devil rocken :D

Scream schrieb:
Dafür ist das PAL Bild wohl nicht so toll
Naja welcher FullHD hat schon ein tolles PAL Bild? ;)

Scream schrieb:
(aber ansonsten finde ich den TV von Samsung momentan Spitze und habe ihn in die engere Wahl genommen, dicht gefolgt von den neuen Sony Bravia und Sharp Modellen ;) )

Meinst du jetzt die neuen noch nicht erschienenen Geräte von Sony und Sharp?Falls ja, stimmt, die und die Samsungs sind wohl gerade die Spitze.

edit: die neuen Toshibas sind aber auch nicht zu verachten, Preis-Leistung sehr gut.

Vorlone schrieb:
Meinst du jetzt die neuen noch nicht erschienenen Geräte von Sony und Sharp?Falls ja, stimmt, die und die Samsungs sind wohl gerade die Spitze.

edit: die neuen Toshibas sind aber auch nicht zu verachten, Preis-Leistung sehr gut.
Was meinst du mit den "neuen Modellen"? Was ist mit der Sharp XD1E-Serie? Das sind doch die neuen?

Sollen ja sehr sehr gut sein.

Ironman schrieb:
Was meinst du mit den "neuen Modellen"? Was ist mit der Sharp XD1E-Serie? Das sind doch die neuen?

Sollen ja sehr sehr gut sein.

Nein, ich meine nicht die XD1E Serie sondern die ganz neue, die im Herbst 2007 rauskommt. Auch von Sony kommen zu dieser Zeit die neuen Modelle raus!

@MotorStorm: Wie sieht das denn mit neuen Strecken aus. Ist ja momentan sehr still drum geworden. Arbeitet man bereits an weiteren Strecken? Ist der Time Trial Modus schon integriert oder kommt das Update erst noch?

Ach und wegen den Ladezeiten: Die meisten sagen ja das diese so lang sind. Wieviele Sekunden dauert denn die Laderei?

Also wenn du ein Auto wählst kannst du mitunter mit 15-20 Sekunden warten,und vor dem Rennen nochmal 30 Sekunden...

Quaresma schrieb:
Also wenn du ein Auto wählst kannst du mitunter mit 15-20 Sekunden warten,und vor dem Rennen nochmal 30 Sekunden...

Hmm das ist aber echt verdammt lange. Dann dauert das bei nem MP Spiel sicherlich noch länger, oder?

Vielleicht erscheint ja mal ein Patch das man Teile auf die Festplatte installieren kann oder die Ladezeiten generell schneller von statten gehen.

Also beim MP find ich es nicht so doll länger :blushed:

Ich will aber unbedingt mehr Strecken...der Mudpool enttäuscht mich.Ich will eine Strecke nur aus Schlamm.

Zurück
Top Bottom