PS3 Motorstorm

ich hole mir hoffentlich noch heute Motorstorm und dann bin ich bei euren online schlachten dabei. aber seid gewarnt, ich rule in der demo und wird wohl in der vollversion auch so sein 8-)

man sieht sich im dreck.

so ist wieder wochenende.. d.h. mei schätzel is wieder da.. d.h meine ps3 ist in ihrem besitz :o

jojo.. sie spielt grade ne runde motorstorm.. oder 2.. oder 3 oder 10 :D

edit : so hab mal zwischendurch meine problemstrecke sidewinder-schlucht probiert und es geschaaaaaaaaafffftttt :aargh: :aargh: :aargh:

da is mein schatzi da und es klappt beim 1 mal.. yeah :D

Also ihr Nubsis wann soll ich nen Game aufmachen?Um 20:00 Uhr oder früher.Muss jetzt erstmal was futtern

Ich warte ja schon die ganzen Tage immer das wieder mal Leute kommen :(

Also wann soll ich ne Lobby aufmachen?

man man das game is echt hart.. hab jetz 1040/2340 punkte und schon oft vor frust nen brüller losgelassen..

aber meine pads sind noch ganz.. wären die billiger wäre 1 mit sicherheit schon dead :hmpf:

Hey Jungs, ich hoffe das ihr das Spiel im Mai auch noch spielen werdet, werd mir wohl Mitte Mai ne PS3 kaufen!

Nicht das ihr dann schon aufhört :oops:

sMuggY schrieb:
man man das game is echt hart.. hab jetz 1040/2340 punkte und schon oft vor frust nen brüller losgelassen..

Wofür bekommt man denn Punkte und wofür sind diese? Sind die für nen besseren Online Rang oder werden sie zum Freischalten anderer Sachen benötigt?

sMuggY schrieb:

aber meine pads sind noch ganz.. wären die billiger wäre 1 mit sicherheit schon dead :hmpf:

Warte erstmal die späteren Level 4 Rennen ab... DIE sind hart, dagegen sind im Nachhinein gesehen die ganzen Level 3 Rennen nur Zwischenhäppchen... ;)

Aber ich kann sagen, sie sind alle zu gewinnen... 8-)

Wenn man hier liest, könnte man denken, dass das Game einen recht guten Umfang hat. Man liest ja aber eigentlich immer was anderes.

Wie würdet ihr das bewerten? Lohnt sich die Anschaffung? Gibt es einen Offline-MP oder nicht? Splitscreen? Hab das noch nicht ganz gerafft. :)

Zurück
Top Bottom