PS3 Motorstorm

TheExorzist schrieb:
Leider macht halt die Grafik nicht das Spiel --> siehe Famitsu Wertung.

Ich hab die Demo ausführlich gespielt und das ist noch Stand TGS 06 und die ist genial... da verlaß ich mich doch besser auf mich als auf die Famitsu... ;)

RWA schrieb:
Siehe IGN, Gamespot, 1up, Kikizo und keine Ahnung Previews :rolleyes:
Preview =/= Review

Und bitte, die Behauptung die Famitsu würde Spielen von westlichen Entwicklern keine guten Wertungen geben hat sich ja mit der Resistance Wertung verflüchtigt. Zumal ich mich auch nicht so auf die westlichen Reviews erlassen würde, da hier die Mags doch deutlich grafikgeiler sind als in Nippon. Keine Ahnung. Die Grafik von Motorstorm ist geil, keine Frage, aber dass Ganze sah mir in den Vids immer ein bisschen zu lahmarschig aus. Das bräuchte imo mehr Speed.

frames60 schrieb:
Ich hab die Demo ausführlich gespielt und das ist noch Stand TGS 06 und die ist genial... da verlaß ich mich doch besser auf mich als auf die Famitsu... ;)
Interessant. 4players hatte die TGS Version mit einem "Befriedigend" abgeschossen. Sehr interessant....

TheExorzist schrieb:
Und bitte, die Behauptung die Famitsu würde Spielen von westlichen Entwicklern keine guten Wertungen geben hat sich ja mit der Resistance Wertung verflüchtigt. Zumal ich mich auch nicht so auf die westlichen Reviews erlassen würde, da hier die Mags doch deutlich grafikgeiler sind als in Nippon. Keine Ahnung. Die Grafik von Motorstorm ist geil, keine Frage, aber dass Ganze sah mir in den Vids immer ein bisschen zu lahmarschig aus. Das bräuchte imo mehr Speed.

Also so euforisch wie manche Ladies im Internet über MS sprechen, ich denke bei IGN sind locker 9.5 drin, bei 1UP 9.5, Gamespot 9.0..denke ich mal.

Ich denke man sollte die West Wertungen abwarten, un 30/40 ist nicht schlecht, bedeutet für mich, dass MS mit diesen 30 nicht der Überknaller ist, mehr nicht.

TheExorzist schrieb:
aber dass Ganze sah mir in den Vids immer ein bisschen zu lahmarschig aus. Das bräuchte imo mehr Speed.

hm,also ich fand das geschwindigkeitsgefül sehr gut,der speed ist ordentlich,aber jeder interpretiert das anders :suprised:

naja,für mich wird ms auf jedenfall das absolute highlight zum eu-launch 8-)

oder von kikzio die die final Version gespielt haben^^

Und 4player konnte es eh nur auf dr TGS spielen. Und selbst da gab sogar 2 Versionen. Eine schnelle und eine langsame^^

Sorry aber wie schnell soll es denn noch? SChon mal die neue Version in Action gesehen? Und damit meine ich nicht die Demo.

Darji schrieb:
oder von kikzio die die final Version gespielt haben^^

Und 4player konnte es eh nur auf dr TGS spielen. Und selbst da gab sogar 2 Versionen. Eine schnelle und eine langsame^^

Sorry aber wie schnell soll es denn noch? SChon mal die neue Version in Action gesehen? Und damit meine ich nicht die Demo.

burnout mässig schnell :P

lol du weißt schon das es jetzt schon verdammt schwer ist oder? WEnn wir danoch burnout speed nehmen bei dem es nur noch glück ist keine Autos zu treffen dann wird es unspielbar. Kannst ja mit den Motorädern fahren das kommt den burnoutsppeed schon sehr nahe :P

wie gesagt:
Take the mayhem of Daytona's oval circuit pile-up carnage, the addictive off-road gameplay of a Rallisport and the brilliance of Burnout's speed and crashes, then multiply it all loads and you have merely the foundation of what MotorStorm is.

Mystic76 schrieb:
TheExorzist schrieb:
aber dass Ganze sah mir in den Vids immer ein bisschen zu lahmarschig aus. Das bräuchte imo mehr Speed.

die demo von MS scheint mir alles andere als langsam zu sein

So sieht´s aus. Wenn man da den Boost aktiviert, ist das mehr als sauschnell... bis man explodiert... :D

TheExorzist schrieb:
Interessant. 4players hatte die TGS Version mit einem "Befriedigend" abgeschossen. Sehr interessant....

Spiel es selber und dann kannst dich immer noch monkieren, dass es ein Grafikblender ist... 8-)

mehr bilder^^

und impressionen^^

they made the game way harder than the demo
they made it way harder to control the truck
i'm getting battered
there's a fair bit of Japanese text - but the voices are all english and the menus are navigatable...
nope - no language options - and i'm running in English.
The menus are almost entirely in english, but descriptions of the tickets and what you achieved are in Japanese. But hey - you really don't need Japanese.

Moving on to EDF3 - totally undecided about Motorstorm - it's okay, looks great, but the i just feel bored of it already, so far it's too fiddly with when you crash, feels like it's not tuned as well as it could be, the demo felt 'fun' , this feels more painful too often. Probably best played in spurts i guess but i must admit .... *gets ready to run* i think Excite truck is way better so far....

hmmm hoffe dem ist nicht so, aber ich glaube um an diesen Spiel spaß zu haben, muss man auch Racer mögen. Kann aber auch am extremen Schwierigkeitsgrad liegen.

321264130_ba05a75b3a_b.jpg

321264897_99f07554a0_b.jpg

321265425_5c043e3b81_b.jpg

321266026_55a0016589_b.jpg

321294476_05feaaaea7_b.jpg

321295835_39d6c3e845_b.jpg

321296564_15e3d38532_b.jpg

321297249_b7accd655c_b.jpg

wow,bilder sind wie immer genial :o

bin vor allem auf den online-modus gespannt,im mp wird es sicher noch mehr rocken :D

Zurück
Top Bottom