PS3 Motorstorm

Ne 90er Wertung ist absolut drin. Ich tippe mal auf durchschnittlich 92%-94% bei mehreren Magazinen (insofern man das in % bewertet)!

Scream schrieb:
Ne 90er Wertung ist absolut drin. Ich tippe mal auf durchschnittlich 92%-94% bei mehreren Magazinen (insofern man das in % bewertet)!
90% hat das Spiel im Mindesten verdient!
Aber 93 - 95% sind realistischer. Das Spiel ist eine Kanone und soll dementsprechend auch bewertet werden.

Sahasrahla schrieb:
Scream schrieb:
Aber 93 - 95% sind realistischer. Das Spiel ist eine Kanone und soll dementsprechend auch bewertet werden.

irgendwie kann ich da den sarkasmus nicht rauslesen,meinst du das zur abwechslung echt mal ernst?

McBain schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Scream schrieb:

irgendwie kann ich da den sarkasmus nicht rauslesen,meinst du das zur abwechslung echt mal ernst?
Mein Gott, natürlich meine ich das ernst, oder glaubst du, daß ich keine Augen im Kopf habe?

McBain schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Scream schrieb:

Naja seine Durchschnittswertung ist ja auch nur um ca. 1 % höher von daher wird er es schon ernst meinen (weil ich es ja auch tue) :D

ich freu mich zwar auf tierisch auf das game und werds sehr lange und mit viel spass zocken aber an durchschnittlich 92%+ denke ich net.. ich denke an 87-90% im durchschnitt :)

motorstormte9.jpg

"Welcome to Motorstorm......."

pics und gifs aus dem opener!! :D

UPDATE: opener in HD

http://www.megaupload.com/de/?d=PVHGKFSV

motortrailercg7.jpg

motortrailerreel1.jpg

motortrailerreel3.jpg

motortrailerreel6.jpg

motortrailerreel7.jpg

motortrailerreel9.jpg

motortrailerreel10.jpg

motortrailerreel14.jpg

motortrailerreel12.jpg

motorexplo.gif

motorboue.gif

Ich wiederhol mich aber ich sag es nochmal. MS wird rocken! Die Grafik ist geil, die Action ist Geil und die Crashes sind Geil. Rennspielfan was willst du mehr? ;)

Kommt die JAP Version eigentlich früher, wenn die die finale Version bei IGN schon getestet haben ?

sieht echt nice aus, streckendesign und der ganze haufen verschiedener zusammengeschusteter karren :)

aber wenn ich mir so die videos von der TGS anschaue, irgentwie sieht das spiel...langsam aus...vileicht kommt es auch einfach in den videos nicht rüber, hm.

Jinpachi schrieb:
das ist der Ps3 vorzeige titel, einfach Hammer.
was wäre nur aus der Ps3 geworden wäre da nicht Motorstorm ?..

Dann hätte man nur den Killzone-Render-Trailer 2005 zeigen können... ;)

Motorstorm wurde 2005 im Grafikrausch "geboren" und scheint nun auch "in echt" im Grafikrausch auf dieWelt zu kommen... :)

Zurück
Top Bottom