Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade der Online-Modus fiel ja in Japan komplett flach.Ich denke auch, dass Sony noch unbedingt in diesem Jahr Motorstorm veröffentlichen wollte. Dazu hat man sich den japansichen Markt auserkoren, der in der Regel eh nicht so auf westliche Produkte anspricht. Man sieht ja an vielen Stellen, dass das Motorstorm grundgerüst zwar fertig ist, aber Vieles (gerade was die Optionsvielfalt angeht) noch nicht implementiert werden konnte.
Und IMO ist das bei MS schon ein sehr sehr wichtiges Element.Das auf jeden Fall!Ich denke, man wollte schon jetzt ein entsprechendes Zeichen setzen und ein technisches Gegenstück zum übermächtigen Gears of War schaffen. Und das ist allem Anschein nach auch gut gelungen.

... das muss man der PS3 zugute halten da Motorstorm für eine grad rausgekommene Konsole richtig geil aussieht ... aus der PS3 wird noch ne Menge zu machen sein ...!Darji schrieb:naja das war ja auch nur die TGS/Demo die retail Version sieht so aus wie in den screens hier.
), also ist so etwas wie ein ehanced Fotomodus schonmal ausgeschlossen. Wären ein paar Szenen aus den Videos vom HD-TV abgeknipst, würde es wieder aussehen, wie auf den Ingame-Screens.Spitz_pass_auf schrieb:Darji schrieb:naja das war ja auch nur die TGS/Demo die retail Version sieht so aus wie in den screens hier.
Womit sind denn die 480P Videos gemacht die du geposted hast gemacht?
Also zwischen den Videos und den Screenies oder was auch immer das sind klafft eine Lücke. Also bei den Screenies war jemand mit Photoshop bei da bin ich mir fast sicher. Wenn man die Videos genau betrachtet und die Bilder kann es nur daran liegen das es entweder im Pause Modus etwas ähnliches gibt wie bei PGR3(Photomodus) oder es wurde nachgeholfen aber Ingame sieht im Gegensatz zu den Fotos einfach anders aber immer noch sehr genial.
Yondaime schrieb:Kommt vielleicht einfach von der Fahrt an sich und dem unterschiedlichen Blickwinkel, glaube kaum, dass man noch extra mit Photoshop was nachgebessert hat.
Der Pausenmodus geht übrigens nahtlos in das Spielgeschehen über 8eigentlich genau andersherum), also ist so etwas wie ein ehanced Fotomodus schonmal ausgeschlossen.
Ich hoffe, wir bekommen bald news und bilder aus erster Hand von den glücklichen PS3 Besitzern!
Daher auch die Unterschiede vom Video und den Knipsern einer scharfen Cam.Habs doch grad erklärt. -_-terrortom schrieb:also motorstorm scheint echt fett zu werden. und schon nen halber grund für ne ps3..
was mich aber auch bisschen wundert ist das die Bilder im Pausenmodus bisher wirklich ne ganze Klasse besser aussehen als die eigentlichen Ingamebilder mit HUD oder den Videos.
ich bin echt mal gespannt auf nen erstes 720p Video
Ich glaub von der Retail gibts noch keine 720p Bilder, nur so geknipste und die meißten Pics sind ohne HuD, weil man den PAUSE Knopf gedrückt hat.terrortom schrieb:aber warum gibts denn keine 720p ingame bilder mit Hud???
die so aussehen?? oder bin ich nur zu dumm solche zu finden???
Die meißten machen halt "PAUSE" und machen lieber ein stylisches Bild, anstatt ein stinknormales mit HuD, wenn man schon die Möglichkeit hat, frei zu drehen und zu zoomen, dann nutzt man diese auch um ein schönes Bild zu machen, oder?