PS3 Motorstorm

die trigger sind imo spitze. :)

Bei MS bin ich grad so ziemlich am ende, die renen werden richtig schwer, raingod mesa 11 buggys usw. :(

Ja ich finde auch das die Buggy Rennen die schwierigsten sind. Alles auf Gold nur die Buggy Rennen immer nur Bronze oder wenn es hinkommt silber. :evil:

Finde Buggys auch nicht so toll. Die können einfach alles nur ein bisschen aber nix richtig. Nicht so wendig wie Motorräder, nicht so schnell wie Rallye-Autos, schlecht auf Schlamm...etc.

Gibt auch keine Strecke, wo ich jetzt unbedingt ein Buggy spielen würde.

Ich liebe die Buggys, sind schöne Allround-Talente. Am schlechtesten finde ich die ATVs und Rally-Cars. Ansonsten klar die Pick-Ups und Mudplugger.

Am liebsten fahre ich mit den Rallye Cars und den Quads.

Meine Lieblingsstrec´ken sind Grizzly und Rockhopp(oder so ähnlich :D)

Die Rally-Wagen find ich entsetzlich. Sind zwar schön flott, aber sowas von leicht und fliegen bei jedem Fliegenschiss durch die Gegend... :neutral:

Motorräder sind auch cool, aber am besten im Normalverkehr sind die Mudplugger. Und wenn´s nur darauf ankommt zu siegen (Grizzley) führt nichts an den Trucks vorbei, fahren sich zwar langweilig, haben aber quasi den ersten Platz für sich gepachtet.

frames60 schrieb:
Motorräder sind auch cool, aber am besten im Normalverkehr sind die Mudplugger. Und wenn´s nur darauf ankommt zu siegen (Grizzley) führt nichts an den Trucks vorbei, fahren sich zwar langweilig, haben aber quasi den ersten Platz für sich gepachtet.

Wetten ich bin mit dem Buggy schneller auf Grizzly!! ;)

also wie man die bikes mögen kann, will sich mir so gar nicht erschließen :neutral: man muß mit denen immer die riskanteste route fahren, im schlamm sind die sauschlecht, alles was 4 räder hat, braucht einen nur anhusten, und man fliegt auf die fresse, man kann mit den dingern nicht driften, und besonders schnell sind die auch nicht.
ICH HASSE DIE BIKES :x
eben grad 10mal versucht in einem level3 rennen auf dem tenderizer gegen buggies und bikes zu bestehen, aber irgendein $&§&§ hat mich immer kurz vor schluß plattgewalzt :hmpf: *frustschieb*

also wie man die bikes mögen kann, will sich mir so gar nicht erschließen man muß mit denen immer die riskanteste route fahren, im schlamm sind die sauschlecht

Das macht gerade den Reiz aus. Du kannst Wege fahren, die andere mit ihren größeren Fahrzeugen Schwierigkeiten bereiten. Außerdem bist du sehr wendig. Du kannst viele Streckenabschnitte mit High Speed fahren wo andere so nicht durchkommen würden. Bikes sind toll, kommt aber auf auf die Strecke an.

Meine Lieblingsstrecke ist Sidewinder :D

Divine Fist schrieb:
Das macht gerade den Reiz aus. Du kannst Wege fahren, die andere mit ihren größeren Fahrzeugen Schwierigkeiten bereiten. Außerdem bist du sehr wendig. Du kannst viele Streckenabschnitte mit High Speed fahren wo andere so nicht durchkommen würden. Bikes sind toll, kommt aber auf auf die Strecke an.

Meine Lieblingsstrecke ist Sidewinder :D
da kann ich nur zustimmen, obwohl die Motorräder schwierig zu händeln sind, sind sie bei der Sidewinder Strecke keine schlechte Wahl, wenn es einen Trial Modus geben würde, könnte man gut vergleichen, welches Fahrzeug auf welcher Strecke am schnellsten ist, ich hoffe der wird noch nachgereicht

Was mir total abgeht ist ein Free-ride Modus. So kann man nur im Rennen die Strecke erkunden. Find ich nur suboptimal.

dajshin schrieb:
Was mir total abgeht ist ein Free-ride Modus. So kann man nur im Rennen die Strecke erkunden. Find ich nur suboptimal.

Es fehlen generell alle Arten von normalen Standardoptionen in einem Rennspiel, dass ist schon schade...

So langsam geht mir die Musik auch auf den Sack.
Bin jetzt Level 4. Hab Level 1-3 alle Rennen als 1ster beendet und bekomme nur Silber. WTF?

seid ihr auch wieder mal online? meine fahrkünste haben sich seit letzter woche einiges verbessert, habe einige online siege eingefahren und mein rang is gestiegen. heute bin ich wohl erst nach mitternacht kurz online aber morgen abend würde ich zur verfügung stehen. :-D

ich wiederhole mich: das game rockt so derbe. fasse seit dem kauf nix anderes mehr an. und das sagt einer, der nicht besonders auf racer steht.

dajshin schrieb:
So langsam geht mir die Musik auch auf den Sack.
Bin jetzt Level 4. Hab Level 1-3 alle Rennen als 1ster beendet und bekomme nur Silber. WTF?

Nicht nur dir. Dieser eine Song der sich wie gequitsche anhört nervt gewaltig. :rolleyes:

ich finde den soundtrack grossartig. selten so was mitreissendes in nem racer, vor allem in so einem, gehört. die musik fetzt in etwa so wie das blech. ;-)

monster magnet :D

Zurück
Top Bottom