Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
90% hat das Spiel im Mindesten verdient!Scream schrieb:Ne 90er Wertung ist absolut drin. Ich tippe mal auf durchschnittlich 92%-94% bei mehreren Magazinen (insofern man das in % bewertet)!
Sahasrahla schrieb:90% hat das Spiel im Mindesten verdient!Scream schrieb:Ne 90er Wertung ist absolut drin. Ich tippe mal auf durchschnittlich 92%-94% bei mehreren Magazinen (insofern man das in % bewertet)!
Aber 93 - 95% sind realistischer. Das Spiel ist eine Kanone und soll dementsprechend auch bewertet werden.
Mein Gott, natürlich meine ich das ernst, oder glaubst du, daß ich keine Augen im Kopf habe?McBain schrieb:Sahasrahla schrieb:90% hat das Spiel im Mindesten verdient!Scream schrieb:Ne 90er Wertung ist absolut drin. Ich tippe mal auf durchschnittlich 92%-94% bei mehreren Magazinen (insofern man das in % bewertet)!
Aber 93 - 95% sind realistischer. Das Spiel ist eine Kanone und soll dementsprechend auch bewertet werden.
irgendwie kann ich da den sarkasmus nicht rauslesen,meinst du das zur abwechslung echt mal ernst?
McBain schrieb:Sahasrahla schrieb:90% hat das Spiel im Mindesten verdient!Scream schrieb:Ne 90er Wertung ist absolut drin. Ich tippe mal auf durchschnittlich 92%-94% bei mehreren Magazinen (insofern man das in % bewertet)!
irgendwie kann ich da den sarkasmus nicht rauslesen,meinst du das zur abwechslung echt mal ernst?

Jinpachi schrieb:das ist der Ps3 vorzeige titel, einfach Hammer.
was wäre nur aus der Ps3 geworden wäre da nicht Motorstorm ?..

ich meine die ps3 nicht das grüne dingZissou schrieb:eine konsole mit unzähligen anderen top titeln?