PS3 Motorstorm

So ähnlich sehe ich die Sache auch...ausserdem ist Offroad echt eine Marktlücke bei Videospielen...

Ich finds nur schade, daß die PS3 so schweineteuer ist, sonst würde ich mir das Spiel natürlich sofort holen.

Pacman schrieb:
So ähnlich sehe ich die Sache auch...ausserdem ist Offroad echt eine Marktlücke bei Videospielen...

Bald nicht mehr!
Ich wette mit dir, dass MS und Nintendo zum PS3 EU Launch auch so ein Spiel anbieten werden, da sie am Offroad-Erfolg Teil haben wollen! :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich wette mit dir, dass MS und Nintendo zum PS3 EU Launch auch so ein Spiel anbieten werden, da sie am Offroad-Erfolg Teil haben wollen! :lol:

Na ja, sowas schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Grad MS hat mich da doch ziemlich enttäuscht, dafür dass sie bei der ersten Konsole gleich mit einem Off-Roader ins Rennen gegangen sind und jetzt noch nichtmal was angekündigt haben (abgesehen von Multi-Games, die irgendwann 2007 mal kommen). Wii hat Excite Truck und das war´s da dann aber auch schon.

Motorstorm wird lange Zeit konkurrenzlos bleiben und gerade auch so Features wie der defomierbare Schlamm bzw. die Spurrillen usw. wird man soooo schnell nicht woanders sehen.

Ich persönlich erwarte, in Motorstorm 2 wird das ganze dann perfektioniert, Strecken in noch ganz anderen Klimazonen, noch bessere Grafik, dass wird einfach nur ein Overkill... :D

frames60 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

Na ja, sowas schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Grad MS hat mich da doch ziemlich enttäuscht, dafür dass sie bei der ersten Konsole gleich mit einem Off-Roader ins Rennen gegangen sind und jetzt noch nichtmal was angekündigt haben (abgesehen von Multi-Games, die irgendwann 2007 mal kommen). Wii hat Excite Truck und das war´s da dann aber auch schon.

Motorstorm wird lange Zeit konkurrenzlos bleiben und gerade auch so Features wie der defomierbare Schlamm bzw. die Spurrillen usw. wird man soooo schnell nicht woanders sehen.

Ich persönlich erwarte, in Motorstorm 2 wird das ganze dann perfektioniert, Strecken in noch ganz anderen Klimazonen, noch bessere Grafik, dass wird einfach nur ein Overkill... :D

Dito, Rallyspiel wirds wohl ein paar gute geben, aber MotorStorm bleibt das Maß aller Dinge.

Pacman schrieb:
Umso erfreulicher find ich, dass wir mit Motorstorm noch nen sehr vielversprechenden Titel ins Haus bekommen :D

Captain Smoker schrieb:
Pacman schrieb:
Umso erfreulicher find ich, dass wir mit Motorstorm noch nen sehr vielversprechenden Titel ins Haus bekommen :D

du sagst es,gab in den letzten jahren nicht gerade viele offroad games, vieleicht wird sich das durch ms in zukunft ändern ;)

Wednesday schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Pacman schrieb:

du sagst es,gab in den letzten jahren nicht gerade viele offroad games, vieleicht wird sich das durch ms in zukunft ändern ;)
Das hoffe ich mal, erwarte mir sehr viel von dem Titel.
Grafisch schon mal eines der besten Games.
Spielerisch muss sichs noch beweisen, aber ich seh da gute Chancen :D

muahh... ich darf gar nicht daran denken das ich noch bis märz warten muss :sad5:
ich will endlich mit'n buggy durchn schlamm prügeln und euch alle online kräftig den arsch versohlen!! :D

Captain Smoker schrieb:
Das hoffe ich mal, erwarte mir sehr viel von dem Titel. Grafisch schon mal eines der besten Games.

hab auch sehr hohe erwartungen,bin aber ziemlich sicher das ms diese erfüllt,die ganzen videos machen einen echt heiß,bin sogar schon am überlegen ob ich die ps3 doch früher kauf,ausschlaggebender grund ist ms, mal sehen,entweder direkt zum launch oder ende 07,aber eins steht fest,ms werd ich mir sicher nicht entgehen lassen ;)

Wednesday schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Das hoffe ich mal, erwarte mir sehr viel von dem Titel. Grafisch schon mal eines der besten Games.

hab auch sehr hohe erwartungen,bin aber ziemlich sicher das ms diese erfüllt,die ganzen videos machen einen echt heiß,bin sogar schon am überlegen ob ich die ps3 doch früher kauf,ausschlaggebender grund ist ms, mal sehen,entweder direkt zum launch oder ende 07,aber eins steht fest,ms werd ich mir sicher nicht entgehen lassen ;)
Ja nur wird ende 2007 nicht mehr soviel abgehen. Kaufs zum launch.

Sonny Black schrieb:
Wednesday schrieb:
Captain Smoker schrieb:

wie abgehen?

du meinst online,oder?

Wednesday schrieb:
Sonny Black schrieb:
Wednesday schrieb:
Captain Smoker schrieb:

wie abgehen?

du meinst online,oder?
Jep. Launchphase und drei monate danach ist immer die beste zeit. Denn dnach kommen die richtigen suchtis die jeden ownen, und da macht das spiel dann nciht mehr so viel spaß.

Sonny Black schrieb:
Jep. Launchphase und drei monate danach ist immer die beste zeit. Denn dnach kommen die richtigen suchtis die jeden ownen, und da macht das spiel dann nciht mehr so viel spaß.

kann gut möglich sein,hm,ich werd sehen was sich machen lässt bezüglich ps3+ms,aber 2007 will ich meinen führerschein machen,dafür muss ich auch noch sparen,wird eng :oops:

ach kaufs dir einfach zum launch, dann kömmer im märz schon zusammen rumheizen phil :D

was mich sehr freuen würde wenn irgendwann smugglers run 3 angekündigt werden würde.. ist ja auch so ähnlich wie MS.. nur halt mit missionen usw.. 8-)

weil Smugglers Run war echt der Hit für mich früher.. so richtig geil vorallem mit 2-3 Freunden 8-)

Werd mir wohl am ANfang auch nur MS holen, reicht doch vorerst. :D

Zurück
Top Bottom