PS3 Motorstorm

Großes Lob an die Gruppe die gestern so gegen 22 Uhr
auf der Lobby Consolewars nen bisschen Motorstorm gespielt
haben!
War ne nette Sache... leider hat mein Router gestern Abend versagt...

MFG

Squall1983 aka "gtfreak2007"

Maxxwell schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Boxhamsters Freundin (oder wer auch immer das war) hatt mich gerade fertig gemacht :( :( :( :eek2: :eek2: :cry2: :cry2: :cry4: :cry4:

Leider ist die Verbindung abgebrochen sonst hätt ich sie schon noch eingeholt 8-)

hrhr, ja war meine chefin gestern, die fährt besser als ich :oops:
Hatte etwas mühe ins game zu kommen, aber ein paar runden waren dann doch noch drin 8-)

ich muß unbedingt mehr zeit in dieses spiel stecken. hab bis jetzt grade mal alle level 1 und 2 tickets abgeschlossen. so kenn ich nich mal alle strecken :neutral:
bin die ganze zeit hin und hergerissen. ich will einerseits nicht zuviel spielen, bevor nächste woche endlich mein hdtv kommt, andererseits will ich euch online bügeln, demütigen, über den haufen fahren :D
wir sehn uns heut abend 8-)

also ich bin gestern ausgeflippt...

sidewinder-schlucht.. stufe3.. geländewagen rennen..

ganze zeit unter den ersten 3.. am ende in der ALLERletzten kurve hauts mich voll weg.. schön explodiert und ich werd 9ter... aaaaaaaaa :x :evil: :x :(

hänge an dem scheiss rennen schon 2 tage fest.. naja habs aber nur ca 5x probiert.. wenns nit klappt zocke ich immer gleich MP :P

muss mal mehr probieren dann hauts sicher bald hin :)

sMuggY schrieb:

ganze zeit unter den ersten 3.. am ende in der ALLERletzten kurve hauts mich voll weg.. schön explodiert und ich werd 9ter... aaaaaaaaa :x :evil: :x :(

hänge an dem scheiss rennen schon 2 tage fest.. naja habs aber nur ca 5x probiert.. wenns nit klappt zocke ich immer gleich MP :P

Welchen Weg nimmst du? Meine beste Strecke ist, anfangs links bleiben, immer schön am Rande der Schlucht, dann wo es diese Steilkurve mit dem eingewachsenen Felsen gibt gleich danach über die Sprungsschanze und dann immer den rechten Weg wählen. Am Ende dann, wenn´s nach links Richtung Zielebene geht, nicht über die kleine Brücke sondern über die Schlucht springen, dann wieder links halten, am zweiten Felsen auch noch links vorbei und dann gleich rechts, so dass man dann zwischen der Fahnenstange und den Felsen rechts auf´s Ziel fährt. Das hat jedenfalls immer für Platz 1 gereicht ;)

Also was mich Nerven gekostet hat war im letzten oder vorletzten Ticket glaub ich dieses Rennen auf Coyote Rage, wo man mit den Geländewagen fahren musste.Hey die Strecke ist gar nicht breit genug um 12 von den Dingern da lang fahren zu lassen.Krass das hab ich echt 30 mal probiert.

@frames
Kommt aber am Ende auf den Wagen an.Mit nem Rally Auto würd ich lieber über die Brücke fahren, im Matsch rutscht man fast immer sofort gegen den Felsen.

sMuggY schrieb:

Das rennen ist crap. :P
Hab ich erst gesetern abend geschafft. :)

Lima schrieb:
@frames
Kommt aber am Ende auf den Wagen an.Mit nem Rally Auto würd ich lieber über die Brücke fahren, im Matsch rutscht man fast immer sofort gegen den Felsen.

Nicht wenn du frühzeitig springst und dabei boostest ;)

KingOfQueens schrieb:
also bei mir rutsch ich auch IMMER mit einem rally auto wie wild im schlamm rum !!!!

Keine Bange, in 3 Monaten habt ihr´s au raus... hab da ja schon ein bisschen zeitlichen Vorsprung was das angeht ;)

Wann kommt denn das nächste MotorStorm Update? Jetzt im April? Müsste ja kostenlos sein, oder?

Und manche sprechen von Router Problemen. Nutzen diese alle WLAN? Also ich werde mich, obwohl es angedacht war, doch gegen WLAN entscheiden und ein längeres Kabel Richtung Flur legen!

WLAN nutz ich nach wie vor am PC. Nur will ich definitiv keine Abstürze bei MS haben :P

Och mann, noch ein paar Wochen warten. :(
Ich hasse Prüfungen :hmpf:

@ Lurchi: LOL, Dein Nickname erinnert mich grade voll an die letzte Folge "Stromberg" :rofl:

Lurchi, Lurchi, Lurchi .... :lol:

Zurück
Top Bottom