RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
TheExorzist schrieb:Leider macht halt die Grafik nicht das Spiel --> siehe Famitsu Wertung.
Siehe IGN, Gamespot, 1up, Kikizo und keine Ahnung Previews

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Leider macht halt die Grafik nicht das Spiel --> siehe Famitsu Wertung.
Preview =/= ReviewRWA schrieb:Siehe IGN, Gamespot, 1up, Kikizo und keine Ahnung Previews![]()
Interessant. 4players hatte die TGS Version mit einem "Befriedigend" abgeschossen. Sehr interessant....frames60 schrieb:Ich hab die Demo ausführlich gespielt und das ist noch Stand TGS 06 und die ist genial... da verlaß ich mich doch besser auf mich als auf die Famitsu...![]()
TheExorzist schrieb:Und bitte, die Behauptung die Famitsu würde Spielen von westlichen Entwicklern keine guten Wertungen geben hat sich ja mit der Resistance Wertung verflüchtigt. Zumal ich mich auch nicht so auf die westlichen Reviews erlassen würde, da hier die Mags doch deutlich grafikgeiler sind als in Nippon. Keine Ahnung. Die Grafik von Motorstorm ist geil, keine Frage, aber dass Ganze sah mir in den Vids immer ein bisschen zu lahmarschig aus. Das bräuchte imo mehr Speed.
TheExorzist schrieb:Interessant. 4players hatte die TGS Version mit einem "Befriedigend" abgeschossen. Sehr interessant....
TheExorzist schrieb:aber dass Ganze sah mir in den Vids immer ein bisschen zu lahmarschig aus. Das bräuchte imo mehr Speed.
Darji schrieb:oder von kikzio die die final Version gespielt haben^^
Und 4player konnte es eh nur auf dr TGS spielen. Und selbst da gab sogar 2 Versionen. Eine schnelle und eine langsame^^
Sorry aber wie schnell soll es denn noch? SChon mal die neue Version in Action gesehen? Und damit meine ich nicht die Demo.
TheExorzist schrieb:aber dass Ganze sah mir in den Vids immer ein bisschen zu lahmarschig aus. Das bräuchte imo mehr Speed.
Take the mayhem of Daytona's oval circuit pile-up carnage, the addictive off-road gameplay of a Rallisport and the brilliance of Burnout's speed and crashes, then multiply it all loads and you have merely the foundation of what MotorStorm is.
Mystic76 schrieb:TheExorzist schrieb:aber dass Ganze sah mir in den Vids immer ein bisschen zu lahmarschig aus. Das bräuchte imo mehr Speed.
die demo von MS scheint mir alles andere als langsam zu sein
TheExorzist schrieb:Interessant. 4players hatte die TGS Version mit einem "Befriedigend" abgeschossen. Sehr interessant....
Moving on to EDF3 - totally undecided about Motorstorm - it's okay, looks great, but the i just feel bored of it already, so far it's too fiddly with when you crash, feels like it's not tuned as well as it could be, the demo felt 'fun' , this feels more painful too often. Probably best played in spurts i guess but i must admit .... *gets ready to run* i think Excite truck is way better so far....