PS3 Motorstorm

Ja, das kann gut sein. Man wollte die Lücke zu GoW schließen, was zwar technisch geglückt ist, aber leider ist das Spiel was Umfang und Optionen betrifft noch nicht wirklich fertig. EU- und US-Version werden da wohl besser dastehen.

Ich denke auch, dass Sony noch unbedingt in diesem Jahr Motorstorm veröffentlichen wollte. Dazu hat man sich den japansichen Markt auserkoren, der in der Regel eh nicht so auf westliche Produkte anspricht. Man sieht ja an vielen Stellen, dass das Motorstorm grundgerüst zwar fertig ist, aber Vieles (gerade was die Optionsvielfalt angeht) noch nicht implementiert werden konnte.
Gerade der Online-Modus fiel ja in Japan komplett flach. :oops: Und IMO ist das bei MS schon ein sehr sehr wichtiges Element.

Ich denke, man wollte schon jetzt ein entsprechendes Zeichen setzen und ein technisches Gegenstück zum übermächtigen Gears of War schaffen. Und das ist allem Anschein nach auch gut gelungen.
Das auf jeden Fall! :)

ich hab bei nem guten Kollegen ma Motorstorm getestet da er ne PS3 hat und da ich ne 360 hab haben wir das Game mal so verglichen ... (klar vom Spiel ansich ist es komplett anders, aber so die Grafische Gesamtpresentation konnte man sich mal angucken)

Dazu muss ich sagen das mir Motorstorm eher negativ auffällt im gegensatz zum GoW ... klar sehen beide Games gut aus ... aber GoW findsch mom einfach visuell ungeschlagen!!

ok die 360 ist ja scho seit nem jahr draußen ne :-P ... das muss man der PS3 zugute halten da Motorstorm für eine grad rausgekommene Konsole richtig geil aussieht ... aus der PS3 wird noch ne Menge zu machen sein ...!

greetz

naja das war ja auch nur die TGS/Demo die retail Version sieht so aus wie in den screens hier.

was ich en wenig komisch fand sind die gerenderten Videos die die auf manschen Messen oder die man im Netz gefunden hat, also so das aller erste!

Da sah das game so HAMMER aus und dachte wenn das net gerendert ist dann kommt da ne Grafikbombe der aller ersten Güte!

naja nach und nach kamen dann ja mal Trailer mit dann fertiger Ingamegrafik und da war ich doch stark entsetzt, wie "schlecht" das aussah im gegensatz zu dem was angepriesen wurde :o ... will damit net sagen das das Game scheiße aussieht, sieht scho geil aus, aber wieso am Anfang bitte so übertreiben?

will zwar net sagen das die XBOX360 sowie Wii und die anderen Konsorten das nicht gemacht haben, aber bei Motorstorm wars krass übertrieben!

@Kingsdom,

Das mag schon stimmen, trotzdem schaut die Retail von MS nun so pervers aus, das man über den einstigen Rendertrailer locker hinweg sehen kann, IMO! 8-)

Darji schrieb:
naja das war ja auch nur die TGS/Demo die retail Version sieht so aus wie in den screens hier.

Womit sind denn die 480P Videos gemacht die du geposted hast gemacht?

Also zwischen den Videos und den Screenies oder was auch immer das sind klafft eine Lücke. Also bei den Screenies war jemand mit Photoshop bei da bin ich mir fast sicher. Wenn man die Videos genau betrachtet und die Bilder kann es nur daran liegen das es entweder im Pause Modus etwas ähnliches gibt wie bei PGR3(Photomodus) oder es wurde nachgeholfen aber Ingame sieht im Gegensatz zu den Fotos einfach anders aber immer noch sehr genial.

Bin heut en wenig komisch drauf ...

@Ironman: in welchem Bezug meinse das jetzt mit dem "perverse" eher in die richtig des "gut" oder "schlechten" aussehens?

weil wenn du damit die gute Seite meinst dann kann ich das wenig nachvollziehen weil ich das, was ich bisher von dem Game gesehen hab, nicht als perverse oder super einstufen kann. Ich finds mehr oder minder nur gut, weil beeindrucken tuts mich net

Kommt vielleicht einfach von der Fahrt an sich und dem unterschiedlichen Blickwinkel, glaube kaum, dass man noch extra mit Photoshop was nachgebessert hat.
Der Pausenmodus geht übrigens nahtlos in das Spielgeschehen über 8eigentlich genau andersherum :lol: ), also ist so etwas wie ein ehanced Fotomodus schonmal ausgeschlossen.

Ich hoffe, wir bekommen bald news und bilder aus erster Hand von den glücklichen PS3 Besitzern!

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

Womit sind denn die 480P Videos gemacht die du geposted hast gemacht?

Also zwischen den Videos und den Screenies oder was auch immer das sind klafft eine Lücke. Also bei den Screenies war jemand mit Photoshop bei da bin ich mir fast sicher. Wenn man die Videos genau betrachtet und die Bilder kann es nur daran liegen das es entweder im Pause Modus etwas ähnliches gibt wie bei PGR3(Photomodus) oder es wurde nachgeholfen aber Ingame sieht im Gegensatz zu den Fotos einfach anders aber immer noch sehr genial.
Wären ein paar Szenen aus den Videos vom HD-TV abgeknipst, würde es wieder aussehen, wie auf den Ingame-Screens.

Bei den Screens wurde rein gar nix nachgeholfen und Thema Photo-Modus, siehe Yondaime.

Yondaime schrieb:
Kommt vielleicht einfach von der Fahrt an sich und dem unterschiedlichen Blickwinkel, glaube kaum, dass man noch extra mit Photoshop was nachgebessert hat.
Der Pausenmodus geht übrigens nahtlos in das Spielgeschehen über 8eigentlich genau andersherum :lol: ), also ist so etwas wie ein ehanced Fotomodus schonmal ausgeschlossen.

Ich hoffe, wir bekommen bald news und bilder aus erster Hand von den glücklichen PS3 Besitzern!

Also das mit dem Photomodus geht bei PGR3 auch nahtlos. Das derjenige einfach nur auf den Knipser gedrückt und die Fotos dann Online gestellt hat kann ich einfach nicht glauben. Die sehen einfach zu Professionell aus wenn ich jetzt noch den TV erkönnen könnte oder ähnliches aber nix. Das muß dann auf jedenfall ein absoluter Fotoprofi sein mit einer spitzen Ausrüstung. Aber ich habe mir mittlerweile 4 Videos von Mega Upload runter geladen ob 480P oder nicht das sieht einfach anders aus.

Hab mir grad noch ein 480P-Video angesehen und muss sagen, auch wenn die Quali von den Videos schon sehr gut ist, sind diese immer noch nicht scharf genug, um alle Details zu erkennen, sowas geht nur mit ner scharfen Cam, oder auf deinem hauseigenem HD-TV. ;) Daher auch die Unterschiede vom Video und den Knipsern einer scharfen Cam.

also motorstorm scheint echt fett zu werden. und schon nen halber grund für ne ps3..
was mich aber auch bisschen wundert ist das die Bilder im Pausenmodus bisher wirklich ne ganze Klasse besser aussehen als die eigentlichen Ingamebilder mit HUD oder den Videos.

ich bin echt mal gespannt auf nen erstes 720p Video

terrortom schrieb:
also motorstorm scheint echt fett zu werden. und schon nen halber grund für ne ps3..
was mich aber auch bisschen wundert ist das die Bilder im Pausenmodus bisher wirklich ne ganze Klasse besser aussehen als die eigentlichen Ingamebilder mit HUD oder den Videos.

ich bin echt mal gespannt auf nen erstes 720p Video
Habs doch grad erklärt. -_-

aber warum gibts denn keine 720p ingame bilder mit Hud???
die so aussehen?? oder bin ich nur zu dumm solche zu finden???

terrortom schrieb:
aber warum gibts denn keine 720p ingame bilder mit Hud???
die so aussehen?? oder bin ich nur zu dumm solche zu finden???
Ich glaub von der Retail gibts noch keine 720p Bilder, nur so geknipste und die meißten Pics sind ohne HuD, weil man den PAUSE Knopf gedrückt hat. :rolleyes: Die meißten machen halt "PAUSE" und machen lieber ein stylisches Bild, anstatt ein stinknormales mit HuD, wenn man schon die Möglichkeit hat, frei zu drehen und zu zoomen, dann nutzt man diese auch um ein schönes Bild zu machen, oder? ;)

Ihr solltet einfach mal mit euren Verschwörungstheorien und mit dieser Paranoia aufhören. :hmpf:

hab mir ma nen 180mb video reingezogen, ging irgendwie 8minuten.

Erstma hats mich erfreut das es diesma nen video war wo der fahrer net alle 5sec nen unfall gebaut hatte und der zeitlupen modus kam, grafik würde ich ne 9/10 geben, die musik fand ich bloß entwas störent(net ganz mein geschmack), trotzdem ein schöner titel auch wenn ich es ehr als fun racer sehe und auf Mario Kart Wii warte :D

kruz gesagt, hätt ich ne ps3 würd ich mir den titel locker kaufen.

Dann bin ich auch ma wieder weg, adios ;)

Neue Bilder:

ruliweb_motor_27.jpg

ruliweb_motor_25.jpg

ruliweb_motor_04.jpg

ruliweb_motor_13.jpg

ruliweb_motor_15.jpg

ruliweb_motos_02.jpg

ruliweb_motos_01.jpg

ruliweb_motos_03.jpg

ruliweb_motos_04.jpg

ruliweb_motos_05.jpg

ruliweb_motos_07.jpg