PS3 Motorstorm

Scream schrieb:
Wofür sind denn jetzt die Punkte???

zum freischlaten von fahrzeugen und neuen tickets.. damit du bei neuen rennen mitfahren kannst.. habe jetz gleich alle LEVEL 3 durch dann gehts zu LEVEL 4 rennen.. na dann gn8 ;)

s4scha schrieb:
Wie würdet ihr das bewerten? Lohnt sich die Anschaffung? Gibt es einen Offline-MP oder nicht? Splitscreen? Hab das noch nicht ganz gerafft. :)

is schon sehr umfangreich..das game zu kaufen lohnt sich auf jeden fall! es rockt die bude :P

nein ist nur für 1 spieler.. leider :(

hoffe bei MS2 wird das anders sein.. 2 spieler mindestens! :blushed:

s4scha schrieb:
Wenn man hier liest, könnte man denken, dass das Game einen recht guten Umfang hat. Man liest ja aber eigentlich immer was anderes.

Wie würdet ihr das bewerten? Lohnt sich die Anschaffung? Gibt es einen Offline-MP oder nicht? Splitscreen? Hab das noch nicht ganz gerafft. :)

Ich würde sagen, der Umfang geht in Ordnung. Es sind zwar nur 8 Strecken, aber dadurch das die meisten sehr weitläufig sind und man sie auf zig verschiedenen Wegen befahren kann sowie sich jede Strecke mit jedem Fahrzeug anders fährt (wirklich anders, nicht anders nach Ferrari fährt sich anders wie ein Porsche), kann man da IMHO nicht meckern. Die Schwächen liegen eher in den fehlenden Optionen und so Sachen wie bsp. dem Fehlen einer Replay-Funktion. Und die Grafik hat auch so ihre Schwächen, die mir gar nicht gefallen.

sMuggY schrieb:
is schon sehr umfangreich..das game zu kaufen lohnt sich auf jeden fall! es rockt die bude :P

nein ist nur für 1 spieler.. leider :(

hoffe bei MS2 wird das anders sein.. 2 spieler mindestens! :blushed:

Das ist doch scheiße... Hab bisher nur Virtua Tennis 3 und dachte ich hole mir Motorstorm noch dazu, damit ich 2 Spiele für mehr als eine Person habe. Vielleicht doch besser Virtua Fighter oder warten!?

Ist das Online-MP-System denn wenigstens gelungen?

Achja, und ich hab gehört, es gibt nur 8 Strecken und alle haben das selbe Design, ist das richtig? Woher nimmt das Spiel dann die Abwechslung?

s4scha schrieb:
Achja, und ich hab gehört, es gibt nur 8 Strecken und alle haben das selbe Design, ist das richtig? Woher nimmt das Spiel dann die Abwechslung?

8 Strecken, ja. Das selbe Design? Never (außer das alle in der selben Gegend spielen ;)).

Hrrrmmmm, mal gucken, obs mich diese Woche noch packt. Wenn Virtua Tennis langweilig wird, brauch ich ja nen 2. Spiel. :D

s4scha schrieb:
Hrrrmmmm, mal gucken, obs mich diese Woche noch packt. Wenn Virtua Tennis langweilig wird, brauch ich ja nen 2. Spiel. :D

ich hab MS und Restistance seit release.. und bisher noch NIE restistance gespielt außer als mein freund da war.. 1 mission im co-op..

als er dann wieder heim ist sofort MS rein und weiter gings.. es macht einfach unheimlich viel spass, glaub mir 1.. du wirst den kauf nicht bereuen!

vorallem wenn du racing magst.. obwohl es auch viele anspricht die mit racing games eig. bisher nix anfangen konnten ;)

also kaufen marsch marsch :D

sMuggY schrieb:
ich hab MS und Restistance seit release.. und bisher noch NIE restistance gespielt außer als mein freund da war.. 1 mission im co-op..

als er dann wieder heim ist sofort MS rein und weiter gings.. es macht einfach unheimlich viel spass, glaub mir 1.. du wirst den kauf nicht bereuen!

vorallem wenn du racing magst.. obwohl es auch viele anspricht die mit racing games eig. bisher nix anfangen konnten ;)

also kaufen marsch marsch :D

Resistance hat Co-Op? Cool. :) Splitscreenmäßig?

Ich adde dich mal, wenns dir Recht ist. :) Meld mich dann, falls ichs nur hole. Wollt ohnehin mal gucken, wie das so aussieht wenn man Nachrichten erhält/schickt. Ich nerv dich gleich mal. :)

s4scha schrieb:
Resistance hat Co-Op? Cool. :) Splitscreenmäßig?

Ich adde dich mal, wenns dir Recht ist. :) Meld mich dann, falls ichs nur hole. Wollt ohnehin mal gucken, wie das so aussieht wenn man Nachrichten erhält/schickt. Ich nerv dich gleich mal. :)

bin am tv gucken.. also kann erst später antworten @ ps3 :)
ja resi hat co-op.. splitscreen.. ;)

aber naja hier gehts um MS! btt :D

Liquaron schrieb:
Sagt mal, aus welcher Perspektive fahrt ihr in MS?

Ich finde die Egosicht noch viel geiler, als die Außensicht :)
Das bringt nochmal einen Extraschub Action mit sich.

Meistens in der Außen Ansicht. Die Ego Ansicht ist wie du schon sagst viel intensiver, aber dadurch verliert man viel an übersicht.

jo..die übersicht leidet extrem darunter... ;)
da fahr ich lieber mit der außen ansicht.. und dabei sieht man auch noch die schönen autos *gg*

Bayek schrieb:
jop, ich fahre immer aus der Motorhauben sicht, ist einfach viel intensiver, die normale von hinten ansicht ist mir irgendwie zu lahm-.-

ich fahre immer normal von außen, ist so schon schwer genug ;)
wenn ich es erlauben darf, haben wir mit motorstorm eines der besten next-gen spiele ever. da kommt imo nichtmal PGR3 dran :)

jo...ms sieht geil aus....action is perfect...und das feeling..einfach nur genial...wenn man über die strecke heizt und auf einmal kommt dann von links so ein quad angeflogen usw...oder voin hinten kommt ein gegener mit nitro und dann explodiert der motor von dem vor einem...einfach geil... :)

solid2snake schrieb:
wenn ich es erlauben darf, haben wir mit motorstorm eines der besten next-gen spiele ever. da kommt imo nichtmal PGR3 dran :)

Wie recht du hast mein EdelGamer, MS ist das schönste und intensivste Offroad Game was jeh entwickelt wurde :D

@Evolution Studios

Im 2ten Teil bitte dann Regen... 8-)

Hab die Demo langsam satt, muss mirs wohl auch mal kaufen. :)

Kann man die Steuerung anpassen wie man möchte? L2 R2 finde ich nicht optimal, will auf X Gas geben. :)

ab Morgen werde ich es dann hoffentlich auch spielen können, nach all den positiven Berichten war klar, dass MS mein erstes PS3 Spiel wird (wird auch Zeit nach über einer Woche :blushed: ), hoffe dass ich dann bald auch an Online Rennen teilnehmen kann, soll ja sehr spaßig sein

Zurück
Top Bottom