Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Bin dabeiMaxxwell schrieb:GTR_BigBoss macht um 19Uhr ein CW Match auf!! Kommt alle damit ich euch ordentlich den Hintern versohlen kann![]()

rupih schrieb:Hört sich alles gut an und Gratulation du Pro-Gamer - doch o_0 warum pennt deine süße noch um halb 3 Nachmittag?![]()

:evil:sMuggY schrieb:wir waren lange auf..![]()
man das game ist einfach so geil.. unglaublich wieviel spass es macht!
allerdings war ich vorhin sauer, da fahre ich nen online rennen.. führe gaaaaanz klar.. und dann kackt die verbindung ab.. noch nie passiert und grad wenn ich mal am gewinnen bin passiert es![]()
:evil:
Maxxwell schrieb:GTR_BigBoss macht um 19Uhr ein CW Match auf!! Kommt alle damit ich euch ordentlich den Hintern versohlen kann![]()

Spitz_pass_auf schrieb:Das ist unspielbar so es ruckelt wie sau und ich sehe kaum Gegner die zucken in den lags nur so hin und her.
Mein Headset kriege ich auch nicht zum laufen oder ich bin der einzige der eins benutzt? :-?
Spitz_pass_auf schrieb:Das ist unspielbar so es ruckelt wie sau und ich sehe kaum Gegner die zucken in den lags nur so hin und her.
Mein Headset kriege ich auch nicht zum laufen oder ich bin der einzige der eins benutzt? :-?
Spitz_pass_auf schrieb:Mein Headset kriege ich auch nicht zum laufen oder ich bin der einzige der eins benutzt? :-?
Spitz_pass_auf schrieb:Das ist unspielbar so es ruckelt wie sau und ich sehe kaum Gegner die zucken in den lags nur so hin und her.![]()
Jinbei schrieb:Ich habe gerade Virtua Fighter gegen Motorostorm umgetauscht.
Ich hoffe ihr könnt mit mir mithalten , nicht dass ihr nur meinen Auspuff sieht.![]()
Quaresma schrieb:Ist Motorstorm wirklich so geil?Wenn ich das gewusst hätte,würde nun statt Resi MS hier liegen.

Quaresma schrieb:Ey ich versuch Resistance wieder zu Saturn zu bringen...da hol ich mir lieber Motorstorm,

Quaresma schrieb:Aber in 3 Wochen kommt ja bestimmt wieder was neues![]()
NEIN, nächster interessanter Hardcore Titel kommt im Juni mit Lair
Na gut,ich warte wohl lieber
Rate ich dir, sonst bereust dus vieleicht.
Howard,wirst du wirklich Sony Fanboy?
Nein, dafür ist das 360 LineUp zu genial, aber ich bin die letzten tage natürlich viel mehr im SOnybereich unterwegs.