Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen habe ich wieder zeit und hätte bock auf ein großes CW event
wie wäre es um 21 uhr?
Darji schrieb:Ich will auch ich will auch. Morgen kommt endlich mein Sony Bravia an. Da muss ich ihn ja erstmal richtig einweihen![]()
Vorlone schrieb:Doch wohl nicht wirklich der 40W2000?
Falls ja, hast du ein veraltetes Gerät ohne 24p Fähigkeit oder HDMI 1.3, o_O
Wenn ich da z.B. an den Samsung LE-40M86BD denke der alles hat, und ein mindestens gleich gutes Bild zum ähnlichen Kurs... :o
Aber ich schweife ab, sorry fürs OT
solid2snake schrieb:morgen habe ich wieder zeit und hätte bock auf ein großes CW event![]()
wie wäre es um 21 uhr? diesmal sollte es aber jemand anderes bitte machen, bin ja letztens rausgeflogen^^
aber diesmal wieder mit Bayek und Giant Enemy Crab!
Naja welcher FullHD hat schon ein tolles PAL Bild?Scream schrieb:Dafür ist das PAL Bild wohl nicht so toll
Scream schrieb:(aber ansonsten finde ich den TV von Samsung momentan Spitze und habe ihn in die engere Wahl genommen, dicht gefolgt von den neuen Sony Bravia und Sharp Modellen)
Was meinst du mit den "neuen Modellen"? Was ist mit der Sharp XD1E-Serie? Das sind doch die neuen?Vorlone schrieb:Meinst du jetzt die neuen noch nicht erschienenen Geräte von Sony und Sharp?Falls ja, stimmt, die und die Samsungs sind wohl gerade die Spitze.
edit: die neuen Toshibas sind aber auch nicht zu verachten, Preis-Leistung sehr gut.
Ironman schrieb:Was meinst du mit den "neuen Modellen"? Was ist mit der Sharp XD1E-Serie? Das sind doch die neuen?
Sollen ja sehr sehr gut sein.
Quaresma schrieb:Also wenn du ein Auto wählst kannst du mitunter mit 15-20 Sekunden warten,und vor dem Rennen nochmal 30 Sekunden...