PS3 Motorstorm

BlackGun schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:
omg darji, danke dir, dieses erste video von megaupload is ja so pervers geil! guckt euch das mal an bitte

NP aber bedenke, das es nur 480p ist. Denk dir das mal in 720p^^

ja genau habs ja voll vergessen, muss leider noch 230 minuten warten bis ich mir das zweite video laden kann! :( :( :(

Na dann viel Spaß beim warten :lol:

hahahha :x :x :x

Yondaime schrieb:
frames60 schrieb:
Screenshots Motorstorm:

Es sieht in echt nicht so aalglatt aus wie die ersten Pics, aber deutlich besser als die von Taddl. Wenn die ersten Pics auf ner Scala von 1-10 auf 1 sind und die anderen auf 10, ist es in echt etwa auf 3 oder 4.

Meinst du die Store Demo oder die Retail Version? ...weil die retail soll nochmals deutlich besser als die auch in den USA erhältliche Motorstorm Demo sein.
Was heißt hier soll? :oops: Ich hab doch Bilder aus der Retail gepostet und das sieht wirklich um einiges besser aus! :o

BTW. Der taddl ist mal echt die Härte, die Grafikownage gibts sogar auf Video in gerade mal "nur" 480p und der kommt trotzdem mit seinem BS. :rofl3:

YAHUUU Bayek ist zu 95% fertig, noch nen letzer CHECK und die PS3 Ownage kann beginnen :D

Egal wie Leute, freut euch auf ein absolut geniales Spiel! Dieses schön brutale Action-Racing vom 2005er Trailer wird perfekt wiedergegeben... hab es sogar schon geschafft, ein Auto mit diesem "Schlenker" wie im Video (Pickup gegen den normalen, wo er gegen einen Baum geschleudert wird) gegen die nächste Felswand zu befördern... oder aus der Motorhaubenperspektive, wenn ein Auto "drüberfährt", es sieht brachial aus und spielt sich auch so... einfach herrlich...

Freu mich wie Schnitzel auf die jap. Vollversion, auch wenn die gegenüber der im März kommenden EU- bzw. US-Version in Sachen Umfang und Optionen deutlich reduziert ist. Hoffe aber mal, man kann wenigstens da jeden Track mit jedem Fahrzeug fahren und nicht nur die Events mit vorgegeben Fahrzeugen.

Also die 480P Videos sind ja mal sehr geil habe zwar erst 2 gesehen aber die haben es in sich. :o

Dieses Spiel ist mit Afrika mein absolutes Most Wanted auf der PS3. Wieso ich Lair damals bestellt habe und nicht Motorstorm werde ich eh nicht mehr begreifen ca. 50€ verschenkt. :(

Das einzige was ich ein wenig komisch oder nicht so prall finde ist wenn die Autos über Büsche und Pflanzen fahren passiert überhaupt nix in dem Spiel. Also das war in den ersten Videos so und ist immer noch so.

Dieses Spiel ist mit Afrika mein absolutes Most Wanted auf der PS3. Wieso ich Lair damals bestellt habe und nicht Motorstorm werde ich eh nicht mehr begreifen ca. 50€ verschenkt.
Wart mal ab, wie krass LAIR wird, wenns fertig ist. ;) Da passiert nämlich noch einiges. :D

Das einzige was ich ein wenig komisch oder nicht so prall finde ist wenn die Autos über Büsche und Pflanzen fahren passiert überhaupt nix in dem Spiel. Also das war in den ersten Videos so und ist immer noch so.
Jup, da geb ich dir Recht, aber ein MS2 solls ja auch noch geben. ;)

Also, auf Lair freu ich mich genauso. Hab den Trailer vom Store gesehen, sieht ebenfalls einfach nur genial aus, kommt auf nem HDTV nochmal besser rüber als in 720p auf dem PC. Grafisch absolut deluxe...

Warhawk sieht auch ganz gut aus, nicht soooo brachial und noch etwas ruckelig (am Boden jedenfalls), aber macht nen guten Eindruck.

Denke aber mal, wenn ich mir so Motorstorm anschauen, Motorstorm 2 wird wirklich einfach nur denmundnichtmehrzubekommend werden... ;)

Auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde ich schaue mir alle Videos und Trailer von Playsyde und Gametrailers immer auf meiner 360 an. So sehe ich dann die Spiele auf meinem 32" LCD und bin gleich besser im Bilde.

Zu Lair da bin ich mir mittlerweile fast sicher das wird nix auf jedenfall nicht für mich. Factor 5 hat einfach mit dem Amiga aufgehört richtig gute Spiele zu machen ich mochte keines der Star Wars Spiele von denen bisher. Julian Eggebrecht ist einer der größten Schwallköpfe in der Branche. Aber das ist meine persöhnliche Meinung.

Aber Motorstorm wird ein Fest werden da bin ich mir sicher. :blushed:

Vor allem sahen in den 480P Videos die Srecken schon mal abwechslungsreicher aus. Habe ich schon gesagt das ich Steilkurven liebe und als Kind habe ich schon gern im Matsch gespielt. :lol:

Hier noch 2 Videos für diejenigen, denen die megauplaod videos zu groß sind. Man ist das schnell :o

http://gamevideos.com/video/id/8036
http://gamevideos.com/video/id/8035

Edit: 2 Neue Bilder^^

ms17vy2.jpg

ms18cf8.jpg

ganz ehrlich, sooo derbe brachial sieht das imo nicht aus
seht euch mal die bodentextur im vordergrund an :oops:
kein bumpmapping oder so, einfach nur ne shice textur
und die felsen rechts und links im hintergrund -> N64-Polycount FTW oder was? :lol:
sieht echt nicht mal annähernd so gut aus wie der rendertrailer :shakehead:
aber ein spaßiges spiel dürfte es schon sein, eigentlich ist es das einzige spiel, um das ich die ps3 als wii60-besitzer beneide :(
aber solange es bei dem einen spiel bleibt -> Wii60 :-D

ne ne da musst du selber mal Handanlegen dann wirs'd du begeistert sein!! ;) Zudem du im Games dieses verdammt geile Speed- und Mittendrin Gefühl hast (Ego-Sicht) :o :o

Aber hallo! Audiovisuell gibt es plattformübergreifend kein Spiel, was zur Zeit mit Motorstorm mithalten kann... die Bilder geben da nichtmal nen kleinen Eindruck dessen, was man erlebt, wenn man es spielt... :D

@baghead,

MotorStorm gehört neben Gears of War, zu den optisch bisher beeindruckendsten NeXt-Gen Games! Und die PS3 legt jetzt erst los. :D

Hier mal eine sehr geile Aufnahme:

MS2.jpg

Einfach nur hammer, wer was anderes behauptet, lügt.

Gears of War und Motorstorm zeigen, wozu schon frühe Titel auf beiden Plattformen fähig sind: Bis jetzt die beiden technisch beeindruckendsten Next Gen Titel. Die PS3 hat die klaffende Gears of War Lücke merklich verkleinert.

Aber mal was anderes, es gibt wohl kein Nacht-Rennen, als auch kein Regen-Rennen. :( :x

Hoffentlich gibts solche mal zum download, oder so. Hab ich mir diese doch so sehr gewünscht. :cry: Aber so fällt die Auswahl an Strecken doch ziemlig knapp aus.

Ich hoffe bis März auf einige herunterladbare Strecken, Autos und weitere Feautures (dynamischer Wechsel der Tages- und Wetterzeiten, mehr Spielmodi, mehr Optionen). Am besten wäre es allerdings, wenn all das schon in den westlichen retail Versionen enthalten wäre.

Yondaime schrieb:
Ich hoffe bis März auf einige herunterladbare Strecken, Autos und weitere Feautures (dynamischer Wechsel der Tages- und Wetterzeiten, mehr Spielmodi, mehr Optionen). Am besten wäre es allerdings, wenn all das schon in den westlichen retail Versionen enthalten wäre.
Dito, naja mal sehen. Aber da MUSS noch was kommen!

Ich denke auch, dass Sony noch unbedingt in diesem Jahr Motorstorm veröffentlichen wollte. Dazu hat man sich den japansichen Markt auserkoren, der in der Regel eh nicht so auf westliche Produkte anspricht. Man sieht ja an vielen Stellen, dass das Motorstorm grundgerüst zwar fertig ist, aber Vieles (gerade was die Optionsvielfalt angeht) noch nicht implementiert werden konnte.

Ich denke, man wollte schon jetzt ein entsprechendes Zeichen setzen und ein technisches Gegenstück zum übermächtigen Gears of War schaffen. Und das ist allem Anschein nach auch gut gelungen.

Zurück
Top Bottom