PS3 Motorstorm

und ich dachte, das laggen lag an mir... vielleicht lags echt an mir... :angst:

verdammt bayek, du hast mich vom bike gerammt! :aargh2:

Ach Jungs, was spielt ihr auch an so Zeiten, wo normale Menschen ausgehen, Disco, Kino, Kneipe sonst was :P
Also bitte, nachmittags hätte ich Zeit gehabt ;)

Stike schrieb:
Ach Jungs, was spielt ihr auch an so Zeiten, wo normale Menschen ausgehen, Disco, Kino, Kneipe sonst was :P
Also bitte, nachmittags hätte ich Zeit gehabt ;)

ach komm, du warst auch daheim, und hast bloß pron geguckt ;) :D
wie wäre es mit einer neuen runde heute abend? gleiche zeit wie gestern?

welche zeit fährt ihr? kann heut abend endlich wieder ans inet ran.. musste 2 wochen ohne auskommen weil ich ostern zu besuch war : S

hey hallo alle zusammen
ich habe die Savegames auf meinem USB stick gespeichert und dann aufm Computer gelagert und sie dann umbenannt. dummerweise kann ich jetzt ja nicht mehr mit der playse darauf zugreifen, da ja der ordner nicht mehr erkannt wird.
:-?
Deshalb meine frage, ob mir vielleicht jemand den namen des ordners von motorstorm sagen könnte?
danke schön

name? :-D damit ich nicht extra suchen gehen muss...

meiner: BlooSurfer

ps. werde meine online nicks gleich mal in meine sig setzen. ich denke das ist am freundesliste-freundlichsten. ;-)

ich würde mich darüber freuen, wenn mir mal bitte jemand den namen vom Motorstorm-Ordner des savegames sagen könnte :P

Zissou schrieb:
name? :-D damit ich nicht extra suchen gehen muss...

meiner: BlooSurfer

ps. werde meine online nicks gleich mal in meine sig setzen. ich denke das ist am freundesliste-freundlichsten. ;-)

Du meinst den raum?
Immer Consolewars...mein online name ist Shin-Bayek. Hab dich aber schon im meiner liste :D

@manno
keine ahnung :blushed:

@shin-bayek

hab dich auch schon lange geaddet. :-D den namen vom raum weiss ich natürlich auch, war ja auch schon etliche male dabei. ;-)

mit name meinte ich eher blackguns nick. ;-)

Zissou schrieb:
@shin-bayek

hab dich auch schon lange geaddet. :-D den namen vom raum weiss ich natürlich auch, war ja auch schon etliche male dabei. ;-)

mit name meinte ich eher blackguns nick. ;-)

BlackGun ;)

@Bayek: Mach mal nen Spie lauf, wo nur Zocker von CW mit spielen können. Gestern waren glaub ich einpaar Leute dabei, die nicht von CW waren.

EDIT: @Zissou

Hab dich geaddet, nim mich mal an. :)

Zurück
Top Bottom