Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
insaneNesk schrieb:denkt ihr liegt das am spiel (keine kratzer zu sehen) oder doch an der hardware ?
würde sonst die ps3 umtauschen
^^Maxxwell schrieb:ne ne das liegt schon deiner I-net verbindung, sond würd's ja im offline Modus oder bei anderen Games auch ruckeln.

Boxhamster schrieb:also offline hab ich 0 ruckler, läuft flüssig. Online hab ich schon derbe lags erlebt, kann aber an meinem wlan liegen, da ich von nem anderen haus rüber muss und so laut test nur auf 50% komm. Wird noch ein wenig dauern bis ich nen festanschluss im haus hab. Mal sehen demnächst kommen eh nich allzu viele bzw gute games, da werd ich mal bei der telekom nen anschluss beantragen
Red schrieb:Die Gegner ruckeln wenn ihr selbst ne miese Leitung habt. War bei mir so als ich Motorstorm gezockt habe und vergessen habe das ich die Formel 1 Demo downloade.![]()
Red schrieb:Die Gegner ruckeln wenn ihr selbst ne miese Leitung habt. War bei mir so als ich Motorstorm gezockt habe und vergessen habe das ich die Formel 1 Demo downloade.![]()
mR Freeman schrieb:oder die gegener ne miese leitung haben oder ne schlechte verbindung zum host habt.
oder der host ne miese leitung...
eigentlich müsste es wirklich so sein das sobald du online gehst, das dann der download stopt.
waren jedenfalls bei mir so.
kann man überhaupt wieder schneller auf die Strasse gesetzt werden oder muss man sich diese irgendwie nervigen crashes im MP ansehen??
KingOfQueens schrieb:ne wirst schneller als im SP auf die strecke zurückgesetzt

Der ist hier irgendwo unterwegs im Forum, ist aber halt eher Seltenposter...WMD schrieb:wer von euch ist denn revoman :-?
Bei Motorstrom ist das Headset benutzen aber Kacke. Man spricht wenn man was ins Headset sagt ohne ne Taste zu drücken und bei Motorstorm benutzt es irgendwie auch niemand. 
insaneNesk schrieb:Hab leider keine andere Games, ausser 2 Demos und Motorstorm.
Im menü hab ich auch rucklers am anfang immer da wo man halt die tickets durchblättern kann ,kann das wer bestätigen?
werde euch danach auch in ruhe lassen![]()

Lima schrieb:So geht heute ne Ownage Online oder was?Soll ich ein Game aufmachen nachher?Wenn ja wann?
Aber nicht weinen wenn ihr im Staub versinkt :cry4:![]()

Stike schrieb:Der ist hier irgendwo unterwegs im Forum, ist aber halt eher Seltenposter...