PS3 Motorstorm

Konnte das Spiel jetzt bei eine Kumpel anspielen, es macht wirklich mordsmäßig fun,
und ich will von keinen mehr hören das die Generation PS3 und Xbox360 nur grafikupdates bringen,
was hier bei Motorstorm für eine Intensivität geboten wird, grafik außen vor gelassen, wäre auf den Alten Konsolen nicht Möglich gewesen.

squallsdestiny schrieb:
Konnte das Spiel jetzt bei eine Kumpel anspielen, es macht wirklich mordsmäßig fun,
und ich will von keinen mehr hören das die Generation PS3 und Xbox360 nur grafikupdates bringen,
was hier bei Motorstorm für eine Intensivität geboten wird, grafik außen vor gelassen, wäre auf den Alten Konsolen nicht Möglich gewesen.

das stimmt, nur sind die Ladezeiten unter aller sau.
Sixaxis ist auch nicht wirklich zu gebrauchen bei dem game und die schulter tasten sind auch unbequem, wenn man ständig X drücken muss.
Nach nur einer runde habe ich fast schon krämpfe in der hand gehabt.
Habe es dann umgestellt (X gas und R1 boost).
jetzt macht es fun und ist auch gut zu steuern.
Wenn man dann noch weiss das man nicht immer nur aufs Gas drücken muss , ist das game auch noch recht leicht.
Bis jetzt jedenfalls.

dajshin schrieb:
Motorstorm rockt ja sowas von...besonders die Strecke Rockhopper mit dem Buggy ist der Hammer. Wenn Ihr heute Abend fahrt, bin ich auch dabei.

ja heute abend machen wir sicher wieder ne kleine oder größere CW Session 8-)

hatte eben wieder nen online match.. zu 9.. war ganz zeit 2/3 und auf den letzten 200 / 300 meter hab ich das ding noch geholt.. :D

meine freundin pennt noch.. naja jetz nimmer.. hab voll den jubelschrei losgelassen :lol: :P

Habe heute morgen Motorstorm bekommen und gerade eben mal bissel reingeschaut. Habe bis jetzt erst die ersten beiden Rennen gemacht aber bis jetzt gefällt mir das game schon sehr gut. Die Grafik sieht obwohl ich noch nicht hd spielen kann schonmal sehr gut aus, gameplay natürlich wie erwartet sehr gut und auch die steuerung finde ich, abgesehen vom schlechten sixaxis support, ganz gelungen.

Also ich bin damit überhaupt nicht klargekommen, es hatte keine 10 Sekunden gebraucht und ich hatte schon meinen ersten Unfall. Mal schaun ob ich das nochmal versuchen werde aber ich glaube ich bleibe beim Analogstick

das spiel ist der brüller :D war gestern mit meiner ps3 bei nem kumpel mit nem 52'' samsung plasma, mein kds kommt erst nächste oder übernächste woche :shakehead: .
was in diesem game abgeht, ist einfach nur hammerhart :D am besten gefallen mir bis jetzt der grizzly und rockhopper, coyote rage find ich nich so toll. am liebsten fahr ich die rallye-wagen. der patriot rockt 8-) mit den bikes hingegen mag ich nich so gerne fahren. da wirste einmal angehustet, und bis schon wieder platt :shakehead:
leider konnt ichs noch nicht online zocken, weil ich irgendwie keine connection krieg. :( wenn ich das wlan konfiguriere, kackts nach dem erfolgreichen abfragen der ip-adresse ab, und ich krieg den fehler 80710102 :oops: liegts daran, daß ich keinen router hab :-? na ja, werd mal die sony-site gehen müssen, um zu schauen, was hinter dieser nummer steckt. das firmware-update auf meinem usb-stick wollte die ps3 auch nicht erkennen, da steht bei mir wohl erst mal tüftel-arbeit an.
freu mich aber schon wie sau, euch demnächst über den haufen fahren zu dürfen :D

Güni schrieb:
Also ich bin damit überhaupt nicht klargekommen, es hatte keine 10 Sekunden gebraucht und ich hatte schon meinen ersten Unfall. Mal schaun ob ich das nochmal versuchen werde aber ich glaube ich bleibe beim Analogstick

Es braucht einige Übung. Bikes und Quads kann man damit aber vergessen, aber besten sind Buggys, Pickups, Mudplugger oder eben Trucks. Wenn man´s mal drauf hat, macht´s auch Fun, so präzise wie mit Analog-Stick ist´s allerdings trotzdem nicht.

Ich glaube ich war sogar mit einem buggy unterwegs :-?

@musik würde mich auch interessieren aber ich glaube nicht das es geht habe zumindest noch nichts davon gehört und mir ist auch nichts aufgefallen

mR Freeman schrieb:
das stimmt, nur sind die Ladezeiten unter aller sau.
Sixaxis ist auch nicht wirklich zu gebrauchen bei dem game und die schulter tasten sind auch unbequem, wenn man ständig X drücken muss.
Nach nur einer runde habe ich fast schon krämpfe in der hand gehabt.
Habe es dann umgestellt (X gas und R1 boost).
jetzt macht es fun und ist auch gut zu steuern.
Wenn man dann noch weiss das man nicht immer nur aufs Gas drücken muss , ist das game auch noch recht leicht.
Bis jetzt jedenfalls.

Klar, kleinere Mängel sind vorhanden, konnte aber nur kurz spielen, daher wollte ich mir über die Dinge keine Sorgen machen :)
Aber Potential ist vieles vorhanden, wenn die Entwickler fürn 2. Teil mehr Zeit haben ( der 1. wurde ja in 1 1/2 Jahren zusammengeschustert ), wird das eine Bombe 8-)

sMuggY schrieb:
ja heute abend machen wir sicher wieder ne kleine oder größere CW Session 8-)

hatte eben wieder nen online match.. zu 9.. war ganz zeit 2/3 und auf den letzten 200 / 300 meter hab ich das ding noch geholt.. :D

meine freundin pennt noch.. naja jetz nimmer.. hab voll den jubelschrei losgelassen :lol: :P

Hört sich alles gut an und Gratulation du Pro-Gamer - doch o_0 warum pennt deine süße noch um halb 3 Nachmittag? :P

Hallo Motorstorm Fans, ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber der Online Mode ist noch nicht so der Hammer habe heute von 10 Online Matches, vielleicht 3 hinbekommen, alles andere ist im Rennen abgestürzt oder gar nicht erst zustanden gekommen, also der Patch 1.1 ist absoult nicht zu gebrauchen, da muss noch derbe nachgebessert werden

Meinung , Erfahrungen??

Für alle die die PS3 per USB-Stick updaten wollen oder auch CD, es muss ein Ordner angelegt der da heisst PS3 und in dem auch noch ein Unterordner Update und dort das File ablegen funzt einwandfrei, selbst so durchgeführt

Wanya schrieb:
Hallo Motorstorm Fans, ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber der Online Mode ist noch nicht so der Hammer habe heute von 10 Online Matches, vielleicht 3 hinbekommen, alles andere ist im Rennen abgestürzt oder gar nicht erst zustanden gekommen, also der Patch 1.1 ist absoult nicht zu gebrauchen, da muss noch derbe nachgebessert werden

Jein. Gestern lief alles ohne Probleme. Heute hatten wir ein paar Probs das aufeinmal im Game die Zeit nicht mehr mit lief oder mann in der Lobby war und manche Spieler nicht mehr sah, obwohl diese da wahren. Aber Absturz hatt ich bis jetzt nur einen, also die meisten Matches funktionieren ohne Problem :)

Heute mittag hatte PSN ein paar Probleme, das lag nicht an euch. Sollte inzwischen aber wieder alles funktionieren.

jungs ich beneide euch so-.-

wenn man eure eindrücke so liest,möcht man auch gern dabei sein :blushed:

naja,bis mir die ps3 ins haus kommt dauert noch ne weile,in der zeit werd ich hier alles verfolgen ;)

zocke aktuell die demo und bin wirklich begeistert von motorstorm. habe sogar mein aller erstes rennen gewonnen^^
wollte mir zwar nächste woche VF5 kaufen, jetzt muss ich mich leider wohl zwischen VF5 und Motorstorm entscheiden... -_-

solid2snake schrieb:
zocke aktuell die demo und bin wirklich begeistert von motorstorm. habe sogar mein aller erstes rennen gewonnen^^
wollte mir zwar nächste woche VF5 kaufen, jetzt muss ich mich leider wohl zwischen VF5 und Motorstorm entscheiden... -_-

Motorstorm!

solid2snake schrieb:

Da würd ich auch Motorstorm sagen, bietet auf Dauer mehr Spass

Zurück
Top Bottom