PS3 Motorstorm

Spitz_pass_auf schrieb:
Bin ich der einzige hier bei dem das Spiel häufiger freezed beim Online zocken? Habe ja noch nicht viele Runden gedreht aber schon 2 mal ist mir das Spiel kurz nach dem Start gefreezed.

Edit:

Gerade ein drittes mal bei 9 gespielten Onlinerennen das einzige was weiter läuft ist die Musik. :-?

Hat man beim Zocken eben gesehen, dass da bei dir was nicht stimmt.
Freezes hatte ich bis jetzt zum Glück nur 3 mal bei ca. 50 Onlinerennen.

jopp, der gute spitz ist ja nur über die strecke gelagt. bei mir lief alles problemlos und flüssig, obwohl ich eigentlich "nur" eine 2000er leitung habe. hatte aber zum glück nie probleme mit onlinegaming, egal ob Motorstor, Counter-Strike Source oder Dead or Alive 4.

Also bei mir war heute bei einem renn zwar kein freezes, aber dafür was anderes lustig.
Wir waren alle am start und die Uhr zählte von 3 auf 2 auf 1 und es passierte nix.
Wir warteten erstmal gut 30 sek. bis wir dann aufeinmal das HUD hatten und starten konnten.
war aber irgendwie lustig :lol:

Ich hatte nur einen aber "nur" im Menü. Dafür ist 2 mal die verbindung während dem Spiel abgebrochen :hmpf:

Könnte aber an meiner schwachen DSL Light Leitung liegen.

bei mir lief es problemfrei...leider nur leitungstechnisch :oops: die trauben hängen ganz schön hoch in den rennen mit euch. :D muß ich wohl noch mehr üben :blushed:

War echt lustig eben. Ich werde dann mal par von euch adden.

Mit MS hatte ich eigentlich noch nie Probleme wegen Freezes, Discos,..etc. obwohl bei mir hier nichtmal DSL 1000 verfügbar ist. Dafür werde ich bei RR7 nach ca. 10-20 Min. immer automatisch vom Network getrennt. :-?

solid2snake schrieb:
jopp, der gute spitz ist ja nur über die strecke gelagt. bei mir lief alles problemlos und flüssig, obwohl ich eigentlich "nur" eine 2000er leitung habe. hatte aber zum glück nie probleme mit onlinegaming, egal ob Motorstor, Counter-Strike Source oder Dead or Alive 4.

die leitung ist meistens eh nicht entscheident.
Bei MS ist es doch eh kein p2p, wenn ich mich nicht irre.
zum zocken reicht auch ne 1mbit leitung.

solid2snake schrieb:
hey, die motorstorm CW runden waren echt klasse ;)
und sorry an MARIOana, dass ich dich da am ziel so platt gemacht habe :P
habe ich schon mal erwähnt das ich schwer nachtragend bin? ;) , wie heißt es doch so schön: "Man sieht sich immer 2 Mal im Leben (oder 3, 4,5....)" :D

Muss mich mal eben selbst zitieren, damit ich ne Antwort erhalte, sorry. :)

s4scha schrieb:
danke für die schnellen antworten!
und warum fahren mir beim start immer alle computergegner davon? Muss ich ja immer das Feld von ganz hinten aufräumen. :D

jungs ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich den 102 seiten langen thread nicht durchlese :D

aber ich bin gerade online gegangen und wollte schauen ob ich zocken kann und dann ist mir gesagt worden ich kann ne "spielaktualisierung" runterladen. Hab da noch nix drüber gelesen. Würdet ihr mir dazu raten? bringt die was? Kürzere ladezeiten oder was weis ich? Splitscreen?

aber ich bin gerade online gegangen und wollte schauen ob ich zocken kann und dann ist mir gesagt worden ich kann ne "spielaktualisierung" runterladen. Hab da noch nix drüber gelesen. Würdet ihr mir dazu raten? bringt die was? Kürzere ladezeiten oder was weis ich? Splitscreen?

Ja, was die eigentlich genau verändert kann ich dir nicht sagen, aber die brauchst du um online spielen zu können. An den Ladenzeiten, etc. ändert sich aber dadurch nix.

Kommt nicht in diesem Monat ein neues MotorStorm Update? U.a. mit dem Time Trial Modus?

hey CWler! wie wäre es heute mit einer weiteren CW runde? und diesmal darf Bayek auch gewinnen :P
aber diesmal sollten wir auch die strecke "Raingod Medesa" nehmen, die liegt mir einfach^^

Gerne. Raingod ist bei mir immer bisschen Glücksspiel. Mal läufts gut, mal nicht. Einer der wenigen Strecken, auf der ich nicht das Motorrad bevorzuge. :)

Muss man für Online Duelle eigentlich alle Strecken und Autos im Singleplayer freischalten oder kann man dort direkt alle Autos und Strecken auswählen?

Es sind für Online-Matches alle Strecken und Fahrzeugklassen sofort verfügbar. Es können dann halt über den Singleplayer noch zusätzliche Typen innerhalb der Klassen frei gespielt werden.

Zurück
Top Bottom