PS3 Motorstorm

Eine GROSSE BITTE! :)

Kann hier vielleicht jemand testen, ob es bei euch auch so ist, dass man mit R2 schneller vom start wegkommt als mit X ? Hab einfach mal ein reines Motorradrennen gestartet und beide Configs getestet. Mit R2 kam ich gleichwertig weg und konnte mich ins Feld einreihen, mit X beschleunige ich wie eine Schnecke und muss das Feld von hinten aufholen.

Bei GT HD funzt das Beschleunigen über X problemlos, von daher würde ich einen defekten Controller ausschließen.

Wäre ja schon merkwürdig, wenn nur ich den Bug habe...

Wäre nett, wenn das mal ein paar Leute testen könnten. Danke!

Yondaime schrieb:
X ist doch eh nur für den Turbo Boost....und der geht erst nach 10 Sekunden. Man kann afaik nur mit R2 Gas geben.

nö gibt zwei steuer arten.
einmal von X boost ist R2 gas.
und einmal X gas und R1 boost.
finde die zweite variante besser, da ich bei der ersten krämpfe in der hand bekomme.
wäre aber hammer wenn man mit R2 mehr gas geben würde :lol:

mR Freeman schrieb:
nö gibt zwei steuer arten.
einmal von X boost ist R2 gas.
und einmal X gas und R1 boost.
finde die zweite variante besser, da ich bei der ersten krämpfe in der hand bekomme.
wäre aber hammer wenn man mit R2 mehr gas geben würde :lol:

Ja teste das mal bitte! Glaub die haben Mist gebaut bei der Steuerung über X, wahrscheinlich die Umsetzung von analog auf digital verhauen. Lediglich beim Boosten ist die Geschwindigkeit gleich, sonst kommt es mir vor als wäre X ne abgespeckte R2 Variante...
Ich war schockiert wie einfach LVL2 Rennen sind, wenn man auch ohne Turbo ne gute Geschwindigkeit drauf bekommt... Beim Gasgeben mit X hab ich gekämpft ohne Ende und mit R2 eben jedes beim ersten Versuch mit Gold geschafft...

s4scha schrieb:
Ja teste das mal bitte! Glaub die haben Mist gebaut bei der Steuerung über X, wahrscheinlich die Umsetzung von analog auf digital verhauen. Lediglich beim Boosten ist die Geschwindigkeit gleich, sonst kommt es mir vor als wäre X ne abgespeckte R2 Variante...
Ich war schockiert wie einfach LVL2 Rennen sind, wenn man auch ohne Turbo ne gute Geschwindigkeit drauf bekommt... Beim Gasgeben mit X hab ich gekämpft ohne Ende und mit R2 eben jedes beim ersten Versuch mit Gold geschafft...

Auch der X-Button, Dreieck-Button, Viereck-Button und Kreis-Button sind analog. Hier wurde nichts von analog auf digital umprogrammiert.
Drück den X-Button mal etwas fester runter, dann geht das schon. :lol:

Beides gleich schnell. Man muß X dann halt voll reindrücken, da der Button ja ebenfalls digital ist. IMHO ist aber die normale Steuerung mit R2 perfekt für Motorstorm.

Hab ja gestern mal eine Runde mitgefahren..erinnern kann ich mich nur noch an DarthVader007 xD

Naja,ich brauch echt übelst Training in dem Game,ansonsten ist es echt top!

Weiß einer warum eigentlich bei mir die Demos von NBA 07,MBL 2k7 und Armored Core 4 auf dem Bildschirm nicht richtig angezeigt werden?

also ich gebe auch mit x Gas anstatt mit den Schultertasten und konnte eigentlich keinen Unterschied erkennen, bin jetzt fast mit Level 3 durch und habe bis jetzt alle Rennen gewonnen :)

dajshin schrieb:
Auch der X-Button, Dreieck-Button, Viereck-Button und Kreis-Button sind analog. Hier wurde nichts von analog auf digital umprogrammiert.
Drück den X-Button mal etwas fester runter, dann geht das schon. :lol:

ach nö genau das möchte ich nie bei der PS2.
Da habe ich immer angst das da die Platine im inneren Knack macht, wegen der hohen gewalt einwirkung ;)
Zudem frag ich mich was solche analog tasten bringen??
da kann doch niemand mit was anfangen...

edit: hat es mir schon gedacht, deshalb mal ausprobiert und der wagen beschleunigt echt besser.
das fehlt eigentlich noch im PS3 XMB, das man die Tasten digital einstellen kann.

OMG es ist wirklich so. Wenn ich stark auf X drücke ist die Beschleunigung die gleiche... Wer rechnet denn damit, dass solche Tasten analog angesprochen werden. :blushed:

Naja dann Beschleunige ich halt mit R2... Lieber einen Krampf im Zeigefinger, als einen kaputten Daumen/Controller. :D

s4scha schrieb:
OMG es ist wirklich so. Wenn ich stark auf X drücke ist die Beschleunigung die gleiche... Wer rechnet denn damit, dass solche Tasten analog angesprochen werden. :blushed:

Naja dann Beschleunige ich halt mit R2... Lieber einen Krampf im Zeigefinger, als einen kaputten Daumen/Controller. :D

muss ich nachher mal schauen.. hab immer leicht auf x gedrückt denke ich.. ich denk ja net dran da volle pulle druff zu drücken :P

also hab da net mitgerechnet.. dass es unterschiede geben würde...

ma schauen :)

Haben se bei GT3 oder GT4 eingeführt. Find ich klasse. Ich fahr aber auch mit R2.

Mann, die Dust Devil mit dem Renntruck gegen Motorräder ist sauschwer.

Ich komme damit problemlos klar... habe jetzt schon sicher hunderte Stunden Motorstorm damit gespielt und meine Hände sind noch einwandfrei ;)

Man gewöhnt sich an die Schultertrigger. Bei Resistance nutze ich sie auch zum schießen, funzt einwandfrei.

Zurück
Top Bottom