PS3 Motorstorm

hat vielleicht jemand das spiel schon durch und kann mir seinen spielstand geben? :blushed:
ich komme einfach nicht weiter, will aber alles aus dem spiel rausholen^^

solid2snake schrieb:
morgen habe ich wieder zeit und hätte bock auf ein großes CW event 8-)
wie wäre es um 21 uhr? diesmal sollte es aber jemand anderes bitte machen, bin ja letztens rausgeflogen^^

aber diesmal wieder mit Bayek und Giant Enemy Crab!

Ich bin heute dabei :)

Ich hab auf meinem USB-Stick den Ordner PS3 angelegt (PS3/SAVEDATA/BCES...). Das müsste die PS3 dann erkennen. Dann einfach den Kopierbefehl der PS3 benutzen.

Sorrow33 schrieb:
Ja plötzlich waren wir nur noch zu Dritt...

Du hast mir einmal in der letzten halben Sekunde den Sieg geraubt...;)
jo sry, hatte aufeinmal nen verbindungsabruch...ist mir zum erstn mal passiert-.-

egal, hat spass gemacht :)

@Fabula und Darji

Das nächste mal spiel ich wieder mit beiden händen :D

Bayek schrieb:
@Fabula und Darji

Das nächste mal spiel ich wieder mit beiden händen :D

ihr beiden noobs :lol:
da fahre ich mal gegen die möchtegern PS3-fanboys und ziehe beide ab^^ vielleicht solltet ihr mal mehr PS3 zocken und weniger bashen? ;)
jedenfalls war die leistung von Darji echt schlecht, was war los? aber sonst waren es wieder ein paar geile rennen. vorallem divine fist hat mich wieder fertig gemacht, aber ich gebe nicht so schnell auf!

Hey Jungs, ich will auch mitfahren. Wann fahrt ihr den immer?
Hab gestern Abend solo gespielt nachdem keiner da war.

Bin jetzt bei Ticket 16 von 21 (Level 4). Langsam wird das Game verdammt schwer. Sidewinder Clutch mit dem Motorrad und Tenderizer mit der Quad sind die Hölle. Laufend fährt dich einer um. Wenn ich mich bei Sidewinder nicht ins Ziel gesprengt hätte, wäre ich wieder 2.ter gewesen. Die Zeit von mir und dem 2.ten war identisch. So langsam kommt der Frust.

ich wäre heute so ab 22.00 verfügbar... vielleicht auch etwas später...

nick: BlooSurfer (für die, die ich noch nicht geaddet oder die mich nicht geaddet haben)

gestern war ich nur bei der inoffiziellen consolewars session dabei... mit divine fist (der junge ist gut :-D ) und co.. danach, als die offizielle losging musste ich leider weg. :-(

Zurück
Top Bottom