PS3 Motorstorm

Dein_Vater schrieb:
danke! bin grad am donwloaden, aber das komische (firefox 2.0) es steht das ich avi.htm downloade und nicht avi, also sprich ich vermute er ladet nur die seite und nicht das video oder??

uhm.. habs jetzt auch mit firefox 2.0 probiert..

er laedt wirklich ein html file herunter :-?

"edit"
wenn das file fertig geladen ist, einfach das .html löschen..

klappt :blushed:

Mystic76 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
danke! bin grad am donwloaden, aber das komische (firefox 2.0) es steht das ich avi.htm downloade und nicht avi, also sprich ich vermute er ladet nur die seite und nicht das video oder??

"edit"
wenn das file fertig geladen ist, einfa das .html löschen..

habs mit vlc player gemacht , aber was meint ihr mit htm löschen wie geht das ?

Dein_Vater schrieb:
Mystic76 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

"edit"

hast ja dann ein file das "downlad motorstorm3.avi.html" heisst.
file mit rechter maustaste anklicken --> umbenennen --> .html löschen

Mystic76 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mystic76 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

"edit"

hast ja dann ein file das "downlad motorstorm3.avi.html" heisst.
file mit rechter maustaste anklicken --> umbenennen --> .html löschen

hab mir gedacht das du das meinst aber ne, am desktop heisst es nicht motorstorm.avi.htm sondern nur motorstorm.avi, aber egal mit vlc klappt alles!

danke dir ncohmals für die videos, sind fett! ;)

frames60 schrieb:
Warum bringen die das Game so raus...? :oops:

Also, ich persönlich freue mich ja, da ich so dieses Jahr noch in den Genuß komme... aber mal ehrlich: 7 Strecken, keinerlei Multimodes geschweige denn Online, kaum Optionen, selbstverständliche Sachen wie Single-Race etc. nicht dabei und im Vergleich zur Demo scheinbar nichtmal optimiert... was hat sich Sony dabei gedacht?

Realistisch betrachtet verpassen wir Europäer, abgesehen von Resistance, zur Zeit nicht wirklich viel. Im März dürften dann die meisten Games soweit fertig sein, pünktlich zum EU-Launch. Und wehe, die lassen den Evolution Studios nicht genug Zeit, Motorstorm fertig zu bekommen... :x

motorstorm jap ist definitiv nur halbfertig. man kann sogar den spieler-namen nicht ändern! der ist default auf "player" gesetzt :rolleyes:
kein on-line.. wenig strecken.. kein split-screen..

möglicherweise wird das spiel ja mit ner patch geupdatet. ob das möglich ist? on-line ist ms sicher der renner..

mal sehen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Rennen, kann man für jedes Rennen sein eigenes Fahrzeug wählen oder sind die vorgegeben? Und kann man jedes Rennen jederzeit wiederholen (also ich will jetzt sagen wir Strecke XY fahren, kann ich das auswählen oder geht es wie in einer Kampagen einfach nur stur vorwärts)?.

frames60 schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Rennen, kann man für jedes Rennen sein eigenes Fahrzeug wählen oder sind die vorgegeben? Und kann man jedes Rennen jederzeit wiederholen (also ich will jetzt sagen wir Strecke XY fahren, kann ich das auswählen oder geht es wie in einer Kampagen einfach nur stur vorwärts)?.

die fahrzeuge für die rennen sind vorgegeben. bin ja nur am anfang.. möglicherweise ändert sich das.

man kann jede freigeschaltete strecke nach belieben fahren.

Mystic76 schrieb:
on-line ist ms sicher der renner..

den fehlenden online modus könnt man sogar verschmerzen.

aber fehlenden splitscreen. dafür gehören die macher gesteinigt.

das stell ich mir als das coolste im ganzen spiel vor. mit nem kumpel gemeinsam ms zocken und ihn dann genüßlich auf seinem motorrad mit nem truck plattwalzen.

(hmmmm, ob jetzt ein verbot von motorstorm verlangt wird, wenn dieser post in die medien gelangt?)

Die Physik beim biken, will mir bei dem Game nicht in den Kragen passen. Der Fahrer müsste viel mehr abbekommen, mehr Feedback, aber so wies jetzt ist, kommts total hölzern.

BTW. Wie soll das eigentlich funktionieren, also vom Speed her sind die Bikes ja quasi unschlagbar soweit man keine Scheisse baut, ein Truck hat in dem Game z.B. keine Chance, da haben diese ja das Nachsehen.

frames60 schrieb:
Ironman schrieb:
Ein sehr geiles Video, das die Unterschiede zwischen alter Build und neuer Build verdeutlicht. 8-)

http://www.baysidevideoproductions.com/evolution.wmv

Wow, wenn man die gleichen Strecken von der E3 und dann in der fertigen Version betrachtet... da liegen echt Welten dazwischen... :o
HeHe, vor allem der Speed hat im Vergleich gewaltig zugelegt! :o

Jinpachi schrieb:
Ironman schrieb:
Die Physik beim biken, will mir bei dem Game nicht in den Kragen passen. Der Fahrer müsste viel mehr abbekommen, mehr Feedback, aber so wies jetzt ist, kommts total hölzern.

dito sehe ich genauso aber ironman schau dir das mal an.

Deformable_Terrain

Geil was.
NiCe, der versinkt ja quasi im Matsch, nicht schlecht. :D

Nicht schlecht, haben also nicht nur die Fahrzeuge Einfluss darauf, sehr schön.

Was das Bike betrifft: Keine Ahnung ob´s realistisch ist, aber es fährt sich klasse... und ist härter im Nehmen als man glaubt... :D

Zurück
Top Bottom