PS3 Motorstorm

frames60 schrieb:
Screenshots Motorstorm:

Es sieht in echt nicht so aalglatt aus wie die ersten Pics, aber deutlich besser als die von Taddl. Wenn die ersten Pics auf ner Scala von 1-10 auf 1 sind und die anderen auf 10, ist es in echt etwa auf 3 oder 4.

Meinst du die Store Demo oder die Retail Version? ...weil die retail soll nochmals deutlich besser als die auch in den USA erhältliche Motorstorm Demo sein.

frames60 schrieb:
Screenshots Motorstorm:

Es sieht in echt nicht so aalglatt aus wie die ersten Pics, aber deutlich besser als die von Taddl. Wenn die ersten Pics auf ner Scala von 1-10 auf 1 sind und die anderen auf 10, ist es in echt etwa auf 3 oder 4.

Hast du schon die Retail-Version bekommen?

Yondaime schrieb:
Meinst du die Store Demo oder die Retail Version? ...weil die retail soll nochmals deutlich besser als die auch in den USA erhältliche Motorstorm Demo sein.

Ich meine jetzt die Grafik anhand der Demo. Klar werden da noch ein paar Verbesserungen dabei sein, aber an 8x8 Anti-Aliasing plötzlich glaube ich trotzdem nicht... ;)

Meine Einschätzung basiert jetzt anhand der Bilder verglichen mit dem Grafik der Demo-Version. Wie es dann wirklich ist, kann ich euch hoffentlich nächste Woche sagen. :)

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
OMG wie sieht MS aus? Das ist die Pure Ownage. Leute die PS3 ist HIER noch gar nicht da und schon wird alles zum ATOM gemacht...angst hab vor er ATOMBOMBENSTATION 3

YEAH BAYB :D

Frag mich grad warum kein MOD hier am start ist...

Die Mods haben wind von deiner Ownageliste bekommen und verstärken den Server! ;)

@Topic:

Gibts die Japan retail version überhaupt schon zu kaufen? :-?

Da steht auch der PS3 liste^^

Wie die Entwickler melden, führt ihr Offroad-Racer nämlich derzeit die PS3-Verkaufs-Charts im Land der aufgehenden Sonne an

Darji schrieb:
Da steht auch der PS3 liste^^

Wie die Entwickler melden, führt ihr Offroad-Racer nämlich derzeit die PS3-Verkaufs-Charts im Land der aufgehenden Sonne an

omg darji, danke dir, dieses erste video von megaupload is ja so pervers geil! guckt euch das mal an bitte!

Zurück
Top Bottom