todde schrieb:Also ehrlich gesagt, habe ich Motorstorm schöner in Erinnerung.
Uhhhmmm, pass auf, gleich stürzen sich alle Sonys wie Krähen auf Dich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
todde schrieb:Also ehrlich gesagt, habe ich Motorstorm schöner in Erinnerung.
ROFLMAO!todde schrieb:Also ehrlich gesagt, habe ich Motorstorm schöner in Erinnerung.
Ironman schrieb:ROFLMAO!todde schrieb:Also ehrlich gesagt, habe ich Motorstorm schöner in Erinnerung.Aber sicher doch!
MS sah nie besser aus!
Mystic76 schrieb:hab gerade MS jap bekommen![]()
![]()
frames60 schrieb:[Angeber...![]()
Ironman schrieb:ROFLMAO!todde schrieb:Also ehrlich gesagt, habe ich Motorstorm schöner in Erinnerung.Aber sicher doch!
MS sah nie besser aus!
Vorlone schrieb:Ironman schrieb:ROFLMAO!todde schrieb:Also ehrlich gesagt, habe ich Motorstorm schöner in Erinnerung.Aber sicher doch!
MS sah nie besser aus!
Anscheinend hast du dir nicht mal die Zeit genommen diese Bilder richtig anzuschauen.
Aber wie frames schon sagte, so schlecht ist das fertige Spiel bestimmt nicht, aber wohl auch nicht so gut wie manche "geschönte" Bilder.
Vorlone schrieb:Ironman schrieb:ROFLMAO!todde schrieb:Also ehrlich gesagt, habe ich Motorstorm schöner in Erinnerung.Aber sicher doch!
MS sah nie besser aus!
Anscheinend hast du dir nicht mal die Zeit genommen diese Bilder richtig anzuschauen.
Aber wie frames schon sagte, so schlecht ist das fertige Spiel bestimmt nicht, aber wohl auch nicht so gut wie manche "geschönte" Bilder.
terrortom schrieb:hab mir jetzt auch mal eins der 720p videos angeschaut.
es sieht wirklich geil aus, keine Frage.
Aber fakt ist das es wirklich nicht an die Bilder rankommt die hier mal gepostet wurden.
aber dennoch bleibt MS wohl das bisher beste Spiel für die PS3 bis VF5 kommt.
Mystic76 schrieb: