Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Man das Spiel ist online so krass.Hab ich sie alle gerox0rt.SIXAXIS Steuerung ftw!![]()
aber das letzte Rennen ein Hundertstel harrrrrrrrr..... :aargh2:Wolski schrieb:ist das spiel wirklich so schwer wie es alle sagen?

Liquaron schrieb:Schwer?
Mhhh nö, eher anspruchsvoll...aber es kann schon mal zu leichten Frustanfällen kommen wenn du 3 Runden im Rennen führst, in der letzten Kurve nen Crash baust und 10. wirst![]()

Lima schrieb:Eigentlich nicht.Wüsste nichtmal was der verändert haben soll.
So und jetzt den Single durch.Alle Tickets mit voller Punktzahl.Puh da waren am Ende aber einige Rennen dabei die mich nerven gekostet haben.Jetzt hab ich alle Fahrzeuge und nun kann die Ownage Online so richtig losgehen.![]()
Hieß es nicht, dass man keine Freunde online innerhalb des Spiels sehen kann? Das ist nun definitiv nicht mehr so... oder was war diese Sache?Lima schrieb:Eigentlich nicht.Wüsste nichtmal was der verändert haben soll.
Howard schrieb:Hast du alles auf GOLD, wenn ja, wie hast du das gemacht?
ich hab Level 1 auf SILBER, hab aber alle Rennen auf der 1. Position beendet.
:o 

DarthVader007 schrieb:Ist euch auch schon aufgefallen, dass man manchmal eine Runde 0 fährt und dann erst die Runde 1/2 beginnt. D.h. man fährt 3 Runden statt 2. Das isn Bug oder? Das passiert glaub ich nicht bei jeder Strecke
oh, da werd ich hellhörig. ich bin auch kein rennspielfan (mehr). aber wenn du sagst, das es dir trotzdem jede menge spaß bringt ... klingt wirklich sehr geil, was ihr alle erzählt! hört sich so an, als sei motorstorm mit abstand der spaßbringengste launchtitelVale schrieb:Motorstorm ist für mich das beste Rennspiel seit Jahren. Hätte nicht gedacht das mich nach Burnout ein Rennspiel noch mehr ansprechen würde. Grafik ist genial, auch wenn ich derzeit nur auf nen kleinen Pal Fernseher Spiele. Bin aber noch nicht so weit (von 6 Tickets gerade mal 4 Beendet und diese mit Gold) da ich derzeit noch Genji nebenbei Spiele.
Ich liebe diese Spiel und das obwohl ich Rennspiele hasse![]()
gefolgt von resistance nehm ich an ... :-? aber darüber hab ich jetzt auch schon wieder viel schlechtes gehört.Howard schrieb:Ich brauche den Song des Spiels ´´I am a man´´ auf MP3, welche Gruppe singt das?
machito schrieb:oh, da werd ich hellhörig. ich bin auch kein rennspielfan (mehr). aber wenn du sagst, das es dir trotzdem jede menge spaß bringt ... klingt wirklich sehr geil, was ihr alle erzählt! hört sich so an, als sei motorstorm mit abstand der spaßbringengste launchtitelgefolgt von resistance nehm ich an ... :-? aber darüber hab ich jetzt auch schon wieder viel schlechtes gehört.