PS3 Motorstorm

Ich habe übernommen :hmpf: , konnte aber nix mehr drücken. Konnte mich noch niemals mehr ausloggen. :shakehead: :oops:
Letztes mal, als ich Host war, hat alles problemlos funktioniert. :-? :o

Zockt Ihr heute wieder um 21Uhr?
Würde dann gern nen paar Ründchen mitfahren bis Stromberg kommt :P

@divine_fist: Wat nimmste für ne Route bei Grizzly mit dem Motorrad ?
Is ja net mehr normal, du warst ja der einzige der im Ziel war^^
Najoa is auch meine Hass-Strecke :(

Quaresma schrieb:
Gestern war es auch total laggy,habt ihr denn keine 16000er?

Das hat damit nicht viel zu tun, selbst 1Mbit reichen theoretisch für lagfreies Spielen. Kommt natürlich ganz drauf an, wie das Online-System aufgebaut ist. 16000 ist da natürlich nicht von Nachteil, kann aber unter Umständen auch mehr laggen als eine langsamere Leitung. Sowohl die Server als auch die Leitung muss stabil sein, nicht zwingend 16Mbit schnell.

ujio schrieb:
@divine_fist: Wat nimmste für ne Route bei Grizzly mit dem Motorrad ?
Is ja net mehr normal, du warst ja der einzige der im Ziel war^^
Najoa is auch meine Hass-Strecke :(

Folge mir beim nächsten mal einfach :P

Also beim Start gleich rechts weg und unten über die Rampe auf die Etage, die oberhalb vom schlammigen Teil liegt. Wichtig ist halt das du mit dem Bike den Schlamm meidest und immer schön oben bleibst. Die Rallye Autos fahren normal auch da lang.

Divine Fist schrieb:
Folge mir beim nächsten mal einfach :P

witzig -.-

Divine Fist schrieb:
Also beim Start gleich rechts weg und unten über die Rampe auf die Etage, die oberhalb vom schlammigen Teil liegt. Wichtig ist halt das du mit dem Bike den Schlamm meidest und immer schön oben bleibst. Die Rallye Autos fahren normal auch da lang.

jo danke ;)
Bin bis jetzt immer mit dem Rallye Auto durch die Mitte gefahren, dann quer durch die Schlammspur und dann über die obere Brücke zu den Huggels.
War irgendwie immer nen bissl langsamer als die andern :blushed:

peeze

Edit: Meine ID ist übrigens "ujio88" falls mich jemand adden will

Zurück
Top Bottom