PS3 Motorstorm

B@¥ek schrieb:
OMG wie peinlich bist du?

Wo das HuD ist? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Wenn du das Spiel pausierst, verschwindet der HuD und du kannst frei drehen und zoomen.

Und jetzt troll dich hier weg!!!

Das ist purer neid, die können einfach nicht akzeptieren das die PS3 solche grafiken hinbekommt...erbärmlich...einmfach nur erbärmlich :shakehead:

genau!

sowie crab schon gesagt hat, gow wurde auch gehypt ohne ende, kaum finden wir was toll wird es als 0815 abgestempelt, einfach nur arm, und dann fragen sie sich wieso wir auf denen herumreiten!

ihr reitet doch auch ewig auf darji herum weil ihm gow nicht zusagt, also zuerst an die eigene nase fassen und dann posten bzw. denken!

@offtopic: Ne, so einen geschnittenen Rotz kann man sich nicht antun...Pro Sieben schneidet doch sogar schon die Indiana Jones Filme...da, wo Jones das Blut der Kali trinken muss..einfach rausgeschnitten.. :lol:

Yondaime schrieb:
@offtopic: Ne, so einen geschnittenen Rotz kann man sich nicht antun...Pro Sieben schneidet doch sogar schon die Indiana Jones Filme...da, wo Jones das Blut der Kali trinken muss..einfach rausgeschnitten.. :lol:

das geht mir so auf die nerven, früher als ich noch ein kleiner scheisser war so um die 6 oder 7 jahren haben die nichts geschnitten sogar bei terminator wurde absolut nichts geschnitten, jetzt wo ich 22 werde schneiden die absolut alles, sogar so das garnichts miteinander passt, bei vielen filmen zb. wenn jemand das erste mal so ein film sieht versteht er doch garnichts weil so viel geschnitten wird!

ich frag mich wieso die das schneiden wenn sie es eh nach 23:00 uhr senden?

einfach nur blöd! :evil: :evil: :evil:

B@¥ek schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
B@¥ek schrieb:
Dein_Vater schrieb:
B@¥ek schrieb:
BTW. Muss ein ganz schöner Schock für den taddl sein.

scheint so, anders kann ich mir das rumgeheule hier nicht erklären :lol:

:lol: :lol: :lol:

Noch eine Stunde ;)

Dann gehen die ins bett oder dann ist deine Liste fertig? :D

Die ist schon fertig...warte nur noch auf RWA ;)

juhu! jetzt versteh ich mann, danke dir!

:D :D :D

B@¥ek schrieb:
Die ist schon fertig...warte nur noch auf RWA ;)

RWA, hmm? :-?
Endlich!
Die Stunden der Arbeit haben sich hoffentlich gelohnt und die Liste zeigt den anderen dass die PS3 doppelt so gute Games wie die 360 und der DS zusammen haben wird! :D

Genug ot, btt.

;)

Sacht mal was genau versteht ihr Trolle an dem Wort ABFOTOGRAFIERT nicht?

abfotografiert:
best4.jpg

best2.jpg

300836112_a3a012e0a4_b.jpg

ingame so wie man es mit EIGENEN AUGEN sieht:
resistance-fall-of-man-20061019114919652.jpg

resistance-fall-of-man-20061019114911339.jpg

1066_0001.jpg

Und jetzt soll mir nochmal einer vertickern, dass es ein und dasselbe ist. :lol: :lol:

darji bekommt die jap. motorstorm version den online modus nachgereicht?

wenn ja könnte man damit in europa ab märz damit online gehen, denn dan bräuchtest du dir nur die jap. version bestellen und ab märz halt dann online!

hoffe für dich und die anderen(maxtaxx, frames60..), dass das klappen wird!

LOL taddl gib es auf. Und ich glaube sich sollte mal ein Mod deinenstuß den du schreibst angucken. Verpesste damit bitte eure XBots foren.

Danke

darji bekommt die jap. motorstorm version den online modus nachgereicht?

wenn ja könnte man damit in europa ab märz damit online gehen, denn dan bräuchtest du dir nur die jap. version bestellen und ab märz halt dann online!

hoffe für dich und die anderen(maxtaxx, frames60..), dass das klappen wird!

Ja das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Aber mal sehen ob Evolution auch an die armen Japaner denken wird.^^

Sieht beides nicht so aus, wie wenn man es mit eigenen Augen sieht. Und ja, ich habe es mit eigenen Augen gesehen.

1.Passt nicht in den Thread
2.DU nennst UNS trolle
3.es gibt genug videos.Videos sagen mehr als bilder, die bilder von dir sind alles bilder.

Screenshots Motorstorm:

Es sieht in echt nicht so aalglatt aus wie die ersten Pics, aber deutlich besser als die von Taddl. Wenn die ersten Pics auf ner Scala von 1-10 auf 1 sind und die anderen auf 10, ist es in echt etwa auf 3 oder 4.

OMG wie sieht MS aus? Das ist die Pure Ownage. Leute die PS3 ist HIER noch gar nicht da und schon wird alles zum ATOM gemacht...angst hab vor er ATOMBOMBENSTATION 3

Zurück
Top Bottom