PS3 Motorstorm

s4scha schrieb:
Hab die Demo langsam satt, muss mirs wohl auch mal kaufen. :)

Kann man die Steuerung anpassen wie man möchte? L2 R2 finde ich nicht optimal, will auf X Gas geben. :)

Ja kannst du ohne Probleme machen :)

sMuggY schrieb:
ich hab MS und Restistance seit release.. und bisher noch NIE restistance gespielt außer als mein freund da war.. 1 mission im co-op..

als er dann wieder heim ist sofort MS rein und weiter gings.. es macht einfach unheimlich viel spass, glaub mir 1.. du wirst den kauf nicht bereuen!

vorallem wenn du racing magst.. obwohl es auch viele anspricht die mit racing games eig. bisher nix anfangen konnten ;)

also kaufen marsch marsch :D

Ich hoffe Ihr spielt das in 1-2 Monaten auch noch ;)

KingOfQueens schrieb:
keine sorge der online modus sorgt für extreme langzeitmotivation. allerdings werden wir bis dahin leider alle unschlagbar sein. schade für dich ;)

Ich brauch nicht lange spielen um Euch zu schlagen. Ich denke das Spiel ist für eine Überraschung gut und läßt auch denen, die später damit anfangen, eine gute Siegeschance! ;)

Das, was Motorstorm neben der geilen Grafik und dem hervorragend vermittelten Offroad Action Feeling ganz besonders gut vermittelt und was es auch einzigartig und un gewisser Weise auch zu einem "echten" Next Gen Titel macht ist, dass wirklich jedes Rennen komplett anders verläuft. Ich habe noch in keinem anderen Rennspiel so etwas erlebt. Die CPU Fahrer geben einem wirklich das Gefühl, mittendrin zu sein. Sie wirklen nicht wie gescriptete, fehlerlose CPU Marionetten, sondern verhalten sich, wie man es auch vom echten Mitfahrern erwarten könnte. Dazu kommt noch verstärkend die herausragende und wohlüberlegte Streckenführung. Die Zahl der 8 fahrbaren Kurse mag anfangs abschreckend erscheinen, jedoch sind diese sowohl z.T. von der Länge als auch von der Abwehslung (mehrere mögliche Routen in den weitläufigen Strecken) gut je 2-3 "normale" Strecken wert. Ich bereue den Kauf in keinster Weise und Motorstorm ist der Titel, der bei meinem Kumpels für den meisten Beifall gesorgt hat.

Yondaime schrieb:
Das, was Motorstorm neben der geilen Grafik und dem hervorragend vermittelten Offroad Action Feeling ganz besonders gut vermittelt und was es auch einzigartig und un gewisser Weise auch zu einem "echten" Next Gen Titel macht ist, dass wirklich jedes Rennen komplett anders verläuft. Ich habe noch in keinem anderen Rennspiel so etwas erlebt. Die CPU Fahrer geben einem wirklich das Gefühl, mittendrin zu sein. Sie wirklen nicht wie gescriptete, fehlerlose CPU Marionetten, sondern verhalten sich, wie man es auch vom echten Mitfahrern erwarten könnte. Dazu kommt noch verstärkend die herausragende und wohlüberlegte Streckenführung. Die Zahl der 8 fahrbaren Kurse mag anfangs abschreckend erscheinen, jedoch sind diese sowohl z.T. von der Länge als auch von der Abwehslung (mehrere mögliche Routen in den weitläufigen Strecken) gut je 2-3 "normale" Strecken wert. Ich bereue den Kauf in keinster Weise und Motorstorm ist der Titel, der bei meinem Kumpels für den meisten Beifall gesorgt hat.

Sehr schön beschrieben :)

Und das jedes Rennen anders ist freut mich insbesondere. Denn wenn ich da an das gute alte PES denke, wo auch jedes Fussballspiel quasi anders ist, dann bin ich aber mehr als überzeugt von der Qualität MotorStorms. Wobei ich das Spiel schon vor dem Release endgeil fand :D

Bayek schrieb:
@Evolution Studios

Im 2ten Teil bitte dann Regen... 8-)

jep und dazu nicht nur 1 player only.. 2+!! das ist ein muss... :hmpf:

@ ansicht

ich fahre natürlich mit der motorhauben ansicht! :happy2:
bei der anderen schläft man doch ein :sleep:

@ online

klar werden wir das game auch in 1-2 monaten noch regelmäßig online spielen! 8-)

Motorstorm ist klasse, hat aber noch viel Verbesserungspotential. Was ich mir für Teil 2 (welcher ja definitiv schon in Arbeit ist :)) wünsche:

Grafik
- Bessere Texturen, durchgehend
- besserer anistropher Filter mit besserem LoD
- Anti-Aliasing
- Framerate stabilisieren
- Matsch-Effekte verbessern (mehr, intensiver, dunkler)
- Reifenprofile alle ausarbeiten, Reifen sollen sich nach Untergrund verfärben
- generell mehr Details an Fahrzeugen und Umgebung
- nachts Scheinwerferlicht
- keine Rennen bei Dämmerung odr Nebel, sieht einfach nur langweilig aus
- wenn man im Schatten fährt sieht die Grafik seltsam blass aus

Gameplay
- Fahrzeuge sollen sich etwas schwerer anfühlen
- Balancing sollte etwas verbessert werden, Trucks sind zu stark
- Strecken noch weitläufiger machen
- Mehr Modi, sprich bsp. One Death-Rennen etc.
- Single-Race-Mode: Fahrzeugwahl, Streckenwahl, Wetterwahl, Gegnerzahl etc.
- Umgebung sollte noch interaktiver werden (wenn man gegen einen Baum kracht, dass Äste runterfallen bsp.)

Sonstiges
- Cockpit-Perspektive
- Geschwindigkeit in Außenperspektive erhöhen
- auch andere Umgebungen (Eis, Dschungel etc., aber immer Offroad!)
- Echtzeitwetter wie Stürme, Regen usw.
- 20 Fahrzeuge, nicht "nur" 16
- Rumble-Unterstützung
- evtl. Splitscreen-Modus

Ja, das würde ich gerne in Motorstorm 2 sehen. Besonders auf die Grafik bin ich gespannt, für Motorstorm hatten die Evolution Studios nur gut 1,5 Jahre Zeit, ich denke daher mal, dass uns Teil 2 einen großen Sprung bescheren wird. Das wird das ultimative Offroad-Erlebnis.

8-)

Und die Ladezeiten sollten bei Motorstorm 2 eindeutig verkürzt werden. Strecken brauchen schon recht lang aber die Fahrzeugauswahl dauert echt viel zulange das ist auch der punkt der mich an Motorstorm am meisten stört. Ist aber trotzdem nen geiles game.

Güni schrieb:
Und die Ladezeiten sollten bei Motorstorm 2 eindeutig verkürzt werden. Strecken brauchen schon recht lang aber die Fahrzeugauswahl dauert echt viel zulange das ist auch der punkt der mich an Motorstorm am meisten stört. Ist aber trotzdem nen geiles game.
Stimmt schon. Die Strecken, naja, das ist halb so wild, aber die Fahrzeuge... man hätte alternativ auch ein normales Bild anzeigen können statt die Fahrzeuge als 3D-Modell komplett zu laden. Das hätte extrem viel Zeit gespart ;)

@frames60
- Framerate stabilisieren
Wie ? ich hatte bisher noch nicht einen shlowdown !
denn ich habe gestern noch dran gedacht wie genial das ist die Grafik in der auflösung und das ohne irgentwelche Shlowdowns !

In der First Person Sicht gibt es so gut wie keine Slowdowns, wenn man jedoch in der third Person Perspektive zockt kann es hier und da schonmal zu einigen Slowdowns kommen.

Oh das erklärt wohl alles ich zocke ausschließlich In der First Person Sicht. mache ich bei allen rennspielen !

da verliert man doch total die übersicht :-?
3rd person ftw!:D

*edit* hab neulich son kranken typen gesehen, hatte 250 games ca. und 84% sieg O_o

ders bei jeden rennen 20 sek vor den 2. ins ziel gehottet.. und oich bin perfekt gefahren, also ohne explosion oder sonstige fahrfehler..

Zeitgeist schrieb:
da verliert man doch total die übersicht :-?
3rd person ftw!:D

*edit* hab neulich son kranken typen gesehen, hatte 250 games ca. und 84% sieg O_o

ders bei jeden rennen 20 sek vor den 2. ins ziel gehottet.. und oich bin perfekt gefahren, also ohne explosion oder sonstige fahrfehler..

naja dann hattest wohl doch paar kleinere fahrfehler.. wenn er 20sek vor dir im ziel ist ;)
übung macht den meister!

man verliert die übersicht nicht mit der motorhauben ansicht! fahr mal paar rennen so.. fette action.. geschwindigkeit.. einfach GEIL :o 8-) :D

Kann mir wer sagen, was es mit den Rängen auf sich hat? Ich war schon Gott, aber jetzt bin ich plötzlich wieder Legende!? Ist das reine Willkür oder steckt da irgendein System dahinter?

Ich hab MS mal in 720p und mal zuhause in 576i (pal) gezockt.
Auf PAL waren die texturen richtig spitze, auf 720p hingegen eher mistig. :hmm2:

Imo sieht das bild insgesamt auf meinen Pal 28" 16:9 TV besser aus als in der MM demostation.

Und noch was:

Die rennen haben manchmal richtig geile namen, Giant Enemy Crab, Bridge Racer, Massive Damage usw. :rofl3:

ich finde man ist viel zu schnell gott oder dergleichen.. die ränge sagen 0 aus, was ich ein wenig schade finde.

bzw was steckt denn für ein system dahinter? in der beschreibung steht es werden 1-10 punkte verteilt. 10 punkte fürn 1. usw. Kriegt man denn den Rang wenn man eine besitmmte punktzahl erreicht hat oder ist das abhängig von den anderen spielern so dass es äquivalent steigt?

naja dann hattest wohl doch paar kleinere fahrfehler.. wenn er 20sek vor dir im ziel ist
übung macht den meister!

man verliert die übersicht nicht mit der motorhauben ansicht! fahr mal paar rennen so.. fette action.. geschwindigkeit.. einfach GEIL

ich glaub eher er hat die bessere strecke genommen, gibt ja mehrere wege.. gilt jetzt nur noch rauszufinden welche die schnellere(n) variante(n) sind :P
bisschen besser ist er bestimmt auch so gefahren :D

bin mit motorhaube überall gegen gedonnert :o 3rd person kommt die grafik aber geiler rüber...

*edit* hab ms grad an nen 37" philipps mit pixelplus ausprobiert auf 576i
nicht zu vergleichen mit meinen hd philips und 720p..

hab das Spiel seit heute und muss sagen es macht richtig Bock. Gibt zwar Sachen die mich ein bisschen stören, die fallen aber nicht wirklich ins Gewicht. Das einzige was ich jetzt mal ausprobieren werde ist mit der X und der Viereckstaste zu fahren, anstatt mit den Schultertasten. Nach einer Weile tun einem ganz schön die Finger weh, ist für meinen Geschmack ein wenig unhandlich. Da hat der 360 Controller definitiv die Nase vorn.

Zurück
Top Bottom