PS3 Motorstorm

Also die Bilder von der großen Krabbe sehen für mich anders als diese von diesem komischen Andi die hier seit gestern geposted wurden. Wer den Unterschied nicht sieht dem kann ich auch nicht helfen. Aber trotzdem wird das Spiel ein Fest werden da bin ich mir sicher.

Wir sehen uns dann im März im PSN. :lol:

Das Spiel sieht schlechter aus als diese superglatten Screens von gestern, aber auch besser als die jetzigen von Giant_Enemy_Crab. Erlebt es selbst, Motorstorm ist der versprochene Kracher, sowohl grafisch als auch spielerisch (solange die März-Versionen dann auch so kleine Selbstverständlichkeiten wie Replays, Single-Races und Online-Modus zu bieten haben).

bah meine Konsole ist noch ncihtmal verschickt worden....

Die warten immernochauf die Bankautorisation.....

Ironman schrieb:
todde schrieb:
Also ehrlich gesagt, habe ich Motorstorm schöner in Erinnerung.
ROFLMAO! :lol: Aber sicher doch! :rolleyes: MS sah nie besser aus!

Anscheinend hast du dir nicht mal die Zeit genommen diese Bilder richtig anzuschauen.

Aber wie frames schon sagte, so schlecht ist das fertige Spiel bestimmt nicht, aber wohl auch nicht so gut wie manche "geschönte" Bilder.

Vorlone schrieb:
Ironman schrieb:
todde schrieb:

Anscheinend hast du dir nicht mal die Zeit genommen diese Bilder richtig anzuschauen.

Aber wie frames schon sagte, so schlecht ist das fertige Spiel bestimmt nicht, aber wohl auch nicht so gut wie manche "geschönte" Bilder.

Nach den Ruliweb Bildern ist im allgemeinen sehr still geworden in diesem Thread. Aber die Videos machen unheimlich Hunger auf mehr von dem Spiel. Was da an Action abgeht ist unheimlich abgefahren und absolut beeindruckend.

Allerdings finde ich es nach wie vor komisch wie die Planzen beim überfahren komplett durch die Haube der Fahrzeuge wandern. Also entweder hätten die kürzer machen sollen oder veränderbar. So sieht das wirklich bescheiden aus.

Vorlone schrieb:
Ironman schrieb:
todde schrieb:

MS6.jpg

MS2.jpg

Ich weiß nur das es ca. so auf meinem HD-TV aussehen wird und das ist einfach nur genial! 8-)

Einfach nur scharfe abgeknipste Bilder vom HD-TV und bomben von der Optik her alles weg. :D

hab mir jetzt auch mal eins der 720p videos angeschaut.
es sieht wirklich geil aus, keine Frage.
Aber fakt ist das es wirklich nicht an die Bilder rankommt die hier mal gepostet wurden.

aber dennoch bleibt MS wohl das bisher beste Spiel für die PS3 bis VF5 kommt.

Die Bilder von letzt sind überigens nicht aus dem Pause-Modus, denn da kann man mit der Kamera gar nicht so weit weg gehen, sondern nur um das Fahrzeug herumschwenken (zumindest in der Demo). Ansonsten sehen sie eben aus wie das Spiel, dem ganzen aber 8x8 AA drübergekleistert und irgendwie auf Hochglanz poliert. So sieht es also nicht aus.

Aber wie auch schon gesagt, man muß es spielen, die Bilder und selbst die Videos geben eher schlecht als recht wieder, was abgeht, wenn man es selbst erlebt.

terrortom schrieb:
hab mir jetzt auch mal eins der 720p videos angeschaut.
es sieht wirklich geil aus, keine Frage.
Aber fakt ist das es wirklich nicht an die Bilder rankommt die hier mal gepostet wurden.

aber dennoch bleibt MS wohl das bisher beste Spiel für die PS3 bis VF5 kommt.

Ich bin mir sicher das es auch danach das beste ist aber das ist Geschmackssache. 8-)

MG, auf jeder Bilderserie und in jeder Videoreihe schaut MS anders aus, weil die Qualität jedes mal variiert. Da steckt kein Hokus-Pokus dahinter und schon gar keine Verschwörung. :rolleyes:

BTW. Die Bilder müssen gar nicht aus dem Pause-Modus stammen, Replays gibts ja auch noch. :rolleyes: Und für 8x8 AA seh ich noch ganz schön viele Treppchen. ;)
Hört doch auf, mit eurer Paranoia. :shakehead: Das sind stinknormale scharf abgeknipste Bilder von nem HD-TV, gut erwischt, aber sonst nix.

Zurück
Top Bottom