Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Quaresma schrieb:
Bei Resistance bin ich jetzt gerade bei so ´nem Turm.
luluulzu´djstralalallal.....bitte keinen Spoiler, fange erst morgen an.
LULULULULKLUBB HDB

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:
Bei Resistance bin ich jetzt gerade bei so ´nem Turm.

Red schrieb:Wegen deinem Headset prüf mal die Internetverbindung und finde heraus welcher Nat Typ du bist.

frames60 schrieb:Jo, mit den größeren Fahrzeugen geht´s, aber Bike, Quad oder Rally-Wagen... da ist´s mehr ein Kampf als ne schnelle Runde
Was aber schon cool ist, wenn man neben einem fährt und dann mit dem ganzen Körper nach rechts haut um ihn wegzurammen![]()

sMuggY schrieb:naja ich komme damit net klar.. fahre lieber mit analogstick..![]()
hoffe wir machen bald wieder ne cw session.. heute nachmittag oder abend![]()
so gegen 19uhr etwa![]()

Liquaron schrieb:Gegen 19 Uhr wäre ich wohl dabei
Aber ich habe leider kein Headset.
Werde ich dann einfach eingeladen? Oder muss ich in Motorstorm und dort nach einem geöffneten CW Spiel suchen?

sMuggY schrieb:motorstorm rein... dann anstatt spielen zu ->> freunde... da siehste ja alle.. dort wo nen game offen ist trittst einfach bei..![]()

Howard schrieb:Das Spiel wird von Rennen zu Rennen geiler.![]()
Hab jetzt Level 1 mit Silber abgeschlossen, bin aber überall 1. geworden, wie komme ich auf Gold?

Harlock schrieb:Weiß jemand wann oder ob überhaupt mal ein normaler Multiplayer nachgereicht wird?
Quaresma schrieb:Wtf :-?