PS3 Motorstorm

wer von euch ist denn revoman
:oops:
*wink wink ... hier bin ich doch :cry: ... lese aber meist nur mit ... :P
Für alle die mich nicht kennen, ein freundliches Hallo.
Oh Mann, Revoman, das war eben ein Zieleinlauf, nicht mehr feierlich... ihn und mich trennten gerade mal 5 Hundertstel, und dabei sind wir gemeinsam durchs Ziel GEFLOGEN...

... was ein HAMMER GAME
Hättest ja wenigstens mal erwähnen können, dass ich den 5 hundertstel Vorsprung hatte. :king2: :D
Aber wirklich ... spannend bis auf´s letzte. :o
... ;)

wann trefft ihr euch denn alle heute zu motorstorm ???
würd euch nämlich auch mal gerne mein fahrerisches können demonstrieren :D:D:D

Yeah, das war ein so knappes Ergebnis, da bin ich jetzt noch total geflashed davon ;)
Das Spiel ist die Krönung! Aber Revoman, ist okay ;) Kannst deine Krone tragen, der 5. Platz war also dir ;) :D

Ich liebe es, wenn es nicht so wichtig ist, ob man nun 1. oder 5. ist, Hauptsache das Game rockt :D

Boah! Will auch Motorstorm zocken!!! Werde mir an diesem Wochenende das Spiel ausleihen, dann zock wir bis der Arzt kommt. Und wehe ihr seid nicht da... :evil: :lol:

WMD schrieb:
toll, der room is dauervoll :hmpf: gebts zu, ich bin euch zu unwürdig :cry3:
Verdammt schade, dass du es nicht geschafft hast, ich hab alle geownt auf meinem 6. Platz... :P
Immerhin! Ich muss nur mehr üben, und dann hab ich auch ne Chance gegen Lima und Darji :P
Maxxwell lass ich bewusst nun mal außen vor (Harrrr!!!) ;) :D

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Boxhamsters Freundin (oder wer auch immer das war) hatt mich gerade fertig gemacht :( :( :( :eek2: :eek2: :cry2: :cry2: :cry4: :cry4:

Leider ist die Verbindung abgebrochen sonst hätt ich sie schon noch eingeholt 8-)

Ich hab vorhin gemerkt, wie schlecht ich eigentlich bin. Beim letzten Rennen musste ich leider vorzeitig abbrechen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :D

Maxxwell schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Boxhamsters Freundin (oder wer auch immer das war) hatt mich gerade fertig gemacht :( :( :( :eek2: :eek2: :cry2: :cry2: :cry4: :cry4:

Leider ist die Verbindung abgebrochen sonst hätt ich sie schon noch eingeholt 8-)
OWN3D by Gamegirl XD

Nein, noch besser:

moto-owned.jpg

:D :D :D

Edit@Junkie: Keine Sorge, du bist nicht allein :D
Ich bin auch schlecht, trotzdem hab ich es geschafft: Von Null auf Held!

das online spiel eben war ja mal MEGAFETT :D:D:D
habs sogar geschafft einmal gegen euch zu gewinnen :)
jetzt bin ich schon eine legende

Luzifer1983 schrieb:
war geil hat richtig laune gemacht mit euch.nur schade das mein hs nicht ging :(
Vergiss nicht, das Headset anzumelden unter Peripherie oder Bluetooth usw... wirst es dann schon in den Einstellungen finden.

sMuggY schrieb:
ohja das tut sie... ich hasse sie.. rest is geil :neutral: :D

So habe ich anfangs auch gedacht... wenn ich nur "Sidewinder Gulch" gelesen hab, hat´s schon gereicht... bis ich den Bogen raus hatte, heute ist sie neben The Tenderizer meine Lieblingsstrecke... 8-)

Zurück
Top Bottom