PS3 Motorstorm

Sehr beeindruckend eure geschönten Screenshots, nur sieht das Spiel ingame leider eher so aus...

motordec1.jpg

motordec5.jpg

motordec6.jpg

motordec7.jpg

motordec8.jpg

motordec9.jpg

motordec10.jpg

motordec11.jpg

motordec12.jpg

motordec13.jpg

http://www.gamespot.com/ps3/driving/motorstorm/news.html?sid=6163044

Zwar optisch immer nicht ziemlich ordentlich, aber Welten von den nachbearbeiteten Pix entfernt... :neutral:

Dein_Vater schrieb:
oooommmmmggggggg sieht das fett aus! :o :o :o :o :o :o

(alle bilder meine ich, hab nur aus platzgründen die anderen nicht mitgequotet)
Dito! Das schaut abartig geil aus und wenn das nicht für die PS3 spricht, dann weiß ich auch nicht mehr! :hmpf:

MotorStorm ist damit der optisch beeindruckendste Racer ever! 8-) Und das ist erst der Anfang! :D

@Taddl,

FALSCH!!!

Meine geposteten Bilder wurden INGAME von nem HD-Fernseher aufgenommen, von der Retail-Version!

Das wird dich zwar schocken, ABER da wurde nix nachbearbeitet! ;)

MS2.jpg

MS3.jpg

ATOM!³ 8-)

da sieht mann doch das die fotos abfotografiert wurden taddl!

wieso muss alles für euch verschönert sein nur weil es auf sonys konsole rauskommt?

Und ich gehe jede Wette ein, dass Motorstorm live noch viel besser aussieht! Der Sprung von der TGS Version, die ja auch schon genial aussah, zu der retail Version ist nochmals enorm! Größer als ich es für möglich gehalten hätte...v.a. die Texturen scheinen nochmal ordentlich aufgemotzt worden zu sein.

Dein_Vater schrieb:
Emotion schrieb:
Einfach geil.

Jaja Taddl, netter Versuch....

:lol: :lol: :lol:

owned!

:oops:

Ihr macht hier Taddl fertig weil er endlich mal gut aussehnde Ingame-Bilder mit HUD postet?
Er postet wenigstens Bilder die so auch im Spiel zu sehen sind und nicht irgendwelche Pics aus unerklärlichen Kameraperspektiven.

Boah ihr seid so peinlich :shakehead:

Ihr macht hier Taddl fertig weil er endlich mal gut aussehnde Ingame-Bilder mit HUD postet?
Er postet wenigstens Bilder die so auch im Spiel zu sehen sind und nicht irgendwelche Pics aus unerklärlichen Kameraperspektiven.

troll dich einfach!

Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Emotion schrieb:
Einfach geil.

owned!

ihr seid so peinlich, wenn du dir das kurze video von darji anschaust was er gepostet hat(gametrailers) dann siehst du das mann im spiel pausieren kann und die kamera frei herum drehen kann!

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Emotion schrieb:
Einfach geil.

owned!

ihr seid so peinlich, wenn du dir das kurze video von darji anschaust was er gepostet hat(gametrailers) dann siehst du das mann im spiel pausieren kann und die kamera frei herum drehen kann!

Oh super, in dem Spiel drück ich auch immer auf Pause und dreh die Kamera.....das kannst du bei PGR3 auch machen...und trotzdem interessiert keine Standgrafik, sondern Spielgrafik.
Das Spiel da oben sieht klasse aus.
Aber jemanden hier so richtig widerlich anzufahren, weil er Spielbilder mit HUD postet ist unter aller sau.

Nochmal, die Pics die ich gepostet habe, sind Ingame Bilder aus der Retail-Version, das Spiel schaut also so auf deinem HD-TV aus! Und unerklärliche Kameraperspektive? Sry aber du weißt schon das du jeder Zeit das Spiel pausieren und die Kamera komplett drehen und zoomen kannst? Da fehlt halt dann auch der HuD, beim pausieren ploppt der weg! ;)

BTW. OWNED! :lol:

Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Emotion schrieb:
Einfach geil.

owned!

Oh super, in dem Spiel drück ich auch immer auf Pause und dreh die Kamera.....das kannst du bei PGR3 auch machen...und trotzdem interessiert keine Standgrafik, sondern Spielgrafik.
Das Spiel da oben sieht klasse aus.
Aber jemanden hier so richtig widerlich anzufahren, weil er Spielbilder mit HUD postet ist unter aller sau.

er kann bilder quoten welche er will dagegen sagt ja keiner aber immer das geschönte von euch zu hören!

überleg mal gabs bei gow bilder mit hud?? nein oder, also lasst mal die dummen kommentare und gebt doch einfach zu das das spiel klasse aussieht schau dir nur mal die videos an!

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=27443

Kommt am besten alle mal wieder ein wenig runter! Die geposteten pics wurden höchstwahrscheinlich im Pausenmodus erstellt, entsprächen demzufolge auch "echter" Ingamegrafik...gerade bei Bildern ist es halt auch extrem davon abhängig, wie sie gemacht wurden. Bei den Bildern von Taddl würde ich mal eher auf schlechtere Qualität tippen.

Sei´s drum, hoffentlich gibts bald ein HD Review der jap. Retailversion...so oder so ist Motorstorm wohl unbestritten der schönste Next Gen Racer...oder findet iht PGR3 immer noch besser?

Zurück
Top Bottom