KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
mein motorstorm is schon gekommen aber meine PS3 noch nciht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sMuggY schrieb:addet mich alle.. ich mache um 18 uhr nen match auf.. dann fahren wir mal alle ne runde zusammen.. yeah :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Geaddet hab ich dich schon. 
oaahhr, ihr macht mich wahnsinnig. will das teil auch haben!!Boxhamster schrieb:18:00 alles klar bin da

machito schrieb:oaahhr, ihr macht mich wahnsinnig. will das teil auch haben!!![]()
![]()
Meine kommt jetzt doch erst Montag :cry3: :cry4: :cry2: :sad8: :sad5:Watashiwa Tegatana desu schrieb:![]()
Meine kommt doch erst Mintag :cry3: :cry4: :cry2: :sad8: :sad5:
Ich kann dich so gut verstehen matze....

ey, du kannst doch nicht meinen realname ausposaunenWatashiwa Tegatana desu schrieb:![]()
Meine kommt jetzt doch erst Montag :cry3: :cry4: :cry2: :sad8: :sad5:
Ich kann dich so gut verstehen matze....
ne quatsch. macht ja nix 
wenn ich hier les, das motorstorm turnier veranstaltet werden, halte ichs echt kaum noch aus! vor allem wenn ich mir überlege, wie geil das ist zusammen sowas zu starten, wenn das spiel rauskommt. ich hab schiss, das in 2-3 monaten wenn ich das teil hier stehen hab, keiner mehr bock auf online matches hat
bzw. das alle schon monster gut sind!BMW-PoweR schrieb:ich würd durchdrehen![]()

AllGamer schrieb:ich erst im juni![]()
Ich hoffe ihr zockt es dann noch online![]()
machito schrieb:ey, du kannst doch nicht meinen realname ausposaunen![]()
ne quatsch. macht ja nix
ja montag ... immerhin!!![]()
wenn ich hier les, das motorstorm turnier veranstaltet werden, halte ichs echt kaum noch aus! vor allem wenn ich mir überlege, wie geil das ist zusammen sowas zu starten, wenn das spiel rauskommt. ich hab schiss, das in 2-3 monaten wenn ich das teil hier stehen hab, keiner mehr bock auf online matches hat
bzw. das alle schon monster gut sind!

sMuggY schrieb:wird dann sicher schwer für dich als anfänger.. aber in 2-3 monaten gamen es sicherlich noch viele online... u.a. ich![]()

sMuggY schrieb:so leute.. raum is offen... gogo![]()
Maxxwell schrieb:Ich glaub wir müssen denen über die Freundeslisten bescheid sagen die sitzen alle vor der PS

sMuggY schrieb:wie kommt man eig zur freundeliste wenn man nen game spielt? bei xbox360 drückt man einfach auf den mittleren knopf.. bei ps3 scheint das net zu gehen :-? :suprised:

KingOfQueens schrieb:mein motorstorm is schon gekommen aber meine PS3 noch nciht![]()
![]()
![]()
![]()