PS3 Motorstorm

Ich liebe dieses Spiel :D

einzige Kritikpunkte:

-Lange Ladezeiten
-Zu wenig Matsch
-Musik lässt sich nicht wärend des Spiels ändern

+Geiler Soundtrack
+Spitzengrafik
+Super Spielbarkeit

Danke Sony für dieses Game!

Ich hoffe es gibt bald massig neue Downloads für das Game!

Mehr MATSCH :D

rupih schrieb:
Hört sich alles gut an und Gratulation du Pro-Gamer - doch o_0 warum pennt deine süße noch um halb 3 Nachmittag? :P

wir waren lange auf.. ;)

man das game ist einfach so geil.. unglaublich wieviel spass es macht! :D

allerdings war ich vorhin sauer, da fahre ich nen online rennen.. führe gaaaaanz klar.. und dann kackt die verbindung ab.. noch nie passiert und grad wenn ich mal am gewinnen bin passiert es :hmpf: :shakehead: :evil:

sMuggY schrieb:
wir waren lange auf.. ;)

man das game ist einfach so geil.. unglaublich wieviel spass es macht! :D

allerdings war ich vorhin sauer, da fahre ich nen online rennen.. führe gaaaaanz klar.. und dann kackt die verbindung ab.. noch nie passiert und grad wenn ich mal am gewinnen bin passiert es :hmpf: :shakehead: :evil:

Sony hatte Heute Probleme mit dem PSN

Maxxwell schrieb:
GTR_BigBoss macht um 19Uhr ein CW Match auf!! Kommt alle damit ich euch ordentlich den Hintern versohlen kann :D

Das ist unspielbar so es ruckelt wie sau und ich sehe kaum Gegner die zucken in den lags nur so hin und her. :(

Mein Headset kriege ich auch nicht zum laufen oder ich bin der einzige der eins benutzt? :-?

Ich habe gerade Virtua Fighter gegen Motorostorm umgetauscht.
Ich hoffe ihr könnt mit mir mithalten , nicht dass ihr nur meinen Auspuff sieht. ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Das ist unspielbar so es ruckelt wie sau und ich sehe kaum Gegner die zucken in den lags nur so hin und her. :(

Mein Headset kriege ich auch nicht zum laufen oder ich bin der einzige der eins benutzt? :-?

bei uns auch gerade heut ist irgendwie der wurm drine gestern noch alles wunderbar....hoffentlich bekommen sie das bald in den griff

Spitz_pass_auf schrieb:

Wegen deinem Headset prüf mal die Internetverbindung und finde heraus welcher Nat Typ du bist.

Mein Kackheadset läuft auch nicht ist nen Logitech.

B000BIQMWQ.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Die Playsi 3 scannt und scannt aber findet das Ding nicht. :(

Spitz_pass_auf schrieb:

Ja, ich war auch kurz mal Erster und dann hat es übelst gelaggt und ich war auf einmal Vorletzter. Schade, war anfangs richtig lustig.

Ist Motorstorm wirklich so geil?Wenn ich das gewusst hätte,würde nun statt Resi MS hier liegen.

Aber in 3 Wochen kommt ja bestimmt wieder was neues :(

Na gut,ich warte wohl lieber ;)

Howard,wirst du wirklich Sony Fanboy? xD

Quaresma schrieb:
Aber in 3 Wochen kommt ja bestimmt wieder was neues :(

NEIN, nächster interessanter Hardcore Titel kommt im Juni mit Lair

Na gut,ich warte wohl lieber ;)

Rate ich dir, sonst bereust dus vieleicht.

Howard,wirst du wirklich Sony Fanboy? xD

Nein, dafür ist das 360 LineUp zu genial, aber ich bin die letzten tage natürlich viel mehr im SOnybereich unterwegs.

Zurück
Top Bottom