PS3 Motorstorm

ich glaub wenn man sämtliche physik und das schadensmodell rausnimmt,und die fahrzeuge auf der strecke auf 6 reduziert,dann würd die 360 das glaube mit ach und krach noch gebacken kriegen *g*

Ja sicher doch! :lol: :rofl:

@Setzer:

Brauchst garnicht zu lachen,Exlusivgames wären auf der x360 wohl nicht möglich.Multiplattformgames werden alle gleich aussehen. :neutral:

nasagoal schrieb:
dsr159 schrieb:
Für mich als Burnout-Zocker kommts mir auch ein wenig zu lahm vor, obwohl es ansonsten fett aussieht...
wenn ich vorher Burnout zocke, kommt mir jedes Rennspiel lahm vor :D

Naja wenn man vorher Burnout gezockt hat und dann mit 30 km/h durch die Straßen Gurkt kommt das einem wie eine Qual vor! :D
Da will man Gas geben und mit 200 km/h durch die Straßen sausen!
Apropos Gas, da fällt mir das eine Lied ein. ´´Ich geb Gas, ich will Spaß...´´ :D

Pacman schrieb:
@Setzer:

Brauchst garnicht zu lachen,Exlusivgames wären auf der x360 wohl nicht möglich.Multiplattformgames werden alle gleich aussehen. :neutral:

Motorstorm is sicher auf der 360 auch möglich.

Mich wunderts nur, denn die PS3 soll ja so schwer zugänglich sein und die Entwickler haben schon zum Launch sowass geiles in peto!

Bitte bei der PS3(-Version) bleiben. Solange Motorstorm Sony-exklusiv ist, hat die 360 hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

nasagoal schrieb:
Bitte bei der PS3(-Version) bleiben. Solange Motorstorm Sony-exklusiv ist, hat die 360 hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Und da Motorstorm von Sony kommt, kannst du eigentlich gleich sagen, dass die X360 hier nie was zu suchen haben wird... ;)

Spiele wie Motorstorm sind es, die die PS3 zum Marktführer machen (wenns nach mir ginge^^). Bitte mehr davon.

Ich finde Motorstorm hat noch immer die beste nextGen Grafik(neben GoWar). Und die Schnelligkeit hat sich ja auch verbessert.

Motorstorm hat auch meiner Meinung die beste Graphik,hätte nie gedacht dass sich das Spiel so wandelt...

Wahnsinn wie sich das Spiel gemausert hat, weiß jemand wie es eingentlich mit den balancing aussieht, da dies bei einen Spiel wo Motoräder, Trucks, Jeeps etc. gegeneinander fahren mit das wichtigste ist?

Das Spiel ist für mich bisher der beeindruckendste Next-Gen-Titel und das Vorzeigeprodukt schlechthin für die PS3.
Die Leute sehen das Spiel, sind geflasht und schnallen schließlich, daß das erst die Thirst-Generation von PS3-Spielen ist. Und schwups ist diese Konsole dann gekauft. So einfach kann das gehen.

Zurück
Top Bottom