PS3 Motorstorm

ok, dann um 20 uhr auf dem deutschen server. ich mach diesmal das spiel auf. sucht einfach die CW lobby :blushed:
natürlich wieder jede fahrzeugklasse zugelassen, wäre ja langweilig wenn nicht.

HI
Hab mal ne generele frage zu Motorstorm. Hab heute meinen 40' FullHD bekommen, kann aber Motorstorm nur in 576p zocken und nicht 720p upscale. kann ich das wo einstellen oder wird das gar nicht unterstützt? Die 360 scalet das Bild dann ja einfach hoch. Oder geht das bei der PS3 gar nicht wenn ich sie auf 1080p eingestellt habe ?

Dosman schrieb:
HI
Hab mal ne generele frage zu Motorstorm. Hab heute meinen 40' FullHD bekommen, kann aber Motorstorm nur in 576p zocken und nicht 720p upscale. kann ich das wo einstellen oder wird das gar nicht unterstützt? Die 360 scalet das Bild dann ja einfach hoch. Oder geht das bei der PS3 gar nicht wenn ich sie auf 1080p eingestellt habe ?

musst auch mal 720p einstellen.
das game unterstützt 720p, aber die PS3 standard einstellung ist 576p.
muss im XMB einstellen.

edit: bin dann wieder auch dabei.
wer dich mal adden Solid.

du musst alle auflösungen die dein tv unterstützt anklicken ;-)

oder zumindest die progressivscan auflösungen... bei 1080i würd ich bei dir kein häckchen machen

Divine Fist schrieb:
Am besten, wenn die Uhr runtertickt, den Gas-Button durchdrücken und halten. :) Mit den leichteren Fahrzeugen solltest du dann eigentlich ganz gut wegkommen.

Ich habe grad im SP ein Motorrad-Rennen gefahren und auch dort kam ich nicht vom Fleck, während die anderen Motorräder losfuhren. Ich werde grundsätzlich nach hinten durchgereicht trotz gedrücktem Gas. :-? Die CPU beschleunigt einfach immer schneller. Egal welche Fahrzeugklasse ich habe...
Die ganzen LVL1 Rennen hab ich bisher trotzdem mit Gold beenden können, aber so langsam wirds schwieriger. :)

Online war das glaub ich nicht der Fall. Muss ich nochmal testen. Bin erst ein Rennen online gefahren. Ihr habt das im SP nicht?

s4scha schrieb:
Ihr habt das im SP nicht?

mein gott, die rennen sind doch lang genug, um die paar meter wider aufzuholen :)

@dosman

du kannst die ps3 so einstellen, daß automatisch die bestmögliche auflösung gewählt wird. also 1080p.

s4scha schrieb:
Ich habe grad im SP ein Motorrad-Rennen gefahren und auch dort kam ich nicht vom Fleck, während die anderen Motorräder losfuhren. Ich werde grundsätzlich nach hinten durchgereicht trotz gedrücktem Gas. :-? Die CPU beschleunigt einfach immer schneller. Egal welche Fahrzeugklasse ich habe...
Die ganzen LVL1 Rennen hab ich bisher trotzdem mit Gold beenden können, aber so langsam wirds schwieriger. :)

Online war das glaub ich nicht der Fall. Muss ich nochmal testen. Bin erst ein Rennen online gefahren. Ihr habt das im SP nicht?
Ich hatte genau dasselbe Problem - sowohl bei MS als auch bei Resistance (bei den Fahrsequenzen): Manchmal konnte ich nicht beschleunigen/losfahren, ich hatte Aussetzer während der Fahrt, etc. Der Grund dafür ist, dass die R2-Taste von meinem Controller kaputt ist.
Solltest du die oben genannten Probleme weiterhin haben, würde ich dir empfehlen, den Controller umzutauschen.

Achso. Ich hab im XMB nur 567p und 1080p angewählt. also wenn ich noch zusätzlich 720p anwähle dann läufts auch auf 720p und dass was 1080p unterstützt wird auch so ausgegeben?

verdammt, bin in meinem eigenen spiel rausgeflogen :lol:
aber egal, waren schon ein paar nette runden, leider waren auch ein paar briten dabei, die genervt haben. deshalb sollten mich alle CW adden, damit ich nächstes mal ein "friends-only" spiel aufmache :)

solid2snake schrieb:
verdammt, bin in meinem eigenen spiel rausgeflogen :lol:
aber egal, waren schon ein paar nette runden, leider waren auch ein paar briten dabei, die genervt haben. deshalb sollten mich alle CW adden, damit ich nächstes mal ein "friends-only" spiel aufmache :)

Ja,klingt gut, bald habe ich meine PS3 ( Heute wieder nicht gekommen )
Dann adde ich dich, ich will auch endlich Motorstorm Online zocken :D

Kann man denn da nicht ein CW Spiel aufmachen mit Passwortabfrage?

Mann ich will auch mit Euch spielen. Naja, in ca. 5 Wochen wohl :(

Zurück
Top Bottom