PS3 Motorstorm

habs seite heute auch endlich, macht euch auf was gefasst. :) erstmal üben jetzt. :)

ist das sixaxis feature eigentlich immer an? habs jetzt nur in der anleitung gesehen, aber klingt für mich wie sachen, die man auch so steuern kann. komisch, naja erstmal testen. :D

Bis gestern ist mir an Motorstorm nichts negatives aufgefallen. Wie blöd ist das denn? Haben die Fahrzeuge bei Nacht keine Scheinwerfer? Im Stockdunkeln zu fahren macht überhaupt kein Spaß. Dafür sollten sich die Macher echt schämen. Jeder billige Racer hat Scheinwerferlicht. :x

Tja... was haben die Entwickler gemeint? Es sei so mehr "tricky"... hatten wohl eher dabei nen "knicky" in der Optik...

Na ja, ich denke, auch eines der Sachen, die dem Zeitdruck zum Opfer gefallen sind... wenn man bedenkt, dass mit der eigentlichen Entwicklung von Motorstorm erst NACH der E3 2005 begonnen wurde, hatten sie einfach nicht viel Zeit...

Von daher: Auf Motorstorm 2 warten und hoffen, dass alles (noch) besser wird. :)

dajshin schrieb:
Bis gestern ist mir an Motorstorm nichts negatives aufgefallen. Wie blöd ist das denn? Haben die Fahrzeuge bei Nacht keine Scheinwerfer? Im Stockdunkeln zu fahren macht überhaupt kein Spaß. Dafür sollten sich die Macher echt schämen. Jeder billige Racer hat Scheinwerferlicht. :x

Naja die Dinger hätten dir sowieso nicht viel genutz, weil sie nach 10 Sekunden nach Rennstart wegen einem heftigen Crash kaputt gehen würden. :P ;)

Bei den Nachtrennen wäre echt mehr drinne gewesen. Warum scheint tagsüber die Sonne so intensiv aber abends nicht der Mond? Oder Flutlicht. Irgendwas um mehr Atmo zu erzeugen. Btw ich hasse Buggy Rennen im Schlamm.

Canada schrieb:
Bei den Nachtrennen wäre echt mehr drinne gewesen. Warum scheint tagsüber die Sonne so intensiv aber abends nicht der Mond? Oder Flutlicht. Irgendwas um mehr Atmo zu erzeugen. Btw ich hasse Buggy Rennen im Schlamm.

im nachtrennen Giant Enemy Crab mit Geländewagen sscheint der mond sehr deutlich. :)

BlackGun schrieb:
Naja die Dinger hätten dir sowieso nicht viel genutz, weil sie nach 10 Sekunden nach Rennstart wegen einem heftigen Crash kaputt gehen würden. :P ;)

Das wär doch geil :D alle die nicht aufpassen müssten im Stockdunkel nen ins Ziel finden oder den Rücklichtern der anderen folgen.

MARIOana schrieb:
hab das Spiel seit heute und muss sagen es macht richtig Bock. Gibt zwar Sachen die mich ein bisschen stören, die fallen aber nicht wirklich ins Gewicht. Das einzige was ich jetzt mal ausprobieren werde ist mit der X und der Viereckstaste zu fahren, anstatt mit den Schultertasten. Nach einer Weile tun einem ganz schön die Finger weh, ist für meinen Geschmack ein wenig unhandlich. Da hat der 360 Controller definitiv die Nase vorn.

ich fahre auch mit X und [] ;)
hatte ich gleich nach 3-4 rennen umgestellt.. is einfach viel bequemer :)

sMuggY schrieb:
ich fahre auch mit X und [] ;)
hatte ich gleich nach 3-4 rennen umgestellt.. is einfach viel bequemer :)
dito. es spielt sich imo so viel besser, mir ist auch aufgefallen, dass ich Rennspiele auf Playstation Konsolen generell mit dem Steuerkreuz spiele, während z.B. auf der 360 mit dem Analogstick :-?

Nach meinen ersten paar Rennen stellt sich mir die Frage, ob die Fahrzeuge innerhalb der einzelnen Klassen sich unterscheiden?! Ist Renntruck A anders als Renntruck B? Gibt es überhaupt Fahrzeuginfos?

s4scha schrieb:
Nach meinen ersten paar Rennen stellt sich mir die Frage, ob die Fahrzeuge innerhalb der einzelnen Klassen sich unterscheiden?! Ist Renntruck A anders als Renntruck B? Gibt es überhaupt Fahrzeuginfos?

Bei Motorstorm gibts keine Anzeigen. :rolleyes:
Es gibt nur ein Ladebild wo man von links nach rechts die Geschwindigkeit der Fahrzeuge erahnen kann.

Also Links Rallyecar und am Ende die fetten Trucks.

s4scha schrieb:

innerhalb einer klasse habe alle fahrzeuge die gleichen eigenschaften. es ist also egal, für welches quad, bike, rallyeauto, etc. entscheidest, denn sie unterscheiden sich nur im aussehen.

danke für die schnellen antworten!
und warum fahren mir beim start immer alle computergegner davon? Muss ich ja immer das Feld von ganz hinten aufräumen. :D

WMD schrieb:
innerhalb einer klasse habe alle fahrzeuge die gleichen eigenschaften. es ist also egal, für welches quad, bike, rallyeauto, etc. entscheidest, denn sie unterscheiden sich nur im aussehen.

Es gibt aber den Unterschied das es innerhalb der klassen noch unterschieden in den Abmessungen/Radstand gibt was meiner Meinung nach auch nochwas ausmacht. Also praktisch das Handling doch Teilweise noch unterschieden werden kann.

hey, die motorstorm CW runden waren echt klasse ;)
und sorry an MARIOana, dass ich dich da am ziel so platt gemacht habe :P

war lustig. :) was für nen nick hast denn du, solid?

habe das spiel heute samt konsole gekauft. es rockt so dermassen derbe... :goodwork: kann nicht aufhören zu spielen... wäre also noch online.... :-D

Zissou schrieb:
war lustig. :) was für nen nick hast denn du, solid?

habe das spiel heute samt konsole gekauft. es rockt so dermassen derbe... :goodwork: kann nicht aufhören zu spielen... wäre also noch online.... :-D

kannst du doch selber unter CW horde abchecken :)
jedenfalls war ich Fabula, die geile chicka auf dem motorrad.v

Bin ich der einzige hier bei dem das Spiel häufiger freezed beim Online zocken? Habe ja noch nicht viele Runden gedreht aber schon 2 mal ist mir das Spiel kurz nach dem Start gefreezed.

Edit:

Gerade ein drittes mal bei 9 gespielten Onlinerennen das einzige was weiter läuft ist die Musik. :-?

Zurück
Top Bottom