PS3 Motorstorm

denkt ihr liegt das am spiel (keine kratzer zu sehen) oder doch an der hardware ?

würde sonst die ps3 umtauschen

Maxxwell schrieb:
ne ne das liegt schon deiner I-net verbindung, sond würd's ja im offline Modus oder bei anderen Games auch ruckeln.

Hab leider keine andere Games, ausser 2 Demos und Motorstorm.
Im menü hab ich auch rucklers am anfang immer da wo man halt die tickets durchblättern kann ,kann das wer bestätigen?

werde euch danach auch in ruhe lassen :blushed:

Boxhamster schrieb:
also offline hab ich 0 ruckler, läuft flüssig. Online hab ich schon derbe lags erlebt, kann aber an meinem wlan liegen, da ich von nem anderen haus rüber muss und so laut test nur auf 50% komm. Wird noch ein wenig dauern bis ich nen festanschluss im haus hab. Mal sehen demnächst kommen eh nich allzu viele bzw gute games, da werd ich mal bei der telekom nen anschluss beantragen

Ich komm nur auf 35% und hab ne 384er leitung, trotzdem ruckelts nicht. :-?

Die Gegner ruckeln wenn ihr selbst ne miese Leitung habt. War bei mir so als ich Motorstorm gezockt habe und vergessen habe das ich die Formel 1 Demo downloade. :oops:

Nö. Als ich online gezockt habe lief der Formel 1 Demo download weiter. :oops:

Red schrieb:
Die Gegner ruckeln wenn ihr selbst ne miese Leitung habt. War bei mir so als ich Motorstorm gezockt habe und vergessen habe das ich die Formel 1 Demo downloade. :oops:

oder die gegener ne miese leitung haben oder ne schlechte verbindung zum host habt.
oder der host ne miese leitung...

eigentlich müsste es wirklich so sein das sobald du online gehst, das dann der download stopt.
waren jedenfalls bei mir so.

kann man überhaupt wieder schneller auf die Strasse gesetzt werden oder muss man sich diese irgendwie nervigen crashes im MP ansehen??

mR Freeman schrieb:
oder die gegener ne miese leitung haben oder ne schlechte verbindung zum host habt.
oder der host ne miese leitung...

eigentlich müsste es wirklich so sein das sobald du online gehst, das dann der download stopt.
waren jedenfalls bei mir so.

kann man überhaupt wieder schneller auf die Strasse gesetzt werden oder muss man sich diese irgendwie nervigen crashes im MP ansehen??

ne wirst schneller als im SP auf die strecke zurückgesetzt

KingOfQueens schrieb:
ne wirst schneller als im SP auf die strecke zurückgesetzt

das gefühl habe ich irgendwie nicht.
aber egal, nervig sind sie trotzdem wenn ich ganze 5 sek. mir angucken muss wie mein typ auf dem rücken im dreck liegt und es ist nicht mal besonderes dolle mit anzusehen.
Zudem finde ich das grade extreme unfälle nicht wirklich lange schneller vorbei sind, während nur leichte und unspektakuläre unfälle relative lange sind.
vielleicht nur nen gefühl(?)

die musik ist aber irgendwie ziemlich gelungen.

Oh Mann, Revoman, das war eben ein Zieleinlauf, nicht mehr feierlich... ihn und mich trennten gerade mal 5 Hundertstel, und dabei sind wir gemeinsam durchs Ziel GEFLOGEN...

... was ein HAMMER GAME :D

Und Achtung, Stike hat nun ein Headset ausgegraben :D

Werde dich mal adden wenn du gestattest Stike. Dann wirst du weggerammt. :lol: Bei Motorstrom ist das Headset benutzen aber Kacke. Man spricht wenn man was ins Headset sagt ohne ne Taste zu drücken und bei Motorstorm benutzt es irgendwie auch niemand. :oops:

Doch wenn cw zockt, dann wird das HS häufiger genutzt.Vor allem wenn ich Maxx auf seinem Moped bearbeite :lol:

insaneNesk schrieb:
Hab leider keine andere Games, ausser 2 Demos und Motorstorm.
Im menü hab ich auch rucklers am anfang immer da wo man halt die tickets durchblättern kann ,kann das wer bestätigen?

werde euch danach auch in ruhe lassen :blushed:

wenn man nen auto auswählt usw.. da ruckelts bzw dauert sehr lange.. (ladezeiten)
da stockt das bild als kurz.. eventuell meinst du ja das :-?

ansonsten wenn du fragen hast dann frag, musst dich doch net entschuldigen bzw. uns in ruhe lassen :)

So geht heute ne Ownage Online oder was?Soll ich ein Game aufmachen nachher?Wenn ja wann?

Aber nicht weinen wenn ihr im Staub versinkt :cry4: :lol:

Zurück
Top Bottom