PS3 Motorstorm

sMuggY schrieb:
ach kaufs dir einfach zum launch, dann kömmer im märz schon zusammen rumheizen phil :D

ich werd mal sehen was sich ergibt,vorher brauch ich nämlich noch nen neuen fernseher :suprised:

allerdings ist mir echt fast schon zu schnell ...

jo,da kann man echt nicht meckern,kommt zwar von der geschwindigkeit her nicht an ein burnout heran,aber das muss es ja auch gar nicht :)

Sahasrahla schrieb:
Das Spiel ist für mich bisher der beeindruckendste Next-Gen-Titel und das Vorzeigeprodukt schlechthin für die PS3.
Die Leute sehen das Spiel, sind geflasht und schnallen schließlich, daß das erst die Thirst-Generation von PS3-Spielen ist. Und schwups ist diese Konsole dann gekauft. So einfach kann das gehen.
Wenn das so einfach geht, wieso holst du dir die PS3 dann nicht direkt zum Launch?
Ach so ja, der Preis der Konsole spielt auch noch eine gewisse Rolle... :P

@MS
Hat sich echt gemacht das Spiel. Die Evo Studios haben die Zeit seit der E3 gut genutzt und es ordentlich auf Hochglanz poliert. Denke wird sicher ein hoher 80er Titel, vielleicht knackt's sogar die magische 90. :yeah2:

Taddl schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Das Spiel ist für mich bisher der beeindruckendste Next-Gen-Titel und das Vorzeigeprodukt schlechthin für die PS3.
Die Leute sehen das Spiel, sind geflasht und schnallen schließlich, daß das erst die Thirst-Generation von PS3-Spielen ist. Und schwups ist diese Konsole dann gekauft. So einfach kann das gehen.
Wenn das so einfach geht, wieso holst du dir die PS3 dann nicht direkt zum Launch?
Ach so ja, der Preis der Konsole spielt auch noch eine gewisse Rolle... :P

@MS
Hat sich echt gemacht das Spiel. Die Evo Studios haben die Zeit seit der E3 gut genutzt und es ordentlich auf Hochglanz poliert. Denke wird sicher ein hoher 80er Titel, vielleicht knackt's sogar die magische 90. :yeah2:
Ich tippe auf konstante Wertungen zwischen 92 und 95%.

Meinst du das ernst? Ich rede jetzt von Objektiven Bewertungen und nicht von Sonyfinanzierten Sites und Magazine. Meinst du ernsthaft (objektiv gesehen) das Motorstor 95% verdient hätte?

Laut IGN hat es das ja. Denn die sind von dem Spiel mehr als begeistert udn sogar die Edge (udn das will was heißen) liebt dieses Spiel einfach.

Denke 93-95% sind locker machbar

Wenn ich mal alles zu MS weiß, dann kann ich auch ne Wertung einschätzen.

Jetzt würde ich zwischen 80 und 95% schätzen.

Meinst du das ernst? Ich rede jetzt von Objektiven Bewertungen und nicht von Sonyfinanzierten Sites und Magazine. Meinst du ernsthaft (objektiv gesehen) das Motorstor 95% verdient hätte?

Also von dem was man alles so gesehen hat wird MS schon ein 90% Kandidat.
Auch die Geschwindigkeit stimmt, Zerstörung stimmt, genügend Kontrahenten, spaßige KI, höchstens die Anzahl von nur 8 Strecken könnte kritisch werden, aber da muss man mal das Endprodukt abwarten und wie weiläufig und abwechslungsreich von der Streckenführung her das Spiel wird.

ign haben ja auch gesagt das sich dank der genialen ki kein rennen wie das davor fährt,also werden diese 8 strecken wohl schon lange spass machen(und die noch rückwärts,dann sinds ja schon 16)

es sollen doch 12 sein und über 100 verschiedne Rennen die sich nicht gleich spielen. Nach 10 Studen hatte der Kerl von IGN erst etwas über 30 geschafft und es fasziniert ihn immer mehr, da sich kein Rennen gleich spielt^^

12 strecken? seid ihr da sicher? ich hab bisher nur von 8 gewusst :blushed:

@wertungen:ich erwarte ziemlich hohe wertungen,könnte mir eine durchschnittswertung in den 90ern gut vorstellen

Ich denke mal, es wird Wertungen zwischen 80 und 90 Prozent einfahren im Durchschnitt. Für mich persönlich ist es ein 90+ Kandidat, aber mal sehen. Jedenfalls wird es ein geniales Spiel und mein wahrgewordener Traum! :D

Wednesday schrieb:
12 strecken? seid ihr da sicher? ich hab bisher nur von 8 gewusst :blushed:
8 zum Start und später 4 als Downloadable Content.

Theorien für dieses Vorgehen:
- es passten nicht alle Tracks auf der Disk (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen :lol:)
- sie werden nicht rechtzeitig zum Launch fertig und bieten die restlichen Strecken kostenlos zum Download an (wer's glauben mag)
- die GT HD Abzockwelle mit überteuerten Microtransactions greift langsam um sich...

rupih schrieb:

nach der letzten edge ausgabe bin ich mir absolut sicher, dass das spiel locker ein 90% titel wird. ich mein... die überschlagen sich da vor lob, etwas das man von der edge in keinster weise gewohnt ist. aber die sind echt aus dem häuschen was das spiel angeht.

Zurück
Top Bottom