PS3 Motorstorm

Vale schrieb:
Motorstorm ist für mich das beste Rennspiel seit Jahren. Hätte nicht gedacht das mich nach Burnout ein Rennspiel noch mehr ansprechen würde. Grafik ist genial, auch wenn ich derzeit nur auf nen kleinen Pal Fernseher Spiele. Bin aber noch nicht so weit (von 6 Tickets gerade mal 4 Beendet und diese mit Gold) da ich derzeit noch Genji nebenbei Spiele.

Ich liebe diese Spiel und das obwohl ich Rennspiele hasse xD

Wie hasst du die mit Gold geschafft? Ich war überall erster und hab nur Silber bekommen.

Ja, das Game rockt. Bin gerade in Level 3 bei der Sidewinder Strecke. Die Schluchten sind so geil, aber ich schaffe es nicht Erster zu werden.

Haben irgendwie voll viele das Problem, dass sie erster werden und kein Gold haben kann das sein?Was isn da los.Ich hab einfach nur alle Rennen gewonnen und eben volle Punktzahl in allen Tickets und alle Fahrzeuge.

So, hab das Lied jetzt gefunden.

Falls es jemanden interessiert, es war von Slipknot - Befor I Forget!
Ein geiles Lied. 8-)

dajshin schrieb:
Wie hasst du die mit Gold geschafft? Ich war überall erster und hab nur Silber bekommen.

Ja, das Game rockt. Bin gerade in Level 3 bei der Sidewinder Strecke. Die Schluchten sind so geil, aber ich schaffe es nicht Erster zu werden.

is bei mir auch so. irgendwie seltsam :-?
eine frage hab ich auch noch. bei mir läuft motorstorm eigentlich die ganze zeit superflüssig aber bei dem rennen mit den 15 quads (weiß nicht mehr welche strecke) hat es doch recht auffallend geruckelt als alle quads vor mir gefahren sind. war das bei euch auch so ???
wie gesagt das spiel läuft zu 98% flüssig es ruckelt bei mir nur wenn alle anderen fahrzeuge vor mir fahren

KingOfQueens schrieb:
is bei mir auch so. irgendwie seltsam :-?
eine frage hab ich auch noch. bei mir läuft motorstorm eigentlich die ganze zeit superflüssig aber bei dem rennen mit den 15 quads (weiß nicht mehr welche strecke) hat es doch recht auffallend geruckelt als alle quads vor mir gefahren sind. war das bei euch auch so ???
wie gesagt das spiel läuft zu 98% flüssig es ruckelt bei mir nur wenn alle anderen fahrzeuge vor mir fahren

Ja, die Framerate war bei mir auch 98% konstant, bei einem LKW Rennen brach sie einmal ein, auch wo alle Fahrzeuge am Bild waren.

Howard schrieb:
Ja, die Framerate war bei mir auch 98% konstant, bei einem LKW Rennen brach sie einmal ein, auch wo alle Fahrzeuge am Bild waren.

ok dann bin ich beruhigt. hatte schon gedacht das hängt vielleicht damit zusammen, dass meine PS3 zu lange gelaufen und so zu heiß geworden ist

KingOfQueens schrieb:
ok dann bin ich beruhigt. hatte schon gedacht das hängt vielleicht damit zusammen, dass meine PS3 zu lange gelaufen und so zu heiß geworden ist

Nein Nein, Resistance und VF5 laufen 100% flüssig und auch Motorstorm ist 99% ruckelfrei, da kann man schon zufrieden sein. :)

HAMMER GAME, ich lach mir jedes mal ein ab wenn ich online die anderen von der strecke abbringe und sie explodieren :D

ich liebe es!!!

nur mir fehlt ne chat funktion??!??!!

wieso?du kannst doch einfach in der Lobby und im Game mit den anderen Labern, wenn du ein HS hast und natürlich die anderen auch.So wann wollen wir mal noch ne Runde starten?Ich würd dann wieder ein Consolewars Spiel aufmachen.Schreibt mal hier oder über die PS3.Dann gibts wieder SIXAXIS OWNAGE :P

Um 21.00 Uhr war ich online, aber dann war da sonst keiner :(

Wo wart ihr alle? Um die Zeit geh ich jetzt ins Bett, da zock ich nimmer :P

Ich bin eigentlich immer Online.Vor allem Nachts bin ich anzutreffen wenn ich kein Bock auf Uni hab 8-)

also ich bin auch total begeistert von dem spiel, nur leider kann ich den online modus nicht anwählen....aber so wie es aussieht könnt ihr alle online spielen, frag mich nur wieso?

ruD schrieb:
also ich bin auch total begeistert von dem spiel, nur leider kann ich den online modus nicht anwählen....aber so wie es aussieht könnt ihr alle online spielen, frag mich nur wieso?
Zu Beginn muss man eine Weile warten, bis der Menüpunkt freigegeben wird, vielleicht hast du das übersehen.

Das ffeling in dem game is einfach wahnsinn. Ich hätt echt nicht gedacht das das so abgeht. Leider kann ich ned so oft zocken im moment, aber ich hoffe wir können mal wieder nen cw match anleiern

Lima schrieb:
Haben irgendwie voll viele das Problem, dass sie erster werden und kein Gold haben kann das sein?Was isn da los.Ich hab einfach nur alle Rennen gewonnen und eben volle Punktzahl in allen Tickets und alle Fahrzeuge.

jo komische sache, ich krieg auch immer silber.. trotz 1 platz :rolleyes:
so letzte woche krank geschrieben.. diese woche muss ich wieder arbeiten, hab grad mittagspause..
komme nimmer so oft zum zocken, leider :cry:
naja freu mich auf bald (online session).. wann bald ist weiß ich leider net :neutral:

Lima schrieb:
Ich bin eigentlich immer Online.Vor allem Nachts bin ich anzutreffen wenn ich kein Bock auf Uni hab 8-)

Das sind die Studenteneinstellungen :rofl:

Wieviele Spieler können denn in so ner Lobby reden? Nicht das sich alle ins Wort fallen :D

Könnt Ihr ein Bluetooth HS empfehlen? Wenn ja welches und mit Preis? Muss mich doch so langsam auf das, was ich mir nach der Prüfung kaufe, vorbereiten :P

Und dann stoß ich zu Euch dazu ;)

hallo zusammen,

Ich hätte ein frage, und zwar bei mir ruckelt Motorstorm ab und zu mal.
Und im Onlinemodus ruckelt es manchmal richtig übel, könnte aber auch lags sein! ist das normal?

sprich, kommen diese lags auch bei jemanden vor? wie gesagt im offline modus sind die lags ehr gering aber bemerkbar.

insaneNesk schrieb:
hallo zusammen,

Und im Onlinemodus ruckelt es manchmal richtig übel, könnte aber auch lags sein! ist das normal?

sprich, kommen diese lags auch bei jemanden vor? wie gesagt im offline modus sind die lags ehr gering aber bemerkbar.

hab im online und offline modus keine probleme.. laufen beide super :)
kann dir leider net weiterhelfen :neutral:

liegt wohl an deiner connection, wenns im onlinde modus immer lagt..

insaneNesk schrieb:
hallo zusammen,

also offline hab ich 0 ruckler, läuft flüssig. Online hab ich schon derbe lags erlebt, kann aber an meinem wlan liegen, da ich von nem anderen haus rüber muss und so laut test nur auf 50% komm. Wird noch ein wenig dauern bis ich nen festanschluss im haus hab. Mal sehen demnächst kommen eh nich allzu viele bzw gute games, da werd ich mal bei der telekom nen anschluss beantragen

Zurück
Top Bottom