Necrophorus
L14: Freak
Wow, superlecker! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito! Das schaut abartig geil aus und wenn das nicht für die PS3 spricht, dann weiß ich auch nicht mehr!Dein_Vater schrieb:oooommmmmggggggg sieht das fett aus! :o :o :o :o :o :o
(alle bilder meine ich, hab nur aus platzgründen die anderen nicht mitgequotet)
Emotion schrieb:Einfach geil.
Jaja Taddl, netter Versuch....
HeHe, einmal die A-Karte für den taddl.Emotion schrieb:Einfach geil.
Gibt halt noch nicht viel, aber wenn die PS3 erst mal so richtig aufdreht, dann wirds dreckig!Jari Mäenpää schrieb:Sieht wirklich sehr nett aus. Eins der wenigen PS3-Games, das echt was hermacht. Weiter so!
Dein_Vater schrieb:Emotion schrieb:Einfach geil.
![]()
![]()
![]()
owned!
Ihr macht hier Taddl fertig weil er endlich mal gut aussehnde Ingame-Bilder mit HUD postet?
Er postet wenigstens Bilder die so auch im Spiel zu sehen sind und nicht irgendwelche Pics aus unerklärlichen Kameraperspektiven.
Boah ihr seid so peinlich![]()
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Emotion schrieb:Einfach geil.
![]()
![]()
![]()
owned!
![]()
Ihr macht hier Taddl fertig weil er endlich mal gut aussehnde Ingame-Bilder mit HUD postet?
Er postet wenigstens Bilder die so auch im Spiel zu sehen sind und nicht irgendwelche Pics aus unerklärlichen Kameraperspektiven.
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Emotion schrieb:Einfach geil.
![]()
![]()
![]()
owned!
![]()
ihr seid so peinlich, wenn du dir das kurze video von darji anschaust was er gepostet hat(gametrailers) dann siehst du das mann im spiel pausieren kann und die kamera frei herum drehen kann!
Nochmal, die Pics die ich gepostet habe, sind Ingame Bilder aus der Retail-Version, das Spiel schaut also so auf deinem HD-TV aus! Und unerklärliche Kameraperspektive? Sry aber du weißt schon das du jeder Zeit das Spiel pausieren und die Kamera komplett drehen und zoomen kannst? Da fehlt halt dann auch der HuD, beim pausieren ploppt der weg!Ihr macht hier Taddl fertig weil er endlich mal gut aussehnde Ingame-Bilder mit HUD postet?
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Emotion schrieb:Einfach geil.
![]()
![]()
![]()
owned!
![]()
ihr seid so peinlich, wenn du dir das kurze video von darji anschaust was er gepostet hat(gametrailers) dann siehst du das mann im spiel pausieren kann und die kamera frei herum drehen kann!
Oh super, in dem Spiel drück ich auch immer auf Pause und dreh die Kamera.....das kannst du bei PGR3 auch machen...und trotzdem interessiert keine Standgrafik, sondern Spielgrafik.
Das Spiel da oben sieht klasse aus.
Aber jemanden hier so richtig widerlich anzufahren, weil er Spielbilder mit HUD postet ist unter aller sau.