Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub wenn man sämtliche physik und das schadensmodell rausnimmt,und die fahrzeuge auf der strecke auf 6 reduziert,dann würd die 360 das glaube mit ach und krach noch gebacken kriegen *g*
:rofl:wenn ich vorher Burnout zocke, kommt mir jedes Rennspiel lahm vordsr159 schrieb:Für mich als Burnout-Zocker kommts mir auch ein wenig zu lahm vor, obwohl es ansonsten fett aussieht...

nasagoal schrieb:wenn ich vorher Burnout zocke, kommt mir jedes Rennspiel lahm vordsr159 schrieb:Für mich als Burnout-Zocker kommts mir auch ein wenig zu lahm vor, obwohl es ansonsten fett aussieht...![]()

Pacman schrieb:@Setzer:
Brauchst garnicht zu lachen,Exlusivgames wären auf der x360 wohl nicht möglich.Multiplattformgames werden alle gleich aussehen.![]()
@Setzer:
Brauchst garnicht zu lachen,Exlusivgames wären auf der x360 wohl nicht möglich.Multiplattformgames werden alle gleich aussehen

nasagoal schrieb:Bitte bei der PS3(-Version) bleiben. Solange Motorstorm Sony-exklusiv ist, hat die 360 hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Sahasrahla schrieb:Spiele wie Motorstorm sind es, die die PS3 zum Marktführer machen (wenns nach mir ginge^^). Bitte mehr davon.

Sahasrahla schrieb:Spiele wie Motorstorm sind es, die die PS3 zum Marktführer machen (wenns nach mir ginge^^). Bitte mehr davon.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.Jinpachi schrieb:Sahasrahla schrieb:Spiele wie Motorstorm sind es, die die PS3 zum Marktführer machen (wenns nach mir ginge^^). Bitte mehr davon.
wollen wir mal nicht übertreiben. zum Marktführer niemals aber Motorstorm hat sich sehr gewandelt, macht bereits eine Top figur![]()

Sonny Black schrieb:Ich hoffe du meinst das nicht ernst.Jinpachi schrieb:Sahasrahla schrieb:Spiele wie Motorstorm sind es, die die PS3 zum Marktführer machen (wenns nach mir ginge^^). Bitte mehr davon.
wollen wir mal nicht übertreiben. zum Marktführer niemals aber Motorstorm hat sich sehr gewandelt, macht bereits eine Top figur![]()
![]()

Spike1985 schrieb:Also die Grafik sieht schon wieder wirklich besser aus.
Bin mal auf engültige Resultat gespannt!!!!