sMuggY
L20: Enlightened
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die Sidewinder schlucht suckt gewaltig.
ohja das tut sie... ich hasse sie.. rest is geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die Sidewinder schlucht suckt gewaltig.

wer von euch ist denn revoman
Hättest ja wenigstens mal erwähnen können, dass ich den 5 hundertstel Vorsprung hatte. :king2:Oh Mann, Revoman, das war eben ein Zieleinlauf, nicht mehr feierlich... ihn und mich trennten gerade mal 5 Hundertstel, und dabei sind wir gemeinsam durchs Ziel GEFLOGEN...
... was ein HAMMER GAME

Kannst deine Krone tragen, der 5. Platz war also dir

Lima schrieb:Also ich mach einfach mal um 19:30 Uhr ein Game auf

KingOfQueens schrieb:hoffentlich wird der server nicht zu voll![]()
wenn doch mach ich noch einen auf![]()
gebts zu, ich bin euch zu unwürdig :cry3:WMD schrieb:toll, der room is dauervollgebts zu, ich bin euch zu unwürdig :cry3:

Verdammt schade, dass du es nicht geschafft hast, ich hab alle geownt auf meinem 6. Platz...WMD schrieb:toll, der room is dauervollgebts zu, ich bin euch zu unwürdig :cry3:

:eek2: :eek2: :cry2: :cry2: :cry4: :cry4: 

OWN3D by Gamegirl XDMaxxwell schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Boxhamsters Freundin (oder wer auch immer das war) hatt mich gerade fertig gemacht![]()
![]()
:eek2: :eek2: :cry2: :cry2: :cry4: :cry4:
Leider ist die Verbindung abgebrochen sonst hätt ich sie schon noch eingeholt![]()

Vergiss nicht, das Headset anzumelden unter Peripherie oder Bluetooth usw... wirst es dann schon in den Einstellungen finden.Luzifer1983 schrieb:war geil hat richtig laune gemacht mit euch.nur schade das mein hs nicht ging![]()
sMuggY schrieb:ohja das tut sie... ich hasse sie.. rest is geil![]()
![]()